Vollständige Version anzeigen : Baden? So einfach ist das nicht!
Polo
01. January 2006, 18:14
Hallo, heute habe ich wieder eine Badegeschichte aus dem Leben von Piepa und Twiedel Fürchterlich:
Foto 1: Ich würd´ja gern mal baden gehen, aber der Dicke sitzt schon wieder drin 8(
Foto 2: BESETZT!! Wie Du siehst, ich bade jetzt!!
Foto 3: Hörst Du schlecht? Meins - also TSCHÜSS!!
Foto 3: *grummel* - dieses Frauenzimmer... :nene:
Polo
01. January 2006, 18:18
- 15 Minuten später -
Foto 1: Könnte ich vielleicht doch auch....?
NEIN, hau ab oder ich mach Dir Beine!
Foto 2: jetzt werd´ich langsam sauer - RAUS!
Foto 3: *zong* - dann brat ich Dir eins über!!
Polo
01. January 2006, 18:21
- weitere 15 Minuten später -
Foto 1: Hast Du´s jetzt kapiert, Alter?
Foto 2: Los, zieh Leine Mann!!! :+schimpf
Foto 3: Geschafft! Hennenpower nennt man das! :D
Hilli
01. January 2006, 18:25
hallo
das ist ja mal wieder drollig. :beifall:
Auf dem vorletzten Foto oben auf dem Badehaus .. ist das Nicki. Wenn ja sieht sie aber wieder gut aus.:)
Fleckchen
01. January 2006, 18:26
Hihi, immer wieder köstlich die Geschichten aus dem Badestadel:zustimm:
Ist da eigentlich immer so eine Klopperei, wenn Badetag ist?
erich
Zugeflogen
01. January 2006, 18:26
hallo,
eine super geschichte! v.a. das flugfoto finde ich klasse.
Rucola
01. January 2006, 18:30
Deine Bildergeschichten sind immer köstlich, Tina!!:zustimm: :D
Tja so kennen wir sie, das hat mich allerdings dazu veranlaßt, dass jetzt jeder sein eigenes Badehäuschen hat,
in Reihe aufgestellt ...
Appell zum Antreten zwecks eingehender Körperreinigung! :+klugsche
Was Cheeky allerdings auch nich davon abhält, alle Badehäuschen für sich allein zu beanspruchen ... uff ganz schön anstrengend gleichzeitig in allen zu baden und zwischendurch auch immer die anderen zu verjagen ... :+schimpf ;) :D 8)
Polo
01. January 2006, 18:36
@ Hilli: Nein, oben wacht Micky die Zankliese, Nicki hat sich erst gar nicht hingetraut....8o
@ Fleckchen: Ja, so geht das hier immer ab, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal zwei zusammen baden gesehen habe ;)
Tweety
01. January 2006, 19:30
Hi Tina!
Das ist ja witzig!
Ich habe immer das Gefühl, dass sich meine Beiden gar nicht baden, aber warum ist wohl das ganze Wohnzimmerfenster so naß gespritzt, wenn ich nach Hause komme... irgendwie baden die Beiden immer, wenn keiner zu Hause ist.
Schade...
Hanna61
01. January 2006, 20:33
Super Bilder Polo.
Bei uns war auch heute Badetag angesagt. Es war warm und die Sonne schien, da habe ich mal kurzentschlossen zum Aussenbad geladen. Es war die Hölle. Erst hat Karlchen alle verscheucht und war gar nicht aus dem Wasser zu bekommen, dann haben die Damen immer zu zweit gebadet. Erst Rosa mit Klara, dann Klara mit Käthe und dann Rosa mit Käthe. War echt lustig. Dann gab es ein Sonnenbad, bevor wieder die Shredderarbeit am Tannenzweig aufgenommen wurde....
Es war einfach nur schön Ihnen zu zu schauen. Tolle Bande.
Aber bei Dir ist das ja ähnlich. Schöne Geschichte hast Du daraus gemacht. Echt toll. :beifall: :beifall:
Hühnchen
01. January 2006, 21:48
Wahnsinn, köstlich! Wie lange sich das Gezanke auch hinzieht! Beide Badegeschichten haben bei mir schon Kultstatus!!
finkenfreundin
02. January 2006, 10:31
hallo,
ich habe deine köstlichen bilder jetzt meiner kanariendame gezeigt, damit sie mal sieht, dass sie auch so ein pieper sein sollte, der gerne badet :zwinker:
ist schon komisch, sie sieht zu, wenn die finken baden u. trinkt auch aus dem badehäuschen, aber reingehen? naja, vielleicht dauerts noch ein bischen. dafür frisst sie gerne grünzeug u. das mögen die anderen wiederum gar nicht.
sind halt auch nur menschen, jeder ist anders :dance:
liebe grüße,
britta
Fleckchen
02. January 2006, 13:46
Hallo Britta,
vielleicht paßt deiner Kanarienmadame ja einfach das Häuschen nicht? Unser baden gerne in Keramikschalen, aber die Badehäuschen werden noch lange nicht von jedem unserer Kanarienvögel angenommen. Biete ihr doch einfahc mal was anderes als Badewanne an, vielleicht planscht sie dann auch hemmungslos :).
LG Iris
Polo
02. January 2006, 13:58
hallo,
ich habe deine köstlichen bilder jetzt meiner kanariendame gezeigt, damit sie mal sieht, dass sie auch so ein pieper sein sollte, der gerne badet :zwinker:
Hallo Britta!
Ausdrucken und an den Käfig hängen! :D :D
Aber probiere einfach mal eine andere Bademöglichkeit aus, das ist eine gute Idee von Fleckchen!
finkenfreundin
04. January 2006, 09:18
hallo,
vielen dank, habe ich gestern schon selber dran gedacht und werde das heute mal in die tat umsetzen.
bestimmt gehen die finken dann auch in die schale und hier steht dann alles unter wasser.:dance:
lg,
britta
Hilli
04. January 2006, 09:34
hallo
versuche es doch mal so. Auf diese Art könnte Hacki ewig die Küche unter Wasser setzen.:D
Polo
04. January 2006, 09:38
Cooles Foto, das hat unser Welli "Anno Dazumal" auch immer gemacht. :D
Fleckchen
04. January 2006, 10:46
Das mit der Überschwemmung stimmt sogar :), aber dafür kann man ja einen saugfähigen Lappen unter die Badegelegenheit legen. Dann ist die Überschwemmung vielleicht nicht so groß :).
Badespaß (http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/iris66de/album?.dir=1e6a) bei Kanarienvögeln :)
LG Iris
Serina
04. January 2006, 17:36
Meine baden am liebsten in frischem Schnee! :D
Hühnchen
04. January 2006, 20:05
Meine baden am liebsten in frischem Schnee! :D
Wahnsinn! Die sind aber hart im nehmen!! Tolle Bilder sind das!
Fleckchen
04. January 2006, 20:06
Da muß man aber erst mal Schnee haben :), hier ist leider alles weg getaut und wer weiß wann das nächste Mal welcher in K zu sehen ist :).
LG Iris
sonne69
05. January 2006, 11:35
Hi Tina,
die Fotos sind einfach genial. :beifall:
@all
Eure natürlich auch. :freude:
Den Kleinen beim Baden zuzusehen ist einfach klasse.
Bei uns darf der Chef, Herr Bird, immer zuerst, dann Freddy und die Damen zum Schluß, wobei Elvi von Birdy immer aus dem großen Badehaus verjagt wird und dann ins Kleine muß.
Herr Bird (mit Haube) zieht sich danach immer einen tollen Scheitel am Seil und sieht dann zum schreien kommisch aus 8o . Muß mal sehen ob ich ein Foto finde .
LG Petra
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.