Lulemie
01. April 2009, 14:52
Ich habe eine kleine Tierpension in Schleswig-Holstein, in welcher ich auch Vögel aufnehme. Allerdings habe ich da nur geringe Kapazitäten, da die Vögel den ganzen Tag Freiflug in einem ca. 12 qm großen Raum erhalten und ich somit nur Tiere aus einem Haushalt zur Zeit aufnehmen kann. Außerdem möchte ich Krankheitserregerübertragungen soweit wie möglich ausschließen.
Momentan erhalte ich viele Anfragen auf Vogelunterbringung, da es wohl sehr schwierig ist, Unterkünfte mit Freiflug zu finden. Somit wollte ich mein Angebot hier mal kundtun.
Ich weiß zwar nicht, ob ich meine Pension hier posten darf von wegen Werbung und so, aber mehr als das man mich löscht kann ja nicht passieren :zwinker:
Momentan erhalte ich viele Anfragen auf Vogelunterbringung, da es wohl sehr schwierig ist, Unterkünfte mit Freiflug zu finden. Somit wollte ich mein Angebot hier mal kundtun.
Ich weiß zwar nicht, ob ich meine Pension hier posten darf von wegen Werbung und so, aber mehr als das man mich löscht kann ja nicht passieren :zwinker: