Vollständige Version anzeigen : Gegenseitige Urlaubsbetreuung in Raum 74 Heilbronn Angeboten!
wir2hn
14. June 2007, 18:24
Hallo,:dance:
Wir könnten gern ab und an Urlaubsgäste aufnehmen und würden uns freuen wenn dafür ab und an mal unsere 2 Grauen im gegenzug als Urlaubsgäste in HN unterkommen können!:bier:
LG Elko
Rotkruemmel2
15. June 2007, 21:24
Hallo,
ich bin nicht von Heilbronn,
sondern aus Hambrücken (bei Bruchsal) aber könnte die zwei
im Urlaub nehmen.
Habe selbst 2 Graue und währe auch froh,wenn ich ein erfahrener
Papageienbesitzer im Urlaub hätte.
Allso ,wenn du Intresse hast melde dich.
Liebe Grüße
Angel
wir2hn
16. June 2007, 09:31
Hi Angel,
klar besteht Interesse nur immo bei uns kein Urlaub ;) denke is aber gut zu wissen dann kann man ja mal wenn es soweit ist anfragen;)
LG Elko
wir2hn
04. July 2007, 19:10
Hallo Ihr Lieben es ist nu soweit und am 22.8-31.8 brauchen wir eine Urlaubsbetreuung!
Währe schön wenn sich jemand aus Heilbronn oder näherer umgebung findet!
LG wir 2
Rotkruemmel2
04. July 2007, 21:42
Hallo,
das Angebot Urlaubsbetreuung steht noch,
habe Dir eine PN zukommen lassen.
Wenn noch Intresse besteht melde Dich.
LG Angel
wir2hn
05. July 2007, 07:26
Hallo,
Angel hast pn!;)
LG Elko
wir2hn
21. July 2007, 16:53
Da bei uns nun nächtsten Monat ein 10 Tägiger Urlaub ansteht suchen wir Für die Zeit vom 22.8 - 31.8 immernoch eine Urlaubsbetreuung für unsere zwei Grauen vorzugsweise aus Heilbronn da die Zwei leider ungern Umziehen!
Gibts den in Heilbronn oder Neckarsulm keine Papahalter?
LG Elko
Lisa&Rocky
09. October 2007, 10:20
bin leider heute erst wieder auf das forum gestossen. habe zwei ziegensittiche und wohne in HN. das problem mit urlaub dürfte sich jetztmittlerweile erledigt haben aber vielleicht beim nächsten mal :)
gruss ralf
wir2hn
09. October 2007, 13:37
Hallo Ralf,
jo hat sich mittlerweile erledigt beim nächsten mal kommen wir gern darauf zurück;)
LG Elko
doggenkind
09. October 2007, 20:05
Huhu wir kommen aus Hockenheim.
Hal Jam
14. October 2007, 10:06
Hallo,
wir haben ein kleines Mohrenkopfmädel für das wir eine zuverlässige Urlaubsvertretung suchen.
Wir hatten schon ein Amazonenpäarchen und Graue bei uns in Pflege,
aber man muss die Kollegen, sobald sie aus den Käfigen draussen sind, natürlich immer im Auge behalten.
Der Mohrenkopf ist wie alle Langflügelpapageien nicht ganz unproblematisch
( schneller Flieger, starker Nager ) und hat darüberhinaus viel Unsinn im Kopf,
ist eigensinnig und und kneift auch mal seinen Besitzer ganz schön heftig in die Finger. ( Ein richtiges Goldkind )
Wir suchen erst für nächstes Jahr eine Vertretung, aber vielleicht wollt ihr in Skiurlaub und eure Lieblinge ein paar Tage unterbringen ?
Zusätzl. Käfig und Spielzeug ist vorhanden. Optimal wären narürlich kleine Rassen wie Grünzügel-, Kappapageien oder grüne Kongos. Alle anderen sind aber auch gerne gesehen.
Trisha8701
20. May 2009, 12:58
Hallo,
ich habe Rosellas,Nymphen und Kanarien zuhause, wohne etwa 10 km von Heilbronn entfernt und bin mobil und auch jetzt über Pfingsten zuhause. Wenn jemand Hilfe braucht ... einfach nur melden ;)
Hal Jam
15. October 2009, 19:54
Hallo,
ich habe Rosellas,Nymphen und Kanarien zuhause, wohne etwa 10 km von Heilbronn entfernt und bin mobil und auch jetzt über Pfingsten zuhause. Wenn jemand Hilfe braucht ... einfach nur melden ;)
Hallo Trisha,
bin wieder auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle.
Am besten auf Gegenseitigkeit. Meine beiden haben inzwischen ein eigenes Zimmer ( das sie aber so gut wie nie benutzen, da ihnen die ganze Wohnung gehört ). Inzwischen tritt aber PBFD & Polyoma immer häufiger auf und jeder Vogelhalter sollte das Geld für die vorbeugende Untersuchung ausgeben bevor er fremde Vögel in seinen Bestand aufnimmt.
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.