Vollständige Version anzeigen : Hahn oder Henne
Berit
06. June 2009, 19:41
Hallöchen,
bräuchte auch mal wieder eure Hilfe.Also,ich habe mir vor 3 Wochen neue Japanwachteln geholt (1 wildfarbene und 2 isabellfarbene).Nun zu meinem Problem:bei der einen Isabellfarbenen bin ich immer noch nich sicher,ob Henne oder Hahn:??Anfangs dachte ich Hahn,aber mittlerweile glaube ich an Henne.Da ich noch nie Isabellfarbene hatte,brauche ich mal euren Rat:D
Liebe Grüße Berit
Sirius123
06. June 2009, 20:28
Hallo Berit,
die Fotos zeigen eine Henne!
Berit
06. June 2009, 20:38
Dankeschön Sirius:)Wie gesagt,war mir nich sicher^^
Liebe Grüße Berit
Berit
20. October 2009, 21:15
Hallöchen^^
bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.Also,habe mir vor 1 1/2 Wochen nochmal 2 Wachteln gekauft,weiß aber leider den genauen Farbschlag nicht,denn so einen hab ich bislang noch nicht gesehen.Vielleicht ein Mix?
Liebe Grüße,Berit
Sirius123
21. October 2009, 17:42
Hallöchen^^
bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.Also,habe mir vor 1 1/2 Wochen nochmal 2 Wachteln gekauft,weiß aber leider den genauen Farbschlag nicht,denn so einen hab ich bislang noch nicht gesehen.Vielleicht ein Mix?
Liebe Grüße,Berit
Müssten Goldsprenkel sein!
Shake*it
21. October 2009, 17:44
Und eine davon sieht mir ziemlich stark nach nem Hahn aus..:idee:
Sirius123
21. October 2009, 17:51
Und eine davon sieht mir ziemlich stark nach nem Hahn aus..:idee:
Wohl wahr, die mit dem braunen Kopf ist ein Hahn!
Berit
21. October 2009, 20:25
Wohl wahr, die mit dem braunen Kopf ist ein Hahn!
Och nööö,bitte nicht.Ich wollte doch extra noch 2 Hennen(und das hab ich dem Verkäufer auch gesagt) für meinen Hahn,da ih seine "ganz alten Hennen" nicht mehr wollten.Naja,werd schon eine Lösung finden.Vielleicht kann ich ihn ja in meine Hennen-Gruppe integrieren.
Auf jeden Fall vielen Dank
Liebe Grüße,Berit
Shake*it
22. October 2009, 11:59
Vielleicht kann ich ihn ja in meine Hennen-Gruppe integrieren.
sollte bei nem einzelnen Hahn eigentlich kein Problem sein ;)
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.