Vollständige Version anzeigen : Fotos von Goulds?
Richi
10. January 2002, 13:15
Hi Leute!
Hat vielleicht irgendjemand von euch schöne Fotos von Gouldamadinen zu Hause am PC, mit denen ich meinen Beitrag zum nächsten Pirol etwas "aufmotzen" *ggg* könnte?
Ich wäre euch unendlich dankbar dafür!
In diesem Sinne,
Richi
DUNADAN
10. January 2002, 18:53
Hi Richi,
versuchs doch mal auf der tollen Goulds-Seite von Dirk Diederich unter http://www.gouldamadine.de ! Vielleicht überlässt er Dir ja ein paar Bilder.
Seine Site ist übrigens seeeehr empfehlenswert.
Gruß aus Eutin
Oscar
andi_be
11. January 2002, 09:37
Hi Richi
wie wärs mit diesem...... Bilder gibt´s genug......
vielleicht gefällts dir ja....
Ach ja, das ist übrigens "Blacky".
andi_be
11. January 2002, 09:43
noch ein wenig schärfer.....:D
Bis dann Andi
andi_be
11. January 2002, 09:49
:D wenn schon, dann Gleichberechtigung.....:D
Hier die Dame " Goldi"
Also bis dann
Andi
Richi
11. January 2002, 17:53
Mann, Danke!!!!!
Das sind ja echt tolle Fotos!
Danke vielmals!
Richi
soni
11. January 2002, 20:16
Hallo Andi!
das sind ja wirkl. super schöne Fotos - *Deine Vögel* - herzl. Glückwunsch zu solchen Prachtexemplaren!!! - wow! - so einen Farbschlag habe ich ja noch nie gesehen! verrätst zu mir welche Farbe das genau ist?! bin noch Leihe auf dem Gebiet!
Habe nur 1 Paar Rotköpfige - welche gerade seit ca. 2 Wochen erfolgreich ihre Küken aufziehen :D - die Henne ist allerdings schon wieder so im Bruttrieb, dass sie schon 1 Ei auf den Boden hat fallen lassen 8o - könntest Du mir vielleicht erklären aus welchem Grund?! sie jetzt schon wieder eine neue Brut anfangen will?! ist richtig nervös u. sucht einen neuen Brutplatz - geht aber immer noch zusammen mit ihrem Hahn die Küken um-versorgen. Ich wollte eigentl. jetzt nach der ersten erfolgreichen Brut mal mehrere Monate Pause machen - doch die Henne scheint anderer Meinung zu sein u. ist in einer super Form :) - Hahn balzt sie heftig an!
Gruss!!!
iskete
11. January 2002, 20:30
Hallo Sonja!
Andi's 1,0 ist schwarzköpfig und weißbrustig und 0,1 schwarzköpfig und lilabrustig.
Weißbrustige sind ein Mutation. Lilabrustige wildfarbig.
soni
11. January 2002, 21:00
Hi Danny,
hast Du auch eine Antwort auf meine andere Frage bez. meiner "jecken" Gouldshenne?!
Gruss!!!
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.