Vollständige Version anzeigen : Edelpapageien von Rolf Nübel
Karin G.
21. August 2002, 16:07
liebe Edelpapageien-Freunde
Coco's Boss hat mich heute auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht mit wunderbaren Bildern:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=16708&perpage=10&pagenumber=1
Da kann ich nur neidisch gucken, wie zahm diese Vögel sind.
madbibo
21. August 2002, 23:29
Wirklich tolle Bilder von Rolfs Geiern!!!!!:)
NicoleJ
22. August 2002, 14:16
Hallo Karin
Danke für den Hinweis, ich schaue so gerne Bilder. Aber dieser Thread ist mir glatt durch gegangen :~ . Schön solche Bilder von Edels zu sehen, die leben ja echt im Paradies :) .
liebe Grüße
Nicole
Rolf Nübel
11. September 2002, 01:23
Hallo, zusammen !
Möchte mich rasch noch bei Euch bedanken für das entsprechende Interesse und den Hinweis hier im Edelpapageienforum zu meinen Bildern über die Edelpap. in der Rubrik : "Mönchssittiche" !
Hier beschäftige ich mich ja nun zum größten Teil mit der Art von Sittichen (Mönchssitt.) , aber mein Interesse gilt auch vielen anderen Arten.
Sollte ich mit entsprechendem Rat behilflich sein können, will ich dieses gerne tun - natürlich insoweit die pers. Erfahrung und der tägl. Umgang mit dieser Art es zulassen.
PS : Sobald es die Zeit wieder erlaubt, werde ich auch hier im Forum mal einige interessante, neue Bilder hinein setzen ( v. Handaufzuchten - Edelpapageien: Papua-Neuguinea, Salomon - u.v.a. mehr )!
Allen Freunden der gefiederten Art - und Herz, die es zu schätzen wissen, die entsprechende Freude beim Umgang mit diesen Tieren zu erfahren - alles Liebe,
Euer Vogelnarr, Rolf ! :p
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.