Vollständige Version anzeigen : suche / biete Urlaubspflege in Verden und umzu
Kitty B.
23. January 2010, 17:23
wir haben 3 nette Graupapageien und sind im Urlaub auf Hilfe angewiesen! Aktuell werden wir unsere 3 im März hierlassen, da es in Kiruna noch viel zu kalt für sie ist :zwinker:Es wäre toll jemanden zu finden der das gleiche Problem im Urlaub hat um sich gegenseitig zu helfen. Unsere 3 müssen hierbleiben, da sie in einer großen Voliere im Wohnzimmer hausen und kleine Käfige echt ätzend finden. Bislang haben wir sie auch noch nicht ans Autofahren gewöhnt also meldet euch doch schnell........:freude:
das LUMP
23. January 2010, 21:24
Hey, ich wohn ganz in der Nähe. Vil. kennst du ja das kleine Kaff Visselhövede?
Leider komm ich nciht in Frage da ich noch Schülerin bin und daher nicht jeden Tag vorbei kommen kann;)
blau
24. January 2010, 10:21
Hallo kitty,
melde Dich mal mit den Märzdaten, am besten persönliche Nachricht (pn).
Sagt einer der Dreien noch Tschüß zu Leuten, die grad die Wohnung betreten:D?*
*Vor 3 oder 4 Jahren war ich aufgrund eines Aushangs (minimal damals) bei Euch. Inzwischen bin ich in der Reiterstadt mit Sack und Pack und Geiern (6 Nymphies) angekommen. Urlaubsvertretung vor Ort klingt gut! Leider habe ich Eure Visitenkarte verlegt.
Kitty B.
24. January 2010, 11:13
Hallo nach Vissel - na klar kenne ich das. Meine Mutter wohnt dort!!! Graue werden - genau wie du - älter :-) da kann man später ja nochmal ins Geschäft kommen.... Meine ärgern mich grade, weil Möhren im Napf liegen und die stören mächtig. Also das übliche Spiel: Möhre rein in den Napf, einer von den Federbällen hin - Möhre raus: zweite Runde....
das LUMP
24. January 2010, 14:32
Ja, mit etwas Glück zieh ich noch dieses Jahr aus:)
Möhren weg schmeisen? Das machen meine nicht, die zerfressen sie zu kleinsten Stücken und schmeisen das im ganzen Zimmer rum. Noch schöner siehts aus wenns Granatäpfel gibt:D
Wer ist denn deine Mama? Vil. Kennt man sich ja:D
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.