Vollständige Version anzeigen : Fotos....
vom Besuch bei cullinaria :
Nachwuchs bei den gescheckten JM ,sind bereits kleine Giftzwerge :
culinaria123
14. May 2006, 13:43
Hallo Rasti
schön geworden die Fotos!
Bei meinen Reisfinken müsste es sich doch um 1,1 handeln. Habe die beiden gerade beim befliegen "beobachtet". Und wenn nicht handelt es sich immerhin um 2,0 glückliches paar:D
Grüße
Culinaria
Hallo Rasti
schön geworden die Fotos!
Bei meinen Reisfinken müsste es sich doch um 1,1 handeln. Habe die beiden gerade beim befliegen "beobachtet". Und wenn nicht handelt es sich immerhin um 2,0 glückliches paar:D
Grüße
Culinaria
Dann wirds aber Zeit mit der Außenvolie und wir helfen Dir gerne dabei :D . Haben zwar keine Ahnung von der Technik , aber mit guten Ratschlägen würden wir nicht sparen. Könnte auch meine beiden Kanarie 1.0 mitbringen damit sie Dir im Duett etwas vorträllern und es nicht langweilig wird :zwinker:
Singt denn einer der beiden RA oder baggert sie an , indem er auf der Stange hüpft ? RA können sind erfinderisch
um ihr Ziel zu erreichen :D .
Hänge ein Wellinest rein + Nistmaterial und die 0.1 wird sich schnell rein setzen und schwupp ist das erste Ei da ( oder auch nicht ).......dann ist das Rätsel gelöst . Grüße rasti
Madleine
17. May 2006, 19:25
Schon wieder so sensationelle Photos von so wunderschönen Mövchen, schwärm.....Gruss Madleine
hi werhat RA abzugeben suche schecken weiße und falben
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.