Hecheln

Diskutiere Hecheln im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle! Manchmal sitzt mein Zebrafinkenmännchen hechelnd auf der Stange, obwohl er sonst ganz munter ist (bei einem Blutschnabelweber...
L

Lisschen

Guest
Hallo an alle!

Manchmal sitzt mein Zebrafinkenmännchen hechelnd auf der Stange, obwohl er sonst ganz munter ist (bei einem Blutschnabelweber ists auch so!). Ist ihnen zu heiß? Ich glaube nicht, dass es im Zimmer zu warm ist. Welche ist die optimale Temperatur für Zebrafinken/Schmetterlingsfinken/Blutschnabelweber...?
 
hi lisschen

wenn er es nur manchmal macht dann ist es sicher wegen der wärme (was bedeutet bei dir manchmal?). würde er es dauerhaft machen dann steckt meist eine krankheit dahinter . wie hoch ist denn die temperatur in dem zimmer?
 
es hat so ca. 20°C im zimmer, es können auch 1-2 mehr sein, wenn manchmal die sonne rein scheint (nicht auf die volier). manchmal ist in diesem fall einmal in 1-2 tagen und nicht ständig den ganzen tag über und wenn dann eher nur am abend. hoffentlich nicht zu komplitiert :D
 
Thema: Hecheln

Ähnliche Themen

chrigu78
Antworten
2
Aufrufe
759
chrigu78
chrigu78
wolle172
  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
3.059
VEBsurfer
V
I
Antworten
18
Aufrufe
1.544
Fleckchen
Fleckchen
D
Antworten
7
Aufrufe
1.070
cuxgirl8633
C

Neueste Themen

Zurück
Oben