Vogelstimmen im Australischem outback

Diskutiere Vogelstimmen im Australischem outback im Forum Kakadus im Bereich Papageien - G'day bird mates ! Ich möchte euch einmal Vogelstimmen aus dem Australischem outback vorstellen. So kann man die Augen schließen und den...
D

dustybird

Guest
G'day bird mates ! Ich möchte euch einmal Vogelstimmen aus dem Australischem outback vorstellen. So kann man die Augen schließen und den Vogelstimmen lauschen
 

Anhänge

  • flag winkend Oz.gif
    flag winkend Oz.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G'day Ich habe mir sehr viele Mühe gemacht um euch hier einige Vogelstimmen aus den Australischen outback ans Ohr zu bringen , um so auch einmal so das Australische (feeling) zu haben , aber????? eigentlich sehr schade . Gerd
 

Anhänge

  • I_love_Australia.gif
    I_love_Australia.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 301
Hi Gerd,

ist wirklich schade das du hier kein Feedback bekommen hast. Aber mach dir nichts daraus, wir haben dafür das australische Feeling hautnah und jeden Tag auf's neue.

Viele Grüße Sven

I_love_Australia.gif

Me too Gerd, me too.
 
G'day how is it going Sven. Es ist wirlich sehr Schade , aber da wird über Beruhigungsmittel für Kakadus diskutiert. Da muss man sich fragen? wie weit sind diese Liebhaber von der Wirklichkeit der Kakadus entfernt, kindly reagrds Gerd. Ja du hast jaaa so Recht , wir erleben unsere Lieblinge jeden Tag in der Freien Natur und diese benötigen (keine) Medikamente.
(if you never never go , you will never never know)
 

Anhänge

  • flag winkend Oz.gif
    flag winkend Oz.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 375
Hallo Gerd,

mir geht's nachwievor sehr gut. Obwohl es jetzt bei uns langsam Winter wird. Wir hatten heute nur 17 Grad. Bei dir im Norden ist es da doch noch etwas gemütlicher.:D
Hier noch ein paar Bilder von "meinen" Kakadus. Alle gesund und munter, keine Schreier oder Rupfer und völlig frei von Drogen und Beruhigungsmittel.:zustimm: Vielleicht ein bißchen schmutzig, weil sie das Glück haben im Sand baden zu dürfen.

DSCF3484.jpg

DSCF3975.jpg

DSCF6211.jpg

DSCF6215.jpg

DSCF6777.jpg

Und für alle anderen,

bei den Bildern bitte nicht vergessen es handelt sich um Wildvögel, auch wenn sie oft bei mir mitten in der Bude sitzen oder auf'm Grill.:freude:

Viele Grüße Sven
 
Hallo Dustybird und Sven,
Vielen Dank für die wunderschönen Vogelstimmen aus dem Outback und die tollen Aufnahmen der Kakadus! Ich hatte an beiden viel Freude.
 
Hallo Gerd,

mir geht's nachwievor sehr gut. Obwohl es jetzt bei uns langsam Winter wird. Wir hatten heute nur 17 Grad. Bei dir im Norden ist es da doch noch etwas gemütlicher.:D
Hier noch ein paar Bilder von "meinen" Kakadus. Alle gesund und munter, keine Schreier oder Rupfer und völlig frei von Drogen und Beruhigungsmittel.:zustimm: Vielleicht ein bißchen schmutzig, weil sie das Glück haben im Sand baden zu dürfen.

Anhang anzeigen 225672

Anhang anzeigen 225673

Anhang anzeigen 225675

Anhang anzeigen 225676

Anhang anzeigen 225677

Und für alle anderen,

bei den Bildern bitte nicht vergessen es handelt sich um Wildvögel, auch wenn sie oft bei mir mitten in der Bude sitzen oder auf'm Grill.:freude:

Viele Grüße Sven


@ Sven,

hier im Norden hatten wir heute auch nur 17°C. Morgen werden es wohl wieder über 20°C sein. Allerdings sitzen bei uns nicht die Kakadus auf der Terrasse, sondern Amseln und Ringeltauben. Eichelhäher und Blaumeisen schauen auch schon mal vorbei. :bier:

Grüße aus g.o. Germany :zwinker:

Übrigens finde ich die Stimmen von Australian Magpie so schön urig. :zustimm:
 
Kakadu Liebhaber gesucht

G'day kakadu mates.Wie ich von Freunden gehört habe, werden Vogelliebhaber im Süden Australiens gesucht. Die aus den großen Vogelschutznetzen über einen großen Weinanbaugebiet , die sich dort verfangenen Kakudus aus den Netzen holen.
 
Thema: Vogelstimmen im Australischem outback
Zurück
Oben