PDA

Vollständige Version anzeigen : Raus ins Grüne!

Monsun
08. May 2006, 14:39
Hallo,

da wir ja momentan soooo schönes Wetter haben und dies genutzt werden sollte:dance: , habe ich meine Vögel gestern rausgeschmissen in meine AV. :+party: Da vorgestern nur die Wellen draußen waren und Chilli sich furchtbar gelangweilt hat und traurig war:( , hab ich ihn gestern auch raus!:D

Also ich kann euch sagen der hat Augen gemacht! -->>8o
Chilli war ja noch nie draußen, kennt kein Gras, keinen Wind, soooo viel Grün.
Die Eindrücke sind nur so auf ihn ein, er wollte zuerst gar nicht von seiner Transportkiste runter!8o

Man kann sagen es hat ihm richtig gut getan!:) Ich hab mich auch sehr für ihn gefreut! :-))

Ihr hättet diesen Ausdruck in seinen großen, glänzenden Augen sehen sollen!8o :D
Ihm stand der Mund wortwörtlich offen!

Angie-Allgäu
08. May 2006, 15:01
Hallo Sandra;

na das sieht ja mal richtig gut aus. :dance:

Bekommt Chillie denn auch einen Partner und mit dem dann eine eigene Voliere ? Oder soll er bei den Wellis bleiben ?

Monsun
08. May 2006, 18:27
Hallo Angie,

nein, Chilli bleibt auf keinen fall "alleine":D , er bekommt noch weibliche Verstärkung mit eigener Voliere:zwinker: . Allerdings wird das wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch warten müssen, denn erst dann steht auch alles.:+klugsche

PS: Du hast eine PN.:)

Monsun
17. May 2006, 20:27
Hallo,

hier habe ich wiedermal neue Foto's von meinem süßen Racker!:dance: :beifall: :) *ganz-doll-lieb-hab*:trost:

Ocarina
19. May 2006, 09:37
Wie immer totaaaaal knuddelig....!
Wenn ich meine beiden mal an die frische Luft lasse (zusammen mit meinem Freund wuchten wir die Volli auf den Balkon...) dann gehts aber ab. Brutus zeigt dann, wie schön laut er sein kann. Und es ist ja alles so interessant da draußen! Immerwieder genial!

Corry
26. May 2006, 14:47
Hallo
das sieht ja wirklich toll aus. Da werde ich bzw. meine Jungs ja ganz neidisch. Wir hätten auch gernen eine Außenvoli. Irgendwann...
Tolle Bilder - gibt's noch einen Nachschlag???
Corry