PDA

Vollständige Version anzeigen : Regelmässige Strecken---Längerfristig?

Liora
13. July 2006, 12:09
WER fährt bestimmte Strecken regelmässig und würde hier und da auch mal jemanden (Tier) mitnehmen, möchte eine Art "Sammelthread" aufmachen. Hier ist dann wieder Eure Hilfe gefragt!
Bitte meldet Euch!!!

Ach nochwas hier sollen NUR Angebote rein!! Keine Gesuche und Keine Nachfragen, diese dann bitte per PN!

elfandHERzippo
21. August 2006, 15:35
Hallo!

Ich oder mein Freund sind eigentlich mindestens jeden Monat unterwegs.

Und zwar:

Startort: Deggendorf (niederbayern)
Zielort: Lörrach (Dreiländereck - Frankreich/Schweiz/Deutschland)
und umgekehrt natürlich!
Vogelart: /
Vogelanzahl:/
Termin: ca monatlich

marika66
24. February 2007, 17:13
Hallo,

ich bin wissenschaftlicher Außendienst in folgenden PLZ: 0, 54, 55, 6 (außer 65), 7, 8, 9 und kurve ständig hin und her. Ich kann da gerne Vögel mitnehmen. Bitte schreibt mir auch an folgende Adresse: xxxxxx

(Gemäss Rückfrage vom 3.7.2009 ist dieses Angebot auch weiterhin gültig. Karin G.)

engelnrw
10. June 2007, 21:25
Bei mir ist es ähnlich ......
Fahre sehr oft die Strecke Werne (Nähe Hamm/Dortmund) Beverungen/Lauenförde...
Bei Bedarf einfach melden

Liebe Grüsse
Heike

Iman
24. June 2007, 13:38
Aus gegebendem Anlass eben entdeckt:

http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/ :auto:

LG Janna

anja_83
08. August 2007, 21:57
Startort: Wuppertal
Zielort: Marburg/lahn
Vogelart:egal
Vogelanzahl:nach Absprache
Wunschtermin: nach Absprache

Sonstige Informationen:

hallöchen,

Ich fahre alle 2 -3 Wochen regelmäßig nach Marburg/lahn, immer am Wochenende. Fahre die Strecke auch am selben Tag wieder zurück.
Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Fahre über ----> Hagen--->dann immer durch bis Giessen---->Marburg und dann noch ein Stückchen weiter Richtung Kirchain---Stadtallendorf.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

bye bye :0-

wellifan
25. October 2007, 09:54
Startort: Mannheim Hbf/ Kassel-Wilhelmshöhe Bahnhof
Zielort: Kassel /Mannheim
Vogelart: egal
Vogelanzahl: was sich eben per Zug noch halbwegs bequem transportieren lässt
Wunschtermin: immer Mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus, näheres bitte per PN

Sonstige Informationen: Der bzw. die Vögel müssten in Transportbox o.ä. an den jeweiligen Bahnhof gebracht bzw. abgeholt werden.

wellifan
28. October 2007, 11:20
Ich fahre auch in regelmäßigen Abständen mit dem Zug von Mannheim nach Wien, meistens über Stuttgart-München (längerer Aufenthalt)-Salzburg, zurück dann über Passau-Frankfurt. Auch hier könnte ich Vögel in Transportboxen mitnehmen, auch zu Unterwegsbahnhöfen mit konkreten Absprachen, da ich dort oft nur 5 MInuten Aufenthalt habe. Falls das kein zolltechnisches Problem ist, könnte ich auch Vögel mit nach/von Österreich nehmen.

Viele Grüße,
Petra

firebird112
10. December 2007, 23:40
Biete jedes wochenende Braunschweig > Hannover > Hamburg > Heide und wieder zurück an

und ab und an so alle 2 Monate Braunschweig > Bielefeld >Paderborn >Lippstadt > Sauerland an

oder

Braunschweig > Kassel > Sauerland

kann gern Vögel mitnehemen habe auch einige geeignete Transportkisten da ...

BADENSER
23. December 2007, 15:00
Hallo an alle,
ich habe gute Transport-Erfahrungen gemacht mit der
www.mitfahrzentrale.de

Da gibt es Tausende von Anoncen die von A nach B fahren,jeder war bis jetzt bereit ne kleine Kiste für ein paar Euro zu Transportieren.
Gruss ausm Badischen

sunnysam
17. February 2008, 11:54
hallo,
ich fahre meistens ungefähr einmal im monat die strecke düsseldorf- zweibrücken!
und wieder zurück!
zweibrücken kennt wahrscheinlich keiner,ist zwischen kaiserslautern und saarbrücken,also rheinland pfalz aber direkt an der grenze zum saarland!
fahr dabei auch an trier vorbei!
falls jemand einen transport für den bereich braucht kann er sich bei mir melden!
wie gesgt,fahre öfters,immer am wochenende!

liebe grüße,
Tabea

rettschneck
17. February 2008, 15:07
Hallo
Wir fahren zwar nicht jeden monat von Emden nach Hildesheim und zurück aber schon öfters. Würden uns für diese Strecke auch als Vogeltaxi zur verfügung stellen.
Falls was ist einfach mal anfragen.

LG Rettschneck

Das Schaf
19. February 2008, 20:47
Ich fahre ca 1 mal in monat von
Paderborn (NRW) nach Eisleben (SA)

fahr dan so A 44 von Paderborn bis Kassel
A 7 von Kassel bis Drametal (kurz vor göttingen)
A 38 Drameltal bis Eisleben

könnte auf dieser strecke vögel mit nehemen falls intresse besteh

Kleene04
17. August 2008, 13:23
Startort: Köln
Zielort: Gelsenkirchen, Duisburg, Essen, Bottrop
Vogelart: egal
Vogelanzahl: Kombi vorhanden
Wunschtermin: diverse

Sonstige Informationen: Wir fahren mindestens 2 mal pro Monat die genannte Strecke, wenn Bedarf besteht, einfach melden.

Andariel
28. October 2008, 20:52
Fahre am 3. November von Berlin nach Frankfurt am Main und am 4. November zurück. Von da an gibts regelmäßig Transportmöglichkeiten zwischen diesen Städten. Ich kann natürlich auch gerne an Autobahn-Raststädten halten wenn ihr einen Transport von nahe gelegenen Städten sucht. Einfach kurz anmailen.

elgi99
14. November 2008, 10:02
Startort: Wiesbaden / Saarbrücken
Zielort: Saarbrücken / Wiesbaden

Wie einige ja mittlerweile wissen, fahren wir wöchentlich zwischen Wiesbaden und Saarbrücken hin und her.

Gerne bieten wir Euch an, daß wir einen oder mehrere Eurer Lieblinge mitnehmen :).

Bitte per PN melden, damit die Anfrage nicht im Thread verloren geht ;)

Budgie
22. June 2009, 19:40
Hallo,

ich fahre im Moment beruflich einmal wöchentlich die Strecke Köln->Bremen und zurück.
Anzahl der Vögel: für normalen PKW geeignet (also zwei bis drei Käfige maximal, denke ich).

Bei Bedarf bitte eine PN schreiben :)

Viele Grüße,
Budgie

June 98
23. June 2009, 20:10
hallo,
ich pendle regelmäßig ( ca. alle 2 wochen ) zwischen berlin und plauen.
kann über dresden oder über leipzig fahren.
vogelanzahl: kommt auf die käfiggröße an, fahre einen citöen c2.

lg bianca

Max.
06. July 2009, 20:59
Startort: Pinneberg
Zielort:Freyburg
Vogelart:
Vogelanzahl:
Wunschtermin: unregelmäßig , etwa alle 4 Wochen

Sonstige Informationen: fahre unregelmäßig die Strecke Pinneberg - Freyburg , wenn bedarf besteht einfach mal melden ;)

michel.59
16. August 2009, 08:36
Hallo,ich fahre zwei mal die Woche Wolfsburg-Singen am Bodensee.Mit LKW.Also alle Orte die an der A7 und A81 liegen.
Mfg.Michael

gabriela
21. January 2010, 20:58
Hallo,
eine Freundin von mir fährt mehrmals im Jahr nach Hause zu ihren Eltern.
Gern wäre Sie bereit auf diesem Weg Vogel, Hund, Katze, Maus mitzunehmen.
Die Strecke wäre: Hamburg-19322 Wittenberge-Hamburg.
Alles was auf dem Weg der A 24 liegt kann nach absprache angefahren werden.
Bei bedarf PN an mich ich gebe dann die Telefonnr. weiter.
LG
Gaby

Nymphicus holla
17. July 2010, 18:28
Fahre in der Regel 2x wöchentl. von 58452 Witten ( Großraum Bochum/Dortmund ) über die A45 u A5 nach 64546 Mörfelden, Nähe Frankfurt Cargo City und zurück nach Witten über Schwerte, Hagen, Dortmund , Castrop , Bochum .
Bei Bedarf einfach PN oder email

Gwendoline
06. November 2010, 21:15
Ich kann von Zeit zu Zeit folgende Strecken anbieten:

Emden (Ostfriesland) - Raum Bielefeld/Detmold/Gütersloh/Hamm (und zurück)

Oldenburg - Emden (und zurück)

Oldenburg - Raum Bielefeld/Detmold/Gütersloh/Hamm

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich senden. Dann können wir schauen, ob und wann es klappt.

Grüße,
Gwendoline

morrygan
16. June 2011, 10:14
Startort: Köln oder Koblenz
Zielort:Köln oder Koblenz
Vogelart:egal
Vogelanzahl: soviel, wie auf die Rückbank eines BMW passt

Sonstige Informationen:

Wir fahren in unregelmäßigen Abständen öfter mal nach Köln und am selben Tag wieder zurück nach Koblenz. Wir können also auf der Strecke Koblenz -> Köln oder Köln -> Koblenz transportieren.

2-3x pro Jahr fahren wir auch Koblenz -> Grünstadt.

emiboy90
30. November 2011, 19:26
wenn jemand nach Olten Schweiz oder in der Nähe fahren würde könnte ich ein Päärchen Mosaik Kanarien haben. Bitte Privatnachricht schicken.

NinaK.
17. January 2012, 12:12
Startort:Flensburg
Zielort:Hamburg
Vogelart:
Vogelanzahl:
Wunschtermin:

Sonstige Informationen: Wir fahren die Strecke Flensburg - Hamburg und zurück regelmäßig und können diverse Vögel mitnehmen. Wir sind ein Koihandel und besitzen privat diverse Papageien. Wir kennen uns im Tiertransport sehr gut aus und haben auch drei Transportkäfige zum ausleihen, auch für kleine Vögel. Die Käfige werden nach jeder Fahrt Desinfiziert und Gereinigt. Preis pro Fahrt 10€ Auf Anfrage fahren wir auch in ganz Schleswig-Holstein für den Vogeltransport inkl. Hamburg.
Alles weitere via PN

Lieben Gruß
NinaK.

Dolcedo
17. January 2012, 13:23
Preis pro Fahrt 10€

Hallo Nina,

eigentlich sollen, diese Transporte aber kostenlos sein klick mich (http://www.vogelforen.de/showthread.php?46816-Anleitung-f%FCr-dieses-Forum)

NinaK.
17. January 2012, 16:55
Sorry das hatte ich nicht gesehen, ich bitte um Endschuldigung!!!!!

Sofern wir eine feste Fahrt haben, können wir den transport selbstverständlich auch Kostenfrei machen.