PDA

Vollständige Version anzeigen : Vogelpension in Schleswig-Holstein

Lulemie
01. April 2009, 14:52
Ich habe eine kleine Tierpension in Schleswig-Holstein, in welcher ich auch Vögel aufnehme. Allerdings habe ich da nur geringe Kapazitäten, da die Vögel den ganzen Tag Freiflug in einem ca. 12 qm großen Raum erhalten und ich somit nur Tiere aus einem Haushalt zur Zeit aufnehmen kann. Außerdem möchte ich Krankheitserregerübertragungen soweit wie möglich ausschließen.

Momentan erhalte ich viele Anfragen auf Vogelunterbringung, da es wohl sehr schwierig ist, Unterkünfte mit Freiflug zu finden. Somit wollte ich mein Angebot hier mal kundtun.

Ich weiß zwar nicht, ob ich meine Pension hier posten darf von wegen Werbung und so, aber mehr als das man mich löscht kann ja nicht passieren :zwinker:

Ira
01. April 2009, 21:25
Hallo Lulemie,wo in Sh wohnst du denn?Da ich eine Tierpension im Raum Lübeck habe finde ich es immer interessant auch einmal andere Pensionen kennen zu lernen.Liebe Grüsse Ira

Lulemie
03. April 2009, 13:37
In der Nähe von Lauenburg, in Witzeeze.

Ira
03. April 2009, 19:52
Hallo Lulemie,schicke dir einfach mal eine PN,da ich nicht weiß ob ich meine Homepage hier reinstellen kann,wohl eher nicht.Aber bestimmt interessiert es dich einmal zu sehen,wie meine Tierpension aufgebaut ist.Liebe Grüsse Ira

kiddi
08. November 2009, 19:28
In der Nähe von Lauenburg, in Witzeeze.

hallo lulemie
wir wohnen in geesthacht und suchen für unseren grauen eine pflegestelle
vom 25.02.2010 bis 20.03.2010
wolte mal anfragen würde mich über eine antwort freuen egal wie

liebe grüße kiddi:beifall:

Lulemie
20. June 2010, 10:01
Für diese Sommerferien sind noch Urlaubsplätze mit Freiflug für Vögel frei geworden.

Bei Interesse einfach mal melden.