Vollständige Version anzeigen : Uralubsbetreuung für Nymphensittich vom 5-21-August gesucht
116Sarah
01. August 2010, 12:13
Hallo zusammen,
ich suche - leider sehr kurzfristig- eine nette Urlaubsbetreuung für meinen zahmen Nymphenhahn in Köln und Umgebung. Er ist sehr verschmust und genießt täglichen Freiflug. Es wär schön, wenn jemand hier Lust hat, sich um ihn zu kümmern und natürlich zu "verwöhnen" ;-) Freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße, Sarah
Wölkchen
04. August 2010, 10:59
Huhu,
wenn Du noch keinen Platz gefunden hast, dann frag mal hier nach
http://www.vogelpension-blankenheim.eu/
Die sind sehr nett.
Ich finde es nämlich schwierig, einem Einzelnymphie anzutun, hier Geselligkeit zu hören und zu bekommen, wenn er solo wieder zurück muss. Ich könnte es nicht übers Herz bringen. Er würde hier schreien ohne Ende, sich vielleicht verlieben....
(ein kleiner herzlicher Tip, ihm nach Deinem Urlaub einen süßen Partner hinzuzusetzen.... ich weiß nämlich, wie solche Tiere leiden können..... bis hin zum plötzlichen Mausern und krank werden). Schnief.
Wölkchen
02. April 2011, 17:27
Wie war Deine Lösung? Hatte alles gut geklappt?
116Sarah
29. May 2011, 13:38
Es hat alles gut geklappt, er kam bei einer netten Dame unter, die selbst zwei Wellis hat. Ich weiß, was du mit der Einzelhaltung meinst und wusste das damals leider nicht. Wir haben auch hin und her überlegt, uns eine Partnerin für ihn zuzulegen und haben das für die Zukunft im Auge. Da wir den ganzen Tag zu Hause sind (Freiberufler) ist er sehr selten allein und bekommt dementsprechend viel Aufmerksamkeit, so dass wir (noch) keine Mangelerscheinungen bei ihm feststellen können :-) puh...
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.