Vollständige Version anzeigen : Wie immer, viele Bilders !!!!!
Delphie
24. April 2006, 16:09
So hab mal meine Bande in der Mittagsruhe gestörrt !!! *ggg
Bild 1 Tolito, Pepino, Fabius,
Coco, Candy, Delphie, Phoenix
Bild 2 Candy, Delphie, Phoenix
Bild 3 Phoenix und Kiki
Bild 4 Tolito, Pepino, Fabius
Bild 5 Pepino
Delphie
24. April 2006, 16:11
Und noch mehr !
Bild 1-5 Maxi und Jocky !!!
Delphie
24. April 2006, 16:15
Und noch welche !!!
Bild 1-5 Arielle !!! Beim vorletzen dachte ich, mensch muss die Gähnen, aber auf dem letzten Bild ist deutlich zu erkennen warum, sie hatte eine Flaumfeder im Schnabel hängen ! gggrrr arme Maus !
ameise
24. April 2006, 16:15
schöne hängebadewanne! wie gern würd ich mal gleichzeitig schaukeln und baden :D
Delphie
24. April 2006, 16:20
Und die letzten !
Bild 1 Tony
Bild 2 Pepino
Bild 3 Phoenix
Bild 4 Tolito, Pepino, Fabius
Bild 5 Sweety
Tina Einbrodt
24. April 2006, 19:37
oh wow, ist das jetzt schön bei Euch. Manno wann findet eigentlich die Einweihungsparty statt??????? :D :D
TanaSatan
24. April 2006, 21:14
schöööön..da brauch ich aber echt ne große tasche um die zu klauen *grins*
weißte das du meinen vater ein paar ideen eingebracht hast,er will jetzt auch ne voliere bauen..natürlich kleiner weil die ja nur für die zebrafinken sein würde,dann auch mit so ner schleuse,das findet er klasse
Delphie
24. April 2006, 21:27
Hallo Natascha, na da will ich aber auch Bilder sehen, wenn Dein Vater die Voliere fertig hat !
Nana, und klauen gibts bei uns nicht haben einen Wachwauwau !!! :D
TanaSatan
24. April 2006, 21:50
hehehe ja aber bis er die fertig hat,vergeht noch viel zeit,immer wenn er anfangen will schreit meine mutter los,das sie irgendwas gaaaanz wichtiges gebaut haben will *g* jetzt hat sie ihm schon den platz wechgenommen wo die voliere erst stehen sollte *g* muss er sich erstmal nen neuen suchen
apropro voliere..ich bin am überlegen ob ich meine irgendwann vorgrößer,wenns geld wieder reicht *g* aber das dauert auch wieder eeewig :D aber nen plan im kopf hab ich schon
vor wauwaus hab ich keine angst,hab auch einen wachwauwau,ok die wird nen dieb totsabbern,aber egal :)
außer du hast ne mutierte kampfratten mit glubschaugen *grusel*
Delphie
24. April 2006, 21:55
Hihi, na Kampfratte kommt fast hin bei unserer Jack Russel Hündin !
Hhhhmmmm, die grße Schwester ist ne Schäferhündin, aber Beide sind lammfromm !!! *grins* Muss Steffi selber aufpassen ! :freude:
TanaSatan
24. April 2006, 22:08
oh jackis sind süß,wir hatten auch mal einen
die bekommt man ja nie "tot" stundenlanges stöckchen in teich werfen,stundenlang im wald rumrennen,stundenlang mit hund am fahrrad rumdüsen,mensch tot hund fit *umfall*
da is mir unsere olle bernersennenhündin lieber *g* stunde spazieren gehen und danach muss hund sich den rest des tages erholen
Merlino
25. April 2006, 11:16
Hallo Steffi,
wie immer super schöne Bilder :zustimm:
Ich gebs zu, ich bin schon ein bissel neidisch auf Eure schöne Voli *auchgerneeinehätte* :D
Delphie
25. April 2006, 19:05
Hallo Steffi,
wie immer super schöne Bilder :zustimm:
Ich gebs zu, ich bin schon ein bissel neidisch auf Eure schöne Voli *auchgerneeinehätte* :D
Danke fürs Kompliment !!! *ggg
Brauchst doch nicht neidisch sein, wäre sie doppelt so groß wie jetzt, könnt ichs ja noch verstehen, aber so !!!! :?
:D Ne ist schon toll, *schwärm*
Delphie
01. May 2006, 20:20
Und noch welche von Gestern !!!
Delphie
01. May 2006, 20:22
Und noch welche !!!
Delphie
01. May 2006, 20:24
und noch mehr !!!
Tina Einbrodt
01. May 2006, 20:26
Hey, ist das Tony auf den Fotos??? Hat sie sich endlich mal rausgewagt oder mußtest Du sie wieder raussetzten???
Mähen die ihren Rasen eigentlich selber???? schredderschredder
Delphie
01. May 2006, 20:26
und die letzten für Heute !!!
Tina Einbrodt
01. May 2006, 20:28
von diesen ist das erste toll geworden, alle so schon in Pose zusammen gesetzt !!!!!! Toll :zustimm: :zustimm:
Delphie
01. May 2006, 20:31
Hey, ist das Tony auf den Fotos??? Hat sie sich endlich mal rausgewagt oder mußtest Du sie wieder raussetzten???
Mähen die ihren Rasen eigentlich selber???? schredderschredder
Der erste am Stein ist Fabius, auf den anderen Bildern das ist Tony, hab sie ausgesperrt, vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack !!! *hoff*
Zum Rasenmähen, dürfen die Meerschweine ran ! *ggg
Schau mal das Bild, Delphie wartete schon auf sie, er liebt doch Schweinies !!!
Und aus dem Loch da kommen sie ja immer, da muss er nur schauen wann ! :D
Delphie
01. May 2006, 20:32
von diesen ist das erste toll geworden, alle so schon in Pose zusammen gesetzt !!!!!! Toll :zustimm: :zustimm:
Da war Mittagspause angesagt !!!
hamburglilly
01. May 2006, 20:35
schöne bilder, so etwas muß ma leute nzeigen, die imemr noch einzelhaltung meine das wär das beste;)
Delphie
01. May 2006, 20:40
schöne bilder, so etwas muß ma leute nzeigen, die imemr noch einzelhaltung meine das wär das beste;)
Die meisten meiner Vögel kamen aus Einzelhaltung ! *ggg
hamburglilly
01. May 2006, 21:13
dann sollte man die den vorbesitzern zeigen
Delphie
01. May 2006, 21:17
dann sollte man die den vorbesitzern zeigen
Wird regelmäßig gemacht !!! :zwinker:
herbi1
02. May 2006, 08:04
Hallo Steffi,
schöne Flugbande haste da, was futtern die denn da auf dem Boden in dem Topf?
Delphie
02. May 2006, 08:11
Hallo Steffi,
schöne Flugbande haste da, was futtern die denn da auf dem Boden in dem Topf?
Das war ein Golliwoog (http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=48&Artikel_ID=1281) !!! :traurig: Die Betonung liegt auf war, er ist komplett zerstört ! Muss ich schon wieder nen neuen kaufen und besser drauf aufpassen ! :zwinker:
Tina Einbrodt
02. May 2006, 09:11
Golliwoog (http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=48&Artikel_ID=1281) zerstören dauert bei uns auch immer maximal zwei Stunden. Dann haben ihn alle gefunden und daran gefressen. Ich suche auch immer noch nach dem Ultimativen Tipp, damit man das Ding nachzüchten kann. Bisher sind die nicht nachgewachsen selbst wenn ich sie frühzeitig wieder gerettet hatte
Bin ja nicht so ein Bildergucker, aber tolle Bilder und tolle Bande, super....
Meine sitzen auch am Liebsten auf diesen dicken AV-Balken, die lieben sie....
Ich wollte schon fragen was das für ein brauner Kasten im Eck ist...danke für die Erklärung....
Aber auf Beitrag 15 ist so ein Bodenbaöken zusehen mit so einem Stein, gehen die da nicht zum Brüten, sieht so einladen aus? Und ist da noch Raum unter dem Balken, das sieht auch so aus!?
Ach ja bin restlos begeistert von Deiner Voliere...super....da ist meine echt doof dagegen...:(
Delphie
02. May 2006, 11:59
Ich wollte schon fragen was das für ein brauner Kasten im Eck ist...danke für die Erklärung....
Aber auf Beitrag 15 ist so ein Bodenbaöken zusehen mit so einem Stein, gehen die da nicht zum Brüten, sieht so einladen aus? Und ist da noch Raum unter dem Balken, das sieht auch so aus!?
:? Steh auf´m schlauch, welchen Kasten meinst Du denn ???
Ja da ist noch Raum unterm Balken, dahinter ist das Betonfundament, der Balken ist dagegen geschraubt, denn würde er auf dem Boden aufliegen würde er zu schnell gammeln (wegen Feuchtigkeit)
Also wie gesagt, meine sind zur Zeit nicht Brutlustig, machen absolut keine anstalten, und Kiki die einzige die brüten wollte, möchte nur nen Kasten, andere Ecken interessieren sie nicht !
:? Steh auf´m schlauch, welchen Kasten meinst Du denn ???
brauner kasten= Meerschweineausgang?
Delphie
02. May 2006, 12:37
brauner kasten= Meerschweineausgang?
Achso, jo das ist ein auf der Seite liegender Kasten wird als Treppe genutzt ! :D Oder die Schweine sitzen drinne und ruhen sich aus ! 8)
Denise S.
02. May 2006, 20:42
Golliwoog (http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=48&Artikel_ID=1281) zerstören dauert bei uns auch immer maximal zwei Stunden. Dann haben ihn alle gefunden und daran gefressen. Ich suche auch immer noch nach dem Ultimativen Tipp, damit man das Ding nachzüchten kann. Bisher sind die nicht nachgewachsen selbst wenn ich sie frühzeitig wieder gerettet hatte
Wo bekommt man denn diese Pflanze? Habe zwar in ebay schon welche gesehen, aber wie weden die denn verschickt, dass die heil ankommen?
Oder bekommt man die auch im Zoohandel?
Denise S.
02. May 2006, 20:54
Die Voli ist wirklich gigantisch neid!!! Hätte ich einen Garten, würde da auch so ein Ding drinstehen. Ich hab ja auch schon mal überlegt, ob ich meinen Balkon (der ist zu 2 Seiten Fensterfront und 2 Seite offen mit einem Außenpfeiler) mit Gitterdraht zumache:D Aber mein Göttergatte macht da nicht mit. Er meint ich sei bescheuert.:nene: 8( So kann's gehen.
Tina Einbrodt
02. May 2006, 20:55
man kann sie beim Freßnapf bekommen, aber ich würde Dir die Bird-Box empfhelen, da kosten sie das gleiche, sind aber viiieeell größer. Im 5er Set bekommst du einen geschenkt. Und die braucht man auch,ggg
Tina Einbrodt
02. May 2006, 20:57
Aber mein Göttergatte macht da nicht mit. Er meint ich sei bescheuert.:nene: 8( So kann's gehen.
Och, da kann ich Dich beruhigen. Unsere Männer denken das auch, haben aber inzwischen eingesehen, das wir Vogelbeloppt sind und nehmen uns jetzt so wie wir sind und denken sich ihren Teil,ggg machen können sie eh nix dagegen,:zwinker:
Denise S.
02. May 2006, 21:25
Och, da kann ich Dich beruhigen. Unsere Männer denken das auch, haben aber inzwischen eingesehen, das wir Vogelbeloppt sind und nehmen uns jetzt so wie wir sind und denken sich ihren Teil,ggg machen können sie eh nix dagegen,:zwinker:
Und da wo er seinen Schreibtisch hinstellen wollte, prankt jetzt die neue Voli:D
Tina Einbrodt
03. May 2006, 05:13
Und da wo er seinen Schreibtisch hinstellen wollte, prankt jetzt die neue Voli:D
siehste, geht doch :zwinker:
wir haben bei unseren Männern ja auch ganz klein angefangen :D 8) 8)
und kuck Dir Steffies Voli jetzt an, das war ein hartes Stück Arbeit, und ich meine damit nicht den Bau,ggg 8)
Sittichmama
03. May 2006, 07:06
Also, ich finde die Voliere viel schöner als einen Schreibtisch :~
Tina Einbrodt
03. May 2006, 07:37
Also, ich finde die Voliere viel schöner als einen Schreibtisch :~
und so viel zweckmäßiger, oder was sollen Nymphies mit nem Schreibtisch,ggg :D :D
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.