Vollständige Version anzeigen : Welli-Ohrringe
jayce
06. March 2006, 17:45
Moin,
habt ihr schon die neue Pilgrim-Kolektion gesehen? Dort gibt es eine neue Serie, die heißt Parrots & Butterflies (Papageien und Schmertterlinge). Ich hab mich ja total in die Ohrringe verliebt, das sollen zwar Papageien sein, aber für mich sind das halt Welli-Ohrringe :D Es gibt auch noch Ketten und Zeugs unter www.pilgrim.dk (Dänische Firma). Aber die Ohrringe sind der Hit! :beifall:
Helium
07. March 2006, 09:39
tüpisch weiber :zwinker:
Eliana
07. March 2006, 11:15
Helium, kannst Du bitte Deine unqualifizierte Spamerei hier lassen? Danke!
Liora
07. March 2006, 11:20
Helium, kannst Du bitte Deine unqualifizierte Spamerei hier lassen? Danke!:zustimm: :zustimm:
Gill
07. March 2006, 13:33
Also für mich persönlich wären diese Ohrring nix,weil ich nur Stecker trage. Diese langen Gebamsel mag ich einfach nicht. Aber ansonsten sehen die doch ganz nett aus.:) Hast du sie dir bestellt?
Helium, kannst Du bitte Deine unqualifizierte Spamerei hier lassen? Danke!
:D Gib`s ihm! :D :zustimm: ;)
Monsun
07. March 2006, 13:34
Man sind die cool! ! ! :) :freude: :beifall: :dance:
Maaam!!!!!!!!!!:D Ich hab was gefunden!:D :D
Liora
07. March 2006, 14:11
Also für mich persönlich wären diese Ohrring nix,weil ich nur Stecker trage. Diese langen Gebamsel mag ich einfach nicht. Aber ansonsten sehen die doch ganz nett aus.:) Hast du sie dir bestellt
Mag Stecker auch lieber aber die sehen echt nett aus, die konnte man auf der HP nicht bestellen, habe nämlich nach dem Preis gesucht!!
Flattermann1985
07. March 2006, 14:21
Weiß jemand wieviel die kosten und wo man sie bekommen kann?
Liora
07. March 2006, 14:23
Weiß jemand wieviel die kosten und wo man sie bekommen kann?
Würde mich auch interessieren:zustimm:
jayce
07. March 2006, 16:33
Leider kann man die nur in gaaanz wenigen Läden bekommen. Hier in Kiel gerade mal einer und der hatte die Serie noch nicht. Müsst ihr mal bei "Shopfinder" euren Wohnort eingeben ;).
ich habe sie jetzt bei ebay (Belgien) erstanden! Ohne sie live gesehen zu haben zwar ein Risiko, aber ansonsten kann man sie ja wieder verkaufen.
Ich trage zwar auch nur Stecker, ABER: das ist doch jetzt ganz modern so gebamsel oder wie auch immer man das nennen mag :D.
Mal sehen...
Liora
07. March 2006, 16:40
ich habe sie jetzt bei ebay (Belgien) erstanden!
Und was gezahlt?
jayce
07. March 2006, 21:18
20 euro + versand. ist aber recht günstig, in einem online-shop habe ich sie für 24 euro gesehen. waren allerdings welche in gold -->
http://www.everglaze.de/kollektion_fruehjahr_sommer_2006_parrots
Liora
09. March 2006, 10:06
Auch noch was nettes (http://www.rhomberg.de/7105_DE_DE.htm?var_find=Papagei&var_preis=) gefunden
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.