Vollständige Version anzeigen : Abbey und Anton
Anette T.
31. December 2005, 18:57
Hallo @
So, nun ist die kleine Abbey bei mir angekommen.
Abbey hat in ihrer Vergangenheit ( 5 Jahren) nie einen richtigen Partner gehabt. Sie hat mit 3 Hennen und einem Hahn zusammengelebt. Der Hahn hat sich stranguliert, eine Henne ist weggeflogen und die andere Henne ist angeblich von Abbey totgebissen worden !:? :?
Zu guter Letzt hat Die Kleine die letzen Monate mit 2 Schönsittichen zusammengesessen.8(
Rita war so lieb und hat Abbey für mich abgeholt und 2 Wochen in liebevoller Pflege gehabt. Nochmal einen ganz lieben Dank dafür Rita:trost:
Natürlich hat Abbey einen kleinen Hahn ( ist auch ca. 5 Jahre alt) , den Anton dazubekommen.
Jetzt müssen wir mal abwarten, ob die Beiden sich mögen, aber so schlecht sieht das garnicht aus.
Schaut doch mal selbst.
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden über die Entwicklung von Abbey und Anton.
<Viele Grüße
Annette:)
Anette T.
31. December 2005, 19:00
Und so hat sie vorher gelebt !!
Anette T.
31. December 2005, 19:32
Und hier sind die ersten Drohgebärden. Typisch Weiber:prima: :+party:
Anette T.
31. December 2005, 19:47
Die Zwei fühlen sich schon recht wohl nach einem Tag und genießen ihren Freiflug.
Abbey hatte 5 Jahre keinen Freiflug gehabt.8(
ohneworte
31. December 2005, 19:58
Hallo Anette,
nette Fotos von der Kleenen. Hoffentlich klappt das mit der Zusammenführung.:zustimm:
Und wo ich das gerade sehe, hast du evtl. eine neue Adresse zur Beschaffung von Rattan-Kugeln? Bei Ikea gibt es leider keine mehr und unser Vorrat geht langsam zur Neige.
LG
Jens
Anette T.
31. December 2005, 20:03
Hi Jens,
leider weiß ich auch nicht, wo es noch dieses Kugeln gibt, aber Anja hat sich vor Kurzem noch eine gekauft. Sie wohnt in Kassel.
Also, nix wie hin, Jens.:dance:
Viele Grüße
Annette:p
ohneworte
31. December 2005, 20:17
Hi Anette,
Kassel ist zwar in meinem Aussendienstreisegebiet, hab aber bis zum 24. Januar Urlaub! :D
Und Kassel einfach nur so ist mir dann doch leider etwas zu weit!:?
LG und Guten Rutsch!
Jens
anja2606
31. December 2005, 22:03
bei Ikea in Kassel gab es letzte Woche noch jede Menge Weidenkugeln. Vielleicht hält der Vorrat bis Ende Januar?
Anja
peti512
31. December 2005, 23:38
Hoffentlich klappt es mit den beiden. Es sieht ja schon mal nicht schlecht aus. :zustimm:
Viel Glück!
und ein frohes neues Jahr:bier:
Andra
01. January 2006, 12:58
Hallo allerseits, ein gutes Jahr für unsere Agas und deren Sklaven wünscht Andra:zustimm:
Ja, die Abbey, die hätte ich gar nicht länger haben dürfen, sonst hätte ich sie nicht wieder hergeben können:nene: Aber es war zu schön, zu sehen, wie sie bei der Ankunft in Agahausen die Volie begutachtet hat, den Anton wohlwollend beäugte und sogleich Pappfetzen und Hirsestengel aufs Schlafbrett legte:freude: Madame geruhte gnädigst, ihr neues Zuhause anzunehmen:)
Das ist der Moment, wo die Freude riesengross ist und die Belohnung für den Einsatz in Sachen AGA. Ja und damit es mir nicht soooo schwerfällt, hat Annette mir dann 3 neue Agas aufs Auge gedrückt:D
Die machen mit meinen 8 Agas zusammen jetzt den Flugraum im Agazimmer dicht. Das Schwarzkopfpaar wartet hier auf sie Einreise in den Freistaat Bayern:zwinker: und der kleine Babypfirsisch -soviel vorab verrate ich schon mal- wird später auch hier im VF auftauchen! Wenn ich ihn dann wieder hergebe, das muss ich mir noch überlegen......
Diese tollen Kugeln von Ikea, in Godorf suche ich immer vergebens nach den Dingern, ich bin schon lange da hinterher! Wer diese Teile irgendwo sieht, bitte im VF mitteilen, Kassel ist ne Weltreise von hier aus.....Schade!
Liebe Grüsse an alle
Andra
ohneworte
01. January 2006, 13:31
Hallo Rita,
würde ich so nah bei Anette wohnen, dann hätte sie sicher auch bei mir immer wieder Erfolg mit der vorrübergehenden Aufnahme von kleinen Sorgenkindern.:~
Nu hätten wir sicherlich Probleme die kleinen Racker wieder herzugeben. Da aber bereits 10 von der Sorte bei uns rumschwirren bin ich nicht böse über den Umstand der Entfernung.:D
LG
Jens
Anette T.
01. January 2006, 13:35
Hallo Rita,
wir können Anja ja mal fragen, ob sie uns einige Ikeakugeln besorgen kann. Ich muss sowieso irgendwann nach Kassel zu Anja ( zwecks Vergrößerung der Voli:zwinker: ) fahren.
Das wäre die Gelegenheit, Rita.
Es ist doch gut zu wissen, das man eine Agaaußendienststelle hat, ne Rita ?!
Ich werde immer schön für Nachschub sorgen:+schimpf :D (für meine Dealer:freude: )
Viele Grüße
Anette T.
01. January 2006, 13:38
Ja, ja Jens,
sei bloß froh, das du wirklich so weit weg wohnst.:+klugsche
obwohl so ein paar verstreute Agaaußendienststellen wären ja nicht schlecht.:D
Frohes neues Jahr
Annette;)
Anette T.
01. January 2006, 14:02
@ Frank
Nochmal Danke ,für den kleinen Hahn.:trost: Falls es mit den Beiden nicht klappen sollte, bringe ich sie dir Beide zum Neuverpaaren:zwinker:
Frohes neues Jahr
Annette
watzmann279
01. January 2006, 15:32
:p Hallo Anette, die sind ja beide auch so süß, aber meine zwei werden bestimmt auch so lieb, freue mich schon.:prima: Liebe Grüße Ingrid, wenn ich in eurer Nähe wohnen wurde würde ich bestimmt auch Zwischenstation für AGAS werden, ich könnte nicht wiederstehen. :zwinker: Beste Grüße und noch nachträglich ein gutes neues Jahr für euch u. die AGAS
watzmann279
01. January 2006, 15:34
Hallo allerseits, ein gutes Jahr für unsere Agas und deren Sklaven wünscht Andra:zustimm:
Ja, die Abbey, die hätte ich gar nicht länger haben dürfen, sonst hätte ich sie nicht wieder hergeben können:nene: Aber es war zu schön, zu sehen, wie sie bei der Ankunft in Agahausen die Volie begutachtet hat, den Anton wohlwollend beäugte und sogleich Pappfetzen und Hirsestengel aufs Schlafbrett legte:freude: Madame geruhte gnädigst, ihr neues Zuhause anzunehmen:)
Das ist der Moment, wo die Freude riesengross ist und die Belohnung für den Einsatz in Sachen AGA. Ja und damit es mir nicht soooo schwerfällt, hat Annette mir dann 3 neue Agas aufs Auge gedrückt:D
Die machen mit meinen 8 Agas zusammen jetzt den Flugraum im Agazimmer dicht. Das Schwarzkopfpaar wartet hier auf sie Einreise in den Freistaat Bayern:zwinker: und der kleine Babypfirsisch -soviel vorab verrate ich schon mal- wird später auch hier im VF auftauchen! Wenn ich ihn dann wieder hergebe, das muss ich mir noch überlegen......
Diese tollen Kugeln von Ikea, in Godorf suche ich immer vergebens nach den Dingern, ich bin schon lange da hinterher! Wer diese Teile irgendwo sieht, bitte im VF mitteilen, Kassel ist ne Weltreise von hier aus.....Schade!
Liebe Grüsse an alle
Andra
:zwinker: Hei Rita die Einreise nach Bayern wird bald genehmigt Liebe Grüße Ingrid:p
Anette T.
01. January 2006, 17:59
Hallo Ingrid,
auch dir und deinem Mann, ein Frohes neues Jahr.
Glaub mir, deine beiden Murkels sind genauso Süße und Liebe , wie Abbey und Anton. Hirsekolben mögen deine Zwei sehr gerne . Freu dich auf die Bande, ist ja nicht mehr lange.
Deine Beiden werden bestimmt große Augen machen und das Gezeter wird mächtig sein wenn sie die neuen Zwerge sehen.
Freue mich jetzt schon auf deine Berichterstattung.
Bis bald
Annette:freude:
Andra
01. January 2006, 20:34
Hallo Jens :zwinker:
vor Annette gibt es kein sicheres Entkommen, egal wo Du wohnst!
Uns trennen auch fast 145 km aber auch das ist nicht weit genug:nene:
Aber ganz im Ernst, die Murkels sind so süss, und ich bekommen Agas in allen Altersstufen zum Kennenlernen. Gerade eben habe ich die komplette Bande eingetütet.
Das Baby träumt schon in der Flauschmütze im Wiesenheu, Toni und Vroni kuscheln brav auf ihrem Schlafbrettchen und nach einer knappen Viertelstunde -sie unterhalten sich mit meinen 8 Agas immer noch ne Weile- ist dann Ruhe. So bekomme ich auch die unterschiedlichsten Altersstufen mit und erst gar nicht in die Versuchung, mal selber Babies schlüpfen zu lassen....bei den Agas versteht sich:)
Ja und ich habe die kleinen zukünftigen VF-Strolche schon mal life vorab!
Also Annette, ordere einen LKW für Kassel und kaufe Ikea Kugeln auf, ich hätte gerne welche.....
Übrigens Frank :zwinker: das Pfirsischbaby frisst mir noch die Haare vom Kopf8o es steht sogar nachts auf und frisst, Snoopy unser Wächter scheisst das Baby regelmässig zusammen:+party: in der 1. Nacht hat es leise ab und an gejammert, Snoopy hat sich das verbeten. Ich habe dem Kleinen eine kuschelige Fleecemütze mit Wiesenheu zurechtgemacht und da kuschelt es sich auch schon mal am Tag rein und schmust mit dem Fleecestoff. Es versteckt sich hinter Salatblättern oder versteckt den Kopf im Stoff und ist ganz still, es glaubt bestimmt man könne es nicht sehen
Letzte Nacht dann wieder Snoopy -was denn jetzt?- Raschel, raschel Plumps ? Baby war in den Fressnapf gefallen und hat mit grossem Getöse gefuttert:) es ist total knuffig! Habe ihm ein schwaches Notlicht spendiert, damit es sich nichts tut.....es hat mich schon voll im Griff:nene:
Tagsüber fliegt es mit den anderen und badet ständig und platscht, es macht wirklich ständig irgendwelchen Quatsch. Das Pfirsischmädchen ist total süss!
Ja Ingrid, Deinen Murkels geht´s auch prima und wenn Du die Einreisevisa hast, dann mache Dich auf den Weg, damit die kleinen Monster bei euch für Stimmung sorgen;)
Liebe Grüsse
Andra und Chefpfleger
watzmann279
02. January 2006, 11:33
:zwinker: hallo rita, der Tag kommt immer näher, habe gerade eine Transportbox bei E-Bay ersteigert u. möchte diese gleich zu dir schicken lassen, hoffendlich geht das in Ordnung, da ja bei euch am Freit. kein Feiertag ist, hoffe ich das sie bei dir rechtzeitig ankommt zum Transport der Murkel, :freude: :freude: Liebe Grüße Ingrid
watzmann279
02. January 2006, 11:36
Hallo Ingrid,
auch dir und deinem Mann, ein Frohes neues Jahr.
Glaub mir, deine beiden Murkels sind genauso Süße und Liebe , wie Abbey und Anton. Hirsekolben mögen deine Zwei sehr gerne . Freu dich auf die Bande, ist ja nicht mehr lange.
Deine Beiden werden bestimmt große Augen machen und das Gezeter wird mächtig sein wenn sie die neuen Zwerge sehen.
Freue mich jetzt schon auf deine Berichterstattung.
Bis bald
:) Hallo Anette freue mich schon riesig bin neugierig wie meine zwei schauen wenn Kollegen dazu kommen. :zwinker: möchte auch so eine Ikeakugel ;) also wie Rita sagt LKW ordern:zwinker: Liebe Grüße Ingrid
Anette T.
02. January 2006, 14:57
Hallo,
heute hatten die Murkels wohl große Besprechung. Alle haben sich auf die große Ikea Kugel versammelt und das Gezeter konnte beginnen. Wodrum es allerdings ging, das weiß ich auch nicht. Vielleicht mussten die Rosenköppe ,Abbey und Anton ersteinmal die Hausordnung verlesen.
Viele Grüße
ohneworte
02. January 2006, 19:30
Hi Anette,
ich glaub Versammlungen sind gerade in!
LG
Jens
watzmann279
02. January 2006, 21:59
:p JA ja es muß auch einmal ausgiebig getratscht werden, Beste Grüße Ingrid
süße Fotos !!
Frank S.
02. January 2006, 22:02
Hallo Rita
wenn du noch ein paar Baby`s von mir haben möchtest ist es kein Problem, könnte dir noch welche geben, fressen aber genau so viel wie das grüne Baby.
Gruß Frank
Andra
03. January 2006, 00:07
:) Wehe Frank, ich werde Dir loshelfen :zwinker: Das Kleine hat hier nicht nur alles im Griff, sondern frisst sogar nachts! Es geht ständig zum Kühlschrank:D
Aber es ist supersüss! Es hat den ganzen Tag Power, fliegt schon sehr schnell und ist vor allem mir immer eine Nasenlänge voraus:) Ein sehr schönes Pfirsischmädchen!
Hält sich jedoch nie an die "Hausordnung" und wird nachts von Snoopy ausgeschimpft, wenn es zuviel rumlärmt bei seinen Fressattacken!
Die beiden anderen sind brav, hast sie gut erzogen;)
Gruss
Andra
lynx
03. January 2006, 17:38
Hallo Jens,
wenn mich meine müden Äuglein nicht täuschen, sind bei Dir eigentlich zwei kleine Versammlungen: links die Fraktion ohne Augenringe, rechts die Augenringträger...
Gruß
Bine
ohneworte
03. January 2006, 18:14
Hallo Bine,
das hast du genau richtig gesehen. Die beiden Fraktionen beim Freiflug und anschließenden Zerstören des Wohnzimmers und seiner Tapeten.:+schimpf
Ganz besonders fleißig tun sich hierbei das gelbgescheckte und wildfarbige Rosenköpfchen (Ich könnt sie köpf(c)en!).:o
LG
Jens
ohneworte
03. January 2006, 18:53
und hier sind die beiden Übeltäter:
Andra
03. January 2006, 22:05
Oh man, wie kann manch solchen süssen Monsterchen böse sein?:D Sie sehen so unschuldig aus!
Und wunderhübsch sind sie auch.
Mein kleiner gast, das kleine Pfirsischmädchen veranstaltet auch absolutes Chaos :) und was mache ich :D ich tröste die Kleine, und räume ganz schnell wieder auf, damit sie sich wieder zurecht findet, oh man was machen diese Agas bloss mit uns?
Meine Tochter machte mich übrigens darauf aufmerksam, dass ich, als sie im Flegelalter war, nicht so sanftmütig und nachgiebig gewesen wäre .......... Sie meinte, zuerst Agas mehrere Jahre und dann erst Menschennachwuchs, das sei mit Sicherheit die bessere Reihenfolge:?
Oha!
Gruss
Andra
Anette T.
06. February 2006, 07:35
Hallo @
wollte Euch mal den neusten Stand von Abbey und Anton geben.
Nach fast 6 Wochen kraulen, schmusen, füttern und schlafen die Beiden nun zusammen.
Ich freue mich besonders für die kleine Abbey, denn sie hat noch nie einen Partner gehabt.
Schaut selbst.
Viele Grüße
littlefisher
06. February 2006, 08:43
Hallo Annette !:D
Super Bilder !!! Ich wünschte ich würde die auch so toll hinbekommen !!!!
Meine verschwinden immer in ihr "Schlafgemach " wenn ich mit der Kamera komme :traurig:
Ich glaube mittlerweile das die das extra machen um mich zu ärgern !!! Es hat sich hier so ein Sport daraus entwickelt ! Immer wenn ich um die Ecke komme und sie dieses silberne Dingen sehen sind sie in einer Sekunde im Schlafhäuschen!
Und im Freiflug fliegen sie direkt los !!! Menno !! Ich glaube die veräppeln mich :nene:
Ich kann damit im Fernsehn auftreten ! Hat genau die gleiche Wirkung als wenn Rita mit dem Kescher kommt ! Ist praktisch wenn sie ihein gehen sollen !Ich brauche nur die Kamera hochhalten !
Anette T.
06. February 2006, 10:24
Hallo Yvonne,
versuchs doch mal während des Freifluges ( die Volitür natürlich zumachen) dann können die beiden Stinker sich doch nicht verstecken:+schimpf
Irgendwann klappt es auch bei dir. Vielleicht müssen sie erst noch ein wenig Vertrauen bekommen.
Viele liebe Grüße
Annette;)
littlefisher
06. February 2006, 11:04
Aber ich würde doch so gerne mal ein Schmuse- Kraul Foto machen !!!
Ich erwische immer nur ein Fuss oder ein Stück Flügel:traurig:
Menno !!!!
Ich wollte mir jetzt mal eine Hütte bauen worin ich mich verstecke mit Kamera und dann setzte ich mich dort mal hinein Vielleicht klappts dann ja !
Sie dürfen nur nicht sehen wie ich dort hinein gehe !!!!
Mein Freund amüsiert sich hier köstlich ! und ich bekomme hier noch graue Haare :nene:
lynx
06. February 2006, 17:16
Das sieht wirklich sehr vertraut aus! Und wie genüßlich die kleine Abbey die Äuglein schließt beim Kraulen... man sieht, dass es ihr richtig gut geht. Und Anton kommt ja auch nicht zu kurz bei den Streicheleinheiten!
Gruß
Bine
Andra
06. February 2006, 18:26
Hallo Annette,
das sieht gut aus :freude: die beiden brauchen einfach Zeit. Das kommt nun nach und nach:freude: Die arme Abbey hatte ja sogar schon vergessen, dass sie eine von Aga ist! Fliegen neu gelernt, Agasein neu erlernt und vor allem sich unter gleichartigen Vögeln wieder zurecht zu finden.
Jetzt bekommen beide wieder eine neue Chance, Anton hatte ja auch sehr um seine Partnerin getrauert und Abbey zuerst mal gar nicht so richtig als neue Partnerin an sich herangelassen.
Aber solche Fotos machen einfach nur Freude:zustimm: Abbey als Agamädchen mit Mängeln ;) hat endlich auch mal Glück!
Lebenswert und Liebenswert, da lohnt sich jede Mühe:zustimm:
Gruss
Andra
Anette T.
10. February 2006, 19:30
Hier nochmal die frisch verliebten auf der Schauckel .
watzmann279
10. February 2006, 19:37
:) Hallo Anette, super schöne Fotos, jedes Töpfchen find sein Deckelchen,
Liebe Grüße Ingrid
Anette T.
10. February 2006, 19:48
Hallo Ingrid,
es ist wirklich nur noch schön, die Beiden zu beobachten. Die Zwei hocken nur noch zusammen. Anton füttert seine Abbey ständig und sie nimmt es liebendgern an. Kuscheln, kraulen,schmusen, das ist den ganzen Tag angesagt.
Auch Nachts schlafen sie eng beieinander auf ihrem Schlafbrettchen und beim Freiflug sieht man nur immer 2 Blaue. Wo der Eine ist, ist auch der Andere:freude:
Er hat auch schon versucht seine Abbey zu po.......:D aber es war Abbey noch ein wenig ungeheuer, obwohl, abgeneigt war sie nicht:D . Er saß ja schon auf ihrem Rücken aber sie hat noch nicht ihre Flügel auseinander gemacht. Ich bin da aber guter Dinge. Das wird !!!;)
Viele Grüße
Annette
watzmann279
10. February 2006, 20:11
:) Hallo Anette, schön das zu sehen, ein schönes Happyend:p
Liebe Grüße Ingrid
Andra
10. February 2006, 20:47
:freude: :freude: :freude:
Das freut mich für Abbey, wo sie so lange alleine war. Anton, der durch die ollen Ratten sein Weib verloren hatte, hat lange gebraucht, womit wieder mal deutlich wird, das Agas trauern.
Aber jetzt ist er einen neuen Bund eingegangen, ein schönes Paar und so richtig zum Freuen!
Für mich ist es superschön zu erleben,wie die beiden sich verändert haben, weil ich Abbey noch so in Erinnerung habe, wie sie vor 2 Monaten aussah und dann langsam wieder eine AGA wurde :trost: sie hat so ein lustiges Funkeln in den Knopfaugen. Anton der kleine Trauerkloss, der sich zwar über Gesellschaft freute, aber noch viel zu sehr trauerte....
Die beiden haben sich verdient:+streiche
Gruss
Andra
watzmann279
11. February 2006, 00:23
:freude: :freude: :freude:
Das freut mich für Abbey, wo sie so lange alleine war. Anton, der durch die ollen Ratten sein Weib verloren hatte, hat lange gebraucht, womit wieder mal deutlich wird, das Agas trauern.
Aber jetzt ist er einen neuen Bund eingegangen, ein schönes Paar und so richtig zum Freuen!
Für mich ist es superschön zu erleben,wie die beiden sich verändert haben, weil ich Abbey noch so in Erinnerung habe, wie sie vor 2 Monaten aussah und dann langsam wieder eine AGA wurde :trost: sie hat so ein lustiges Funkeln in den Knopfaugen. Anton der kleine Trauerkloss, der sich zwar über Gesellschaft freute, aber noch viel zu sehr trauerte....
Die beiden haben sich verdient:+streiche
Gruss
Andra
;) Genau , ich muß dir voll zustimmen, es freut mich für die beiden
Beste Grüße Ingrid
Anette T.
11. February 2006, 15:56
Und weil es so schön ist, noch einige ganz frische Fotos
Viele Grüße
Annette
Anette T.
11. February 2006, 15:57
Im Kuschelsack
Gabi
11. February 2006, 16:20
Hallo Nette,
sie sind ja wirklich wunderschön, Deine Fotos und die Beiden! :zustimm:
Aber stell doch die Fotos bitte ins Foto-Forum, dazu ist es doch auch da. :zwinker:
Anette T.
11. February 2006, 16:24
Jawohl Chefin:+schimpf , du kannst ja den Thread dort hin verschieben :+streiche
Liebe Grüße
Annette
Gabi
11. February 2006, 16:26
:D :D :D
Genau, bei all den tollen Fotos, die ja vorwiegend in diesem Thema sind, mach ich das jetzt auch. :zwinker:
watzmann279
13. February 2006, 19:19
Im Kuschelsack
;) Hallo Anette, schöne Fotos, ich würde auch gern solche machen, aber leider !!!!! Liebe Grüße Ingrid:(
Silke_Julia
13. February 2006, 20:57
Hallo Anette,
sehr hübsche Fotos. Ich mag das eine Foto wo der AGA aus dem Sack rausschaut und zur Seite guckt und der Blick sagt: Wer ist denn da? Wer stört mich? :nene:
LG von Silke
helwig
13. February 2006, 21:09
Hallo Annette,
das sind ja super Fotos und wie es ausschaut, verstehen die Beiden sich ja schon ganz gut. Oh da werde ich ganz neidisch, bei mir hat es nicht so prima geklappt. Mein Fips und Funy hatten sich zwar zusammen getan, aber sie haben sich leider nach einiger Zeit wieder getrennt. Muß mir bald was für die Zwei was einfallen lassen. Aber wofür habe ich dich und :+knirsch: Gabi
:0- Inge
Ps. rufe dich demnächst an, muß aber erst Mittwoch die Op hinter mir bringen
Andra
13. February 2006, 21:47
Hallo Inge :zwinker:
das ist Abbey, eine neue Mutation :D in Postmanngelb;)
Schau nur wie hübsch der weisse Kragen in den postgelben Plüsch übergeht8)
Solche gibt´s nur in Agahausen bei Annette:trost:
Ich finde dieses Foto auch total super, sieht aus wie ein Post-Aga:freude:
Liebe Grüsse
Andra
helwig
14. February 2006, 12:05
Hi Andra,
ja und diese neue Mutation wollen wir jetzt alle von Annette haben :D
Bloß sie wohnt soooooo weit weg, das ist immer für mich ein Tagesreise, habe ich ja schon hinter mir.
Also Annette, weiter so und bitte mehr Bilder.
Inge
Anette T.
15. February 2006, 08:22
Hallo Inge,
habe deinen Beitrag erst gerade gelesen. Falls du nochmal reinguckst, ich drücke dir für deine heutige OP ganz feste die Daumen.:trost:
So, ihr wollt alle nun Agas in Postmanngelb haben !!???? Da kann ich bestimmt etwas tuen:D So ein Kuschelsack wird dann natürlich mitgeliefert damit die Farbe auch stimmt :dance:
Inge und Rita : Nicht verzagen, Gabi und Annette fragen:zwinker: :+schimpf
@ Inge
Wir telefornieren mal die Tage.
Viele Grüße
helwig
17. February 2006, 10:58
Hallo Annette,
mit telefonieren wird es noch etwas dauern, wenn du gute Nerven hast, schicke ich dir heute Abend ein Bild von mir. Zum Glück gehen die Schwellungen schon leicht zurück und ich werde dann ja bald wieder wie ein mensch aussehen.
Aber deine beiden Neuen sind wirklich süß, aber wir müssen noch mal wegen meinen zwei Einzelgängern sprechen. Obwohl sie nicht unglücklich aussehen, aber es wäre schon besser wenn sie einen Partner erhalten. Bloß dann hätte ich ein Paar zuviel!!!!!!!!!!! Ach Annette, schätze in 14 Tagen kann ich dich anrufen.
Gruß Inge
Anette T.
19. February 2006, 19:42
Hallo Inge,
hier noch einige Fotos , die ich heute gemacht habe.
Diesmal nicht nur Abbey und Anton, nein, Micky (SK) und Henry(PK) wollten auch mal aufs Foto.
Viele Grüße
Annette
Anette T.
19. February 2006, 19:44
Und noch welche !
helwig
19. February 2006, 21:04
Hallo Annette,
du weißt was mir gut tut, das ist das richtige Schmerzmittel. Oh wie sind sie süß, du weisst ja seit ich Balu habe, ich mich total in díese kleinen blauen Kobolde verliebt habe. Stimmt nicht ganz, ich liebe sie doch alle.
Inge
Anette T.
22. February 2006, 15:46
Hallo @
hier auch mal unsere Ernie. Er war ein ehemaliger Patenschaftsvogel von AIN.
Hier darf er nun sein Lebensabend verbringen. Er sieht zwar nicht mehr so hübsch aus, ist aber ein ganz liebes, quirliges Vögelchen.
Viele Grüße
Annette
Manuela & Erna
22. February 2006, 18:18
Oh Gott sind die süüüß! Ich bin total hin und weg!
Anette T.
22. February 2006, 19:57
Also, ich glaub, die Abbey fand das schon ein wenig unverschämt, das der Herr Pfirsich sich einfach neben sie setzte. Sie war schon ein wenig empört:+schimpf
Tja, die Herren der Schöpfung kennen da nichts :p
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.