An Alle ???

Diskutiere An Alle ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich habe ein problehm meine vögel brüten grade und die machen das so: sie haben alles schön ausgepolztert und eier raufgelegt wieder gepolztert...
A

Annika

Guest
ich habe ein problehm meine vögel brüten grade und die machen das so:
sie haben alles schön ausgepolztert und eier raufgelegt wieder gepolztert und wieder eier gelegt und das ein paar mal. was soll ich machen?:? :( :? :( :? :( :? :(
 
Hallo,
ich würde den Vögeln kein Nistmaterial mehr in den Käfig legen bis die Eier ausgebrütet sind. Es kann
dir auch passieren, wenn du zu früh nach dem Schlüpfen der Jungen Nistmaterial hinzu gibst, dass sie die Jungvögel überpolstern.
Gruß
kuki
 
annika,

die brut kannste vergessen, kenne das problem, die haben keine richtige brutlust.
 
ha wieso wilst du wissen wie ich sie füttrer?
 
annika das ist wochtig, wenn du sie falsch ernährst sind manche vögel so drauf, war zumindest ganz früher bei mir mal so !!!


Gruss Sabrina
 
sie beckommen eine mischund zwischen welli futer zebrafinken futter aufzuchsfutter und jedentag frisches obst.
 
Hi Anika,
würde Dir ja gerne helfen, bin aber noch viel zu unerfahren.
Sorry:?
Aber Laß mal hören wie es weitergeht.

Übrigens wo bekommt man sogenannte Atrappeneier?

Mfg VandeerPipe
 
annika, was ist mit keimfutter?
 
Vielleicht sind sie zu unerfahren oder haben eine Übersteigerten Bruttrieb (könnte am Futter Liegen)

Ich würde das Aufzuchtfutter reduzieren un einmal abwarten was passiert
 
Thema: An Alle ???
Zurück
Oben