PDA

Vollständige Version anzeigen : Vogelpark Olching zur Urlaubsunterbringung?

Krissel
04. March 2010, 15:42
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Urlaubsbetreuung für meinen Graupi bei Landsberg. Nun bin ich auf den Vogelpark Olching gestoßen und an sich auch ganz angetan, da sie ein aktuelles Untersuchungszeugnis verlangen und mein Hühnchen, frei von allen Krankheiten, dort sicher in guten Händen ist.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Vogelpark?? Habe natürlich große Befürchtungen mein Hühnchen einfach so abzugeben, aber ich kann ihn leider nicht mitnehmen!

Wäre um eure Hilfe, Ratschläge oder Tips echt dankbar!

LG Krissel

Silvia Stolze
04. March 2010, 17:18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Urlaubsbetreuung für meinen Graupi bei Landsberg. Nun bin ich auf den Vogelpark Olching gestoßen und an sich auch ganz angetan, da sie ein aktuelles Untersuchungszeugnis verlangen und mein Hühnchen, frei von allen Krankheiten, dort sicher in guten Händen ist.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Vogelpark?? Habe natürlich große Befürchtungen mein Hühnchen einfach so abzugeben, aber ich kann ihn leider nicht mitnehmen!

Wäre um eure Hilfe, Ratschläge oder Tips echt dankbar!

LG Krissel

Hallo, Krissel,

du hast eine PN.

Viele Grüße

Silvia

sirga
10. March 2010, 13:52
Hallo!

Schau doch mal unter dieser Adresse:
www.kleintier-hotel.de

Ist in Landsberg und lief mir mal bei meiner Suche über den Weg; war mir aber von München aus zu weit weg.

Liebe Grüße
Tanja

wellikenner
14. March 2010, 15:48
Ich war schon mal in dem Park ich finde die halten die Vögel dort ziemlich gut.

1860Madrid
16. November 2010, 17:00
Ich war bereits in dem Park und da sah alles sehr artegrecht aus und richtig schön für die Vögel ;)