PDA

Vollständige Version anzeigen : Papageienhalter / Betreuung in 71640 Ludwigsburg

Klaus B.
16. July 2010, 12:16
Hallo ihr Lieben,

wir sind mal wieder auf der Suche nach einer gegenseitigen Urlaubsvertretung hier in Ludwigsburg / Oßweil. Es steht bei uns kein konkreter Urlaub an. Wir wollen einfach Papageienhalter aus Ludwigsburg kennenlernen. Vielleicht ergibt sich ja eine (hoffentlich langfristige) Urlaubsvertretung auf Gegenseitigkeit!

Wir haben zwei Mohrenkopfpapageien. Die Urlaubsbetreuung sollte bei uns vor Ort stattfinden. Ebenso bieten wir natürlich an, andere Papageien in ihrer Umgebung während der Urlaubszeit zu versorgen.

Gibt es zufälligerweise Papageien- oder Sittichhalter hier in Ludwigsburg / Kornwestheim / Remseck? Schön wäre ein maximale Distanz von 5-7 Kilometern rund um Ludwigsburg, Oßweil.

Herzliche Grüße!
Sonja

Goja
16. July 2010, 13:30
Hi Sonja,

hast ne PN.

Gruß
Kerstin

Klaus B.
16. July 2010, 13:58
Hallo Kerstin,
danke für den Hinweis mit Rico - das war natürlich auch unser erster Weg. Bei Ricos haben wir einen Aushang und Visitenkarten. Ich bin mir unsicher, ob überhaupt Papageienbesitzer in Ludwigsburg wohnen...

Klaus B.
20. August 2010, 11:39
Salut,
ich wollte meine Anfrage wieder mal in Erinnerung rufen. Gibt es Halter in Fellbach oder Asperg?

sanne67
25. August 2010, 15:05
Ich wohne in S-Steinhaldenfeld (grenzt an Fellbach-Schmiden), habe 2 Bergsittiche (sind fast so groß wie Mopas :D) und eine gewisse Papageien-Erfahrung, weil meine Eltern früher Papageien hatten (Amazone, Kakadu, Mopa, in dieser Reihenfolge).

Geht das auch, also Großsittiche statt Papageien und etwas weiter weg als 7 km?

Grüßle von Susanne

Klaus B.
25. August 2010, 15:11
Hallo Susanne,
super!!! Ich hatte dir ungefähr 5 Minuten früher eine PN geschickt! Perfekt!!! Ich freue mich.
Sollen wir uns mal treffen und "beschnuppern"? Wie sieht es bei euch am kommenden Wochenende aus (z.B. Sonntag zum Kaffee)?