Vollständige Version anzeigen : Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien
Nicki.G
03. October 2009, 11:48
Hallo zusammen,
wir hatten vor einigen Monaten schon einmal versucht neue Pflegeeltern für unser Graupapageien zu finden; leider erfolglos, deshalb sind wir weiterhin auf der Suche nach einer erfahrenen Urlaubsbetreuung im Raum Reutlingen. Wir sind auch bereit einen weiteren Anfahrtsweg bis Stuttgart oder Umgebung in Kauf zu nehmen,wenn wir dann unsere Graupis gut aufgehoben wissen.
Natürlich nehmen wir auch im Gegenzug auch gerne eure Vögel auf,
liebe Grüsse, Nicki
bonnie32
03. October 2009, 20:04
Hallo Nicki
Wir sind leider zu weit weg, sonst hätte ich sie nehmen können. Aber ich wünsch dir viel Glück bei der Suche.
Lg Kerstin
dragon 76
04. October 2009, 16:40
Hallo Nicki!
Schade , daß du zu weit nördlich wohnst.
Ich hätte mich auch anbieten können.
LG und viel Glück bei der Suche
Bianca
Nicki.G
04. October 2009, 17:31
vielen Dank Ihr Lieben für die netten Angebote, auch wenns zu weit weg ist...
Bisher steht ja noch kein konkreter Urlaubstermin fest, sodaß ich noch die Hoffnung habe bis zum nächsten Jahr jemanden zu finden...
liebe Grüsse, Nicki
Catweazle
09. October 2009, 14:03
Hallo Nicki,
du kannst dich evtl. auch einmal an den User Sys hier im Forum wenden.
Ein Angebot als Pflegestelle steht hier auch weiter unten im PLZ Bereich 7 von diesem User.
LG
Nicki.G
11. October 2009, 12:04
Hallo Catweazle,
vielen Dank für den Hinweis, hab den Kontakt gefunden und eine PN geschrieben. Mal sehen was daraus wird....
Grüssle, Nicki
Chappo
29. March 2010, 19:37
Auch wir suchen eine Urlaubsunterbringung für unser Grauenpaar Pünktchen und Anton. Sie sind in einer Zimmervoliere untergebracht, im Sommer tagsüber auf dem Balkon. Sie sind "brav", sie schreien nicht und machen eigentlich auch nichts kaputt (wenn sie sinnvolle Beschäftigung haben).
Für unsere Katze suchen wir auch noch eine Unterkunft . . .
Liebe Grüße
Sabine
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.