PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD über Papageien

Nina33
25. May 2007, 08:10
Ich bin auf der Suche nach Filmmaterial über Papageien, bin aber im Handel bisher nicht wirklich fündig geworden! Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Danke!!

Chrissie
25. May 2007, 08:35
Ebay und amazon haben oftmals gute Angebote, auch gebraucht, dann kommt man günstiger ran.

Nick_80
25. May 2007, 13:03
sollen es filme oder dokumentationen sein?

Nina33
25. May 2007, 15:51
sollen es filme oder dokumentationen sein?

sowohl als auch...ich habe schon gegooglet und bei ebay geschaut, aber so wirklich viel habe ich bisher leider nicht gefunden...:traurig:

a.canus
25. May 2007, 17:50
Ruf mal hier an:
030-3722123

Die Dame hat versch. Filme gemacht und verkauft sie, Teil davon geht an den Fond für bedrohte Papageien. Ich habe manche schon gesehen, sind nicht schlecht, ....
(Randbemerkung: Langflügel findest du aber eigentlich so gut wie nichts... leider.)

Josefine
25. May 2007, 22:31
Hallo,

schau mal unter (http://www.vogelbuch.com) und da unter Produktübersicht.

Viele Grüße
Josefine

Nina33
26. May 2007, 09:24
Ruf mal hier an:
030-3722123

Die Dame hat versch. Filme gemacht und verkauft sie, Teil davon geht an den Fond für bedrohte Papageien. Ich habe manche schon gesehen, sind nicht schlecht, ....
(Randbemerkung: Langflügel findest du aber eigentlich so gut wie nichts... leider.)

Hi Moni, das ist ein Supertipp! Danke! Ich werde dort mal anrufen und nachfragen, was vorrätig ist. Und wenn sogar noch ein Teil an den Fond für bedrohte Papageien geht, finde ich es umso besser. Ja, das es über unsere Langflügel nicht soviel gibt, ist echt schade:traurig: , aber vielleicht machst Du mal einen Dokumentarfilm, Moni...:D Du hast doch fast alle Langflügelarten, oder? Ich würde z. B. mal zu gerne sehen, wie grüne Kongos in Afrika in freier Natur leben...

Aber mich interessieren auch sehr andere Papageienarten.

schau mal unter (http://www.vogelbuch.com) und da unter Produktübersicht.

Dort habe ich leider nur zwei Videos gefunden, bin jedoch auf der Suche nach DVDs. Trotzdem Danke für den Tipp...

Aber ein wenig fündig bin ich gestern bei Amazon geworden!! Habe dort eine Doku über den LoroParque auf Teneriffa und eine Doku über den Vogelpark in Walsrode gefunden!!! Ist doch schon ein Anfang!

a.canus
26. May 2007, 10:31
Kongos im Freiflug in Afrika, stelle ich mir auch toll solange sie nicht Max und Henriette heissen....:p

Nina33
26. May 2007, 11:42
Kongos im Freiflug in Afrika, stelle ich mir auch toll solange sie nicht Max und Henriette heissen....
..OH Neeee, bloß nicht:p Aber Dayo und Cleo sollten sie auch nicht heißen...:p

Mag-Jackson
31. May 2007, 16:03
hmmmm....wenn es ein Film sein sollte könnte ich dir mal einen hübschen Vorschlag machen....es ist ein Spielfilm und heißt:

Paulie der Papagei

der Film ist seeeehr schön....da lernt so ein kleines Mädchen (kennen bestimmt alle vom Sehen her) das Sprachbehindert ist von einem Papagei namens Paulie sprechen....

ich liebe diesen Film:o

quietscher
08. June 2007, 00:39
Ich würde z. B. mal zu gerne sehen, wie grüne Kongos in Afrika in freier Natur leben...

Aber mich interessieren auch sehr andere Papageienarten.

hast Du schon was über afrikanische Papageien gefunden? Wenn ja- wir suchen auch...;)
Titel + Bezugsquelle wäre toll!

Viele Grüße,
Quietscher