PDA

Vollständige Version anzeigen : stare

Liz
09. July 2002, 06:39
hallo - ich habe einen star - und suche ein forum, dass sich mit jenen befasst - ich waere dankbar wenn mir jemand helfen koennte - ausserdem bin ich nicht gluecklich mit der futter situation und wuerde gerne das honigfutter von claus bestellen - kann mir jemand die addresse geben?
vielen dank fuer die hilfe!! - liz

Liz
09. July 2002, 07:51
bin nun unter 'sonstigen voeglen' - nur zwei kommentare nachdem ich vieler der posts durchgelesen habe - ich hatte keine ahnung dass die meisten beos in deutschland wildfaenge sind - sehr beunruhigend - und es ist schoen zu sehen wie sehr ihr euch alle um euere boes kuemmert! - liz

M&M
09. July 2002, 12:11
Hallo Liz,

hier 2 Links zum Thema Stare:
www.starlings.net
www.starlingtalk.com

und wenns denn unbedingt Clausfutter sein soll, wirst Du hier fuendig
www.claus-futter.de

Viele gruesse von mIttelbeo-online.de
Martina und Matthias

Liz
09. July 2002, 22:03
danke fuer die antwort! ich bin seit langem in contact mit Jackie Collins - und ihrem vogel forum fuer stare - und ich kann ihre vogel rezepte nur empfelen - wegen dem claus futter - ich kann mich nur wage erinnerern dass bekannte von mir in muenchen es ihren exotischen finken angeboten haben und gluecklich mit dem futter waren - wenn Sie andere empfehlungen haben fuer insecten mischungen - mein vogel probiert immer gerne was neues aus!
vielen dank fuer Ihre hilfe, liz

Addi
09. July 2002, 23:28
wenn du ein wenig in den foren nachsiehst findest dzu eisenspeicher und futteranalysen claus war glaube ich das schlechteste tschau

ach sdo was musst du wissen über stare habe die i g stare gut versorgt

Liz
10. July 2002, 00:03
gut zu wissen dass claus nicht gut ist - danke Addi