PDA

Vollständige Version anzeigen : Zebrafinken & ... ?

Annika
04. December 2001, 21:53
Ich bin ratlos ich habe Wellis und Zebris welche Vögel kann ich dazusetzen? :? :? :?

sabine
05. December 2001, 07:26
hi annika

man kann kanaries dazu setzen. weitere prachtfinken arten würde ich jedoch nicht empfehlen wegen den wellis. ich habe da selbst keine gute erfahrungen mit gemacht.

j-c-w
05. December 2001, 08:06
oder Grassittiche wie Bourkes, aber nur wenn genügend Platz ist, wie groß ist denn die Voliere?

Annika
05. December 2001, 13:38
ich bin stolz auf meine volliere sie ist 10x15 m und ich habe 4 zebris und bald 6 wellis. also ist sehr viel platz. es ist eine außenwolliere. nur meine netten nachbarn sind total dagegen dauernt zeigen sie uns an angeblich sind die vögel zulaut aber wir haben uns erkundicht bis zu einem graupapagei darf man vögel draußen halten. sonst muß man sie reinhollen wenn die nachbarn sich beschwären.

j-c-w
05. December 2001, 13:42
Original geschrieben von Annika
ich bin stolz auf meine volliere sie ist 10x15 m und ich habe 4 zebris und bald 6 wellis.

wenn du wirklich 10x15m meinst coooooooooooooooooooool :D
Da kannst du ja herscharen von Vögel halten.
Aber du könntest dir wirklich mal das mit Grassittichen überlegen, oder sogar Großsittiche bei der größe hat noch jder genug Platz

Annika
05. December 2001, 15:12
kann ich den groß sitige halte ich meine wegen den nachbarn

j-c-w
05. December 2001, 15:14
HI
also z.B. Meine Rotflügelsittiche machen keine Probleme und unsere nachbarn sind nun nicht gerade tollerant :(
Hast du denn einen Schutzraum?

Annika
05. December 2001, 15:18
der kommt da jetzt noch rein
immoment sind meine vögel auch noch nicht draußen die haben immoment ein zimmer im haus