Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsbaum
Annie87
24. December 2005, 13:49
So meine haben ihre Bescherung heut schon mal nach dem Mittagessen gehabt:~ ! Ich hab ihnen ihren eigenen Baum gegönnt, haben sich wie man sieht auch drüber her gemacht und riesig gefreut, aber dementsprechend sieht es auch unter dem Baum aus :D
Schenkt ihr euren auch etwas bzw. haben sie schon etwas bekommen?
Viele Weihnachtsgrüße Anja
Anette T.
24. December 2005, 18:29
Hallo Annie,
meine Murkels haben Tannenzweige bekommen und zur Feier des Tages noch leckere halbreife Rispe. Ich sag dir, das war ein Schmatzen *hm*
Viele Grüße
Annette
Annie87
24. December 2005, 18:42
Das kann ich mir gut vorstellen das ihnen das geschmeckt hat :zwinker:
watzmann279
25. December 2005, 19:51
:prima: hallo Annie, hast ja ein tolles Kunstwerk gebastelt, wie hast du den die Stecken darin befestigt? :) Beste Grüße Ingrid
Annie87
26. December 2005, 10:15
Hallo Ingrid. Das ist das Gerüst um das ich die Zweige befestigt habe, wenn es wieder leer ist kann ich es ja nochmal fotografieren und reinstellen! Hab ich im Zoobedarf gefunden, ist direkt für Vögel zum klettern gedacht und als ich das gesehen habe, ist mir gleich die Idee mit dem Weihnachtsbaum gekommen und da hab ich mir das natürlich gleich geschnappt und mitgenommen! :D
Liebe Grüße
watzmann279
26. December 2005, 22:00
Hallo Ingrid. Das ist das Gerüst um das ich die Zweige befestigt habe, wenn es wieder leer ist kann ich es ja nochmal fotografieren und reinstellen! Hab ich im Zoobedarf gefunden, ist direkt für Vögel zum klettern gedacht und als ich das gesehen habe, ist mir gleich die Idee mit dem Weihnachtsbaum gekommen und da hab ich mir das natürlich gleich geschnappt und mitgenommen! :D
Liebe Grüße
:zwinker: Hallo Annie finde ich eine super Idee, ich sehe schon, ich sollte öfter mal zum Vogelzubehör schauen Beste Grüße Ingrid;)
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.