Pappelholz Für Papageien

Diskutiere Pappelholz Für Papageien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wer kann mir Auskunft geben ob man Pappelholz als Sitzstangen im Papageien Gehege verwenden kann oder ob es wie Akazie giftig für die...
D

Drohnenbau

Guest
Hallo!
Wer kann mir Auskunft geben ob man Pappelholz als Sitzstangen
im Papageien Gehege verwenden kann oder ob es wie Akazie giftig
für die Vögel ist
Bei uns in der Nähe werden die Pappeln gestutzt und es fallen schöne
gerade Äste an

Für einen Ratschlag bedanke ich mich
 
Hallo,

Wir haben in Voliere einen Großteil an Pappelstämmen und Sitzästen, da bei uns in der Nähe so eine riesige Pappel umgefallen ist. Pappel ist nicht giftig, ich habe im Sommer auch schon ab und zu frische Pappelzweige zum Knabbern gegeben.
Also gar keine Problem.

Grüße

Mellinowski
 
Kannste ohne Bedenken geben.

Habe eben aber vorsichtshalber noch mal im Pirol nachgeschaut.
Also dann viel Spaß beim nach Hause schleppen und Gestalten.:D
 
Ich habe auch Äste von einer Pappel bei mir als Sitzstange umgebaut ;-)
Bis jetzt ist alles glatt gelaufen!
Wie schon gesagt-ungiftig!:beifall:
 
pappelholtz

Hallo
das pappelholtz kann man ruhig geben ich finde es hat ein nachteil denn wenn mann amazonen hat fressen sie die sitzstangen in weniger als 2 tage kaputt [ist aber auch wieder gut fur die vogel]

Fr. Gr. 123
 
Thema: Pappelholz Für Papageien
Zurück
Oben