PDA

Vollständige Version anzeigen : Congo on TV

romano
20. March 2007, 20:47
Hello@all!

"Unsere" Congo, der grau papagei aus Vogelpark Walsrode aus unsere flug-show ist morgen zu sehen um 16:15uhr bei WDR.

Viell spass dabei

ciao
Mario&company

Nick_80
21. March 2007, 20:31
komischer kongo,der sah aber aus wie ein ara.bin ich jetzt farbenblind?:p

Reginsche
21. March 2007, 21:04
Congo = Name des Aras:~ ;)

alpha
22. March 2007, 03:27
"Unsere" Congo, der grau papagei

:zwinker:

LG
Alpha

Nick_80
22. March 2007, 08:37
das war eine dame mit flugangst.und hier stand ja graupapagei.deshalb dachte ich,das ich eventuell arten oder farbenblind wäre.egal
liebe grüsse nicole und ihr KONGO

CocoRico
22. March 2007, 10:33
und wann kam es denn nun genau. Denn ich habe extra um 16.15 Uhr auf WDR geschaltet und da kam etwas ganz anderes. Die Sendung ging aber auch bereits nach 14 Uhr los.

Habe ich etwas verpasst?

Reginsche
22. March 2007, 10:36
Oh das Graupapagei hab ich gar nicht gelesen.

**blond**:D :D Sorry:D :D

Pucki
22. March 2007, 10:38
und wann kam es denn nun genau. Denn ich habe extra um 16.15 Uhr auf WDR geschaltet und da kam etwas ganz anderes. Die Sendung ging aber auch bereits nach 14 Uhr los.

Habe ich etwas verpasst?

Grade,der WDR ist ein Sender,der regional andere Dinge sendet.So sieht man in NRW nicht das,was in Hessen gezeigt wird.Von daher kann es gut sein,dass bei dir nicht das lief,was bei den Nordlichtern lief.
Liebe Grüße,BEA

Nick_80
22. March 2007, 12:28
und nur ganz kurz.so gegen 17.15 kam es ungefähr,vorher war ein langer beitrag von soner kommune und dann war da noch etwas über ein pony,das mit schweinen gespielt hatte.aber der beitrag selber ging ca.2 minuten.

CocoRico
22. March 2007, 13:15
ich habe permanent gezappt, da ich ja diesen Beitrag unbedingt sehen wollte, aber okay, evtl. kam er bei uns tatsächlich nicht oder ich habe zum falschen Zeitpunkt gezappt.

Nina33
22. March 2007, 14:30
und wann kam es denn nun genau. Denn ich habe extra um 16.15 Uhr auf WDR geschaltet und da kam etwas ganz anderes. Die Sendung ging aber auch bereits nach 14 Uhr los

Ich habe auch ganz sehnsüchtig gewartet...aber bei uns ging es um Kinder, die die Schule schwänzen...

Schade...

Nick_80
22. March 2007, 15:45
das kam auch davor.wiegesagt,ziemlich zum ende.undganz kurz

Chrissie
22. March 2007, 17:23
Mal ein kleiner Tipp, zumindest für die, die Satschüssel haben: Ab und zu ist ein erneuter Sendescan ganz hilfreich. Bei uns ist es so, dass ich sämtliche WDRs (ist jetzt nur ein Beispiel, das gilt dann auch für NDR usw) drin habe und regional wählen kann, schaut mal, ob das auch bei euch auf anderen Sendeplätzen eventuell versteckt ist. Wie gesagt, mit Schüssel sollte es auf jeden Fall möglich sein.
Habe mal ein Bild an gehängt, wie das bei mir aussieht.

romano
22. March 2007, 19:35
Liebe papageien frende!

Upss was für ne kaos :)

Wdr hatt im park gedreht und haben wir die sendung datum und uhrzeit bekkommen wenn angeblisch Congo (also ja der grau) zu sehen wahr...

Selber habe ich die sendung nicht gesehen weil ich in dienst war.

Morgen wärde ich gerne die kollegen fragen...und weiter berichten

Sorry wenn ich so ne ungewoltes kaos gemacht habe....ich wollte euch nur ne freude machen:trost:

Liebe grüßen
mario&company