PDA

Vollständige Version anzeigen : "Papageien" - Doku auf Arte HILFE!!!

LoriGlory
03. June 2007, 16:21
Hallo liebe Forumnutzer,

ich bin neues Mitglied hier und ich dachte, bei meinem Problem find ich hier vielleicht jemanden, der mir helfen kann...

Ich bin große Papageienliebhaberin und sammele alles, was man nur über diese Tiere sammeln kann. Nun gab es gestern abend diese Doku auf Arte namens "Papageien", die ich unbedingt sehen wollte und leider verpasst habe. Ich weiß, die Sendung lief insgesamt drei mal, die ersten zwei mal habe ich sie aus terminlichen gründen verpasst, das dritte mal hat mein Videorekorder versagt 0l

Ich finds sehr traurig weil ich mich schon sehr drauf gefreut hatte....

HAT HIER JEMAND DIESE SENDUNG ZUFÄLLIG AUFGENOMMEN UND KÖNNTE SIE MIR SCHICKEN?? Zahle auch für die Kassette und Porto....

Danke vielmals für eure Hilfe!!

LG LoriGlory

die Mösch
03. June 2007, 19:07
Hallo,

bitte auf diese Anfrage nur über PN oder eMail antworten.
Ich verweise nochmals hierdrauf: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=137866

lori4ever
03. June 2007, 20:49
Hallo liebe Forumnutzer,

ich bin neues Mitglied hier und ich dachte, bei meinem Problem find ich hier vielleicht jemanden, der mir helfen kann...

Ich bin große Papageienliebhaberin und sammele alles, was man nur über diese Tiere sammeln kann. Nun gab es gestern abend diese Doku auf Arte namens "Papageien", die ich unbedingt sehen wollte und leider verpasst habe. Ich weiß, die Sendung lief insgesamt drei mal, die ersten zwei mal habe ich sie aus terminlichen gründen verpasst, das dritte mal hat mein Videorekorder versagt 0l

Ich finds sehr traurig weil ich mich schon sehr drauf gefreut hatte....

HAT HIER JEMAND DIESE SENDUNG ZUFÄLLIG AUFGENOMMEN UND KÖNNTE SIE MIR SCHICKEN?? Zahle auch für die Kassette und Porto....

Danke vielmals für eure Hilfe!!

LG LoriGlory

Leider nicht gesehen und aufzeichnen verpasst *schäm* :(