PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Kanaris

Keck
27. December 2005, 19:20
So auch ich möchte jetzt gerne mal meine Kanaris vorstellen
Meinen Hahn Kobold habe ich ja schon einmal reingestellt...nun auch seine neue Frau "Kleine" ...:~

Wäre lieb,wenn ihr mir noch mal die farben der beiden sagen könntet, mir erläuterung wäre klasse:zustimm:
1. Kobold
2.Kleine
3.beide zusammen (nach einem Bad)

Keck
01. January 2006, 12:49
.....sind die bilder zu schlecht?:traurig:

Ich würde so gerne wissen, was das für farbschläge sind....

einen schönen ersten ;)

lg
Kat

Hilli
01. January 2006, 13:03
hallo

Kobold könnte ein Achat gelber sein. Ich meine es weil er graue Krallen hat.
Kleine könnte eine schwarz rote ohne richtiges Farbfutter sein. Die Beine sind dunkler wie bei dem ersten.

Aber ich bin Laie und naja.......

Solche Kanarien wie du hast mag ich auch gern, unser Raps hat auch ungefähr die Farbe wie deine Kleine.

Fleckchen
01. January 2006, 13:50
Kobold würde ich auch sagen achat/gelb/schimmel.
Kleine dürfte ein Schecke sein. Drin ist auf jedenfall achat/orange. Allerdings auch eine Schimmel, sprich B-Vogel.
Bei einer Verpaarung gibt es Ü-Eier. Sprich, bei 10 Jungvögel, 10 verschiedene Vögel.
erich

Hilli
01. January 2006, 13:53
klar .. Schimmel , hatte ich vergessen zu schreiben.
Ich finde das sie aber wenig Scheckung haben. Bei Kobold sehe ich keine... Kleine doch nur Schwanz und eine Schwungfeder.

Fleckchen
01. January 2006, 14:04
@Hilli
Entweder Schecke oder nicht Schecke!
Bischen schwanger gibt's nicht:zwinker:
erich

Hilli
01. January 2006, 14:09
doch bißchen schwanger fühle ich mich , wenn ich zu viel gegessen habe :D

vielleicht sehe ich das anders weil ich "richtige " Schecken habe. und wenn dann da nur eine Schwanzfeder oder Schwanz weiß ist , ist es ein kleiner " Schönheitsfehler ":D :zwinker:

Polo
01. January 2006, 14:13
doch bißchen schwanger fühle ich mich , wenn ich zu viel gegessen habe

Willkommen im Club der immer hungrigen! :D :D

Fleckchen