Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
etwas überteuert ist gut:traurig:
 
*lol* winnie.
Aber so gennerell gibs keine adresse?
Das heißt die Züchter bestimmen den Wert oder wie?
 
nach alter regel:angebot und nachfrage bestimmen unter anderem den preis
schutzstatus und wie oft man die ein odere andere art bekommt natürlich auch
 
Ich habe zu den Preisen auch nichts gekauf! Ist nur von daher interessant, da es dort fast alle Arten gibt und wenn man dann einiges abrechnet ist man da wo man hin will!

Angebot und Nachfrage sind denk ich sehr ausschlag gebend! Aber auch die Jahreszeit! Kurz vor der neues Brut gibt es einiges Günstiger aber dafür nur bestimmte Arten und Tiere. . . quasi SSV :zwinker:
 
Anas formosa schrieb:
0 . 3 . 0 Zwergschwan (Cygnus columbianus bewicki), NZ 05 € 900 925,00
0 . 0 . 4 Koskorobaschwan (Coscoroba coscoroba), NZ 05 € 135 135,00
0 . 0 . 4 Schwarzer Schwan (Cygnus atratus), NZ 05 € 100 112,00
1 . 0 . 2 Schwarzhalsschwan (Cygnus melanocorypha), NZ 05 € 350 375,00
0 . 0 . 8 Kaisergans (Anser canagica), NZ 05 € 100 125,00
0 . 0 . 2 Rothalsgans (Branta ruficollis), NZ 05 € 100 150,00
1 . 1 . 0 Magellangans (Chleophaga picta leucoptera), NZ 05 € 75 90,00
0 . 0 . 4 Hawaiigans (Branta sandvincia), NZ 05 € 120 135,00
Mähnengans (Chenonetta jubata), NZ 05 € 30 45,00
Euro-Pfeifente (Anas penelope), NZ 05 € 30 45,00
Nordamerikanische Pfeifente (Anas americana), NZ 05 € 30 40,00
Chile Pfeifente (Anas sibilatrix), NZ 05 € 30 40,00
Baikalente (Anas formosa), NZ 05 € 40 55,00
Zimtente ( Anas cyanoptera), NZ 05 € 25 37,00
Kolbenente (Aytha ferina), NZ 05 € 30 45,00
Peposakaente (Netta peposaca), NZ 05 € 30 40,00
Fuchs-Löffelente (Anas platalea), NZ 05 € 45 62,00
Marmelente (Marmaronetta angustirostris), NZ 05 € 20 30,00
0 . 0 . 9 Witwen-Pfeifgans (Dendrocygna viduata), NZ 05 € 30 45,00
Also meien frage hört sich sicher jetzt komishc an aber was bedeutet das NZ dahinter O.o
 
ambos schrieb:

Klar klingt einleutend ^^ :zustimm:
Aber ich habe ie Erfahrung mal gemacht das kurz vor der Brut die Preise höher waren oder man wollt emich über den tisch ziehen :schimpf:
Also bekommt man meist kurz vor der Brut eingige ENten günstiger? Welche wären das denn :?
mfg
 
julian87 schrieb:

typisch spammer, da wollte einer aber mal wieder seine 10 Zeichen mit viel mühe gestalten, naja wiederholungen zu bereits geposteten Beiträgen schaden ja nie.:zustimm: (keine angst nur nen hinweis der keineswegs böse gemeint ist wie beschuldigungen in anderen Themen;) !!!!)
 
meine Güte, ist das mein Problem, dass mein Browser nur auf die erste Seite eines Themas springt, wenn ich es anklicke, obwohl schon mehrere Seiten vorhanden sind.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich in inadäquater Weise zu einer Repetition einer Information beigetragen habe, die in vieler Interesse hätte sein können.

Noch Fragen ???
 
julian87 schrieb:
meine Güte, ist das mein Problem, dass mein Browser nur auf die erste Seite eines Themas springt, wenn ich es anklicke, obwohl schon mehrere Seiten vorhanden sind.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich in inadäquater Weise zu einer Repetition einer Information beigetragen habe, die in vieler Interesse hätte sein können.

Noch Fragen ???

Jo passt schon, man da kann sich jetzt aber wieder einer fühlen!!!!
 
Ich brauch mich nicht so fühlen, es ist halt Tatsache, dass ich besser bin als manch anderer :gott:
 
Ich glaub wir treffen uns bestimmt nächstes Jahr in Recklinghausen!!!

:D :k
Taubentaler
 
Jetzt habe ich aber angst, komme aber nur falls es das Wetter zu lässt, schön wenn du deine Rotsvhulter günstiger bekommen hast, die enten ist ja sogar von 2004, dann wurde dir aber auch direkt noch ein Paar zimt angedreht........!!!! und was hast du für diese excelenten Tiere bezahlt, ich werde ganz blass vor neid:o
 
* Ich glaub es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein..... * *sing*

Wie ändern sich denn die Preise? Nach alter?
Also sind 3 Monate Alte tiere Günstiger als z.b 2 Jährige?
Also bei den Enten?
Bei den Gänsen wei ich ja das es so ist weil die ja meist erst ab den 2 Lebensjahr geschlechtsreif sind.
:prima:
 
doch ist wahr, naja er hat schöne enten bekommen, ich wünsche ihm viel erfolg damit, wünsche ihm das er viele küken hat, meine hätten auch nicht besser sein können, siehe seine Homepage, denke das sind die Tiere, jeder entscheidet selbst wo er kauft, er hat wohl richtig entschieden da er ja nun auch einen ansprechpartner in seiner nähe hat (taubentaler):beifall: :bier: ;) , was ich sehr wichtig finde,

schönen abend noch!!!:zustimm: :+klugsche :trost:
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.886
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.084
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G

Neueste Themen

Zurück
Oben