PDA

Vollständige Version anzeigen : Stubenrein??

Fabi
02. July 2002, 20:55
hallo wollte mal fragen wie ich meine beiden sperlinge stubenrein bekommen??kann mir da jemand weiterhelfen???
mfg fabi

Eilika
03. July 2002, 11:37
Gott zum Gruße! :)
Du willst sie ja dazu kriegen, nur in den eigenen Käfig zu na.du-weißt-schon und nicht in deinen Käfig :). Demensprechend muss es für sie total toll sein, in den eigenen Käfig zu na-du-weißt-schon. Daher würde ich sagen, jedesmal, wenn sie in den Käfig...c/t. Natürlich stellt sich jetzt mir die Frage: musst du dann wirklich den ganzen Tag gucken, ob sie..???? Und wie setzt man das auf Kommando??:?
Aber dies ist nur die Theorie einer blutigen Anfängerin :~.
Verrat auf jeden Fall, ob's klappt!!
Grüße

Fabi
03. July 2002, 13:38
danke eilika ich werde es probieren!!!!

Ann Castro
03. July 2002, 15:45
Doch das hast DU gut erklärt. Alternativ kannst DU auch das "na-du-weisst-schon" ;) auf Kommando setzen. So habe ich es mit meinen gemacht, da flugunfähig bzw. -unwillig.

Ich setze sie einfach dorthin wo ich will und sage "go potty". Auf mir sind sie stubenrein und ansonsten habe sie ohnehin ihre Lieblingsstellen ausgesucht.

LG,

Ann.

Fabi
03. July 2002, 18:31
dann werde ich es mal mit euren 2 varianten versuchen!!danke nochmal!!
fabi

Eilika
12. July 2002, 11:31
Hallo Fabi!
Nachdem mir Theo heute morgen auf den Kopf na-du-weißt-schon :( (ich hoffe für sie, dass das nicht beabsichtigt war), frage ich mich natürlich, wie's deinem Projekt "Go potty" geht. Kannste schon Zwischenergebnisse berichten????
Liebe Grüße