PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsbetreuung gesucht! Ganz dringend!

Sarah-Kolleg
15. August 2010, 14:09
Ich suche für meine 3 zahmen Nymphen und meine beiden Rainbowwellis eine liebevolle, tolle Urlaubsbetreuung über einen längeren Zeitraum. Am besten in vorhandenen Käfig.
Es ist so, dass ich meine WOhnung renovieren und verkaufen muss (im März ziehen wir dann um in ein Haus). DA kann ich meine Süßen nicht brauchen. Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauert, bis sie verkauft und renoviert ist. KAnn sich schon über ein paar Monate hinziehen befürchte ich. :traurig:
Ich hänge sehr an meinen Süßen und deswegen sollen sie nur an einen lieben Platz kommen. WO sich um die Mäuse gekümmert wird. Wo sie Liebe und Zuwendung bekommen. Wer kann helfen? Und am liebsten so schnell wie möglich...

Sarah-Kolleg
15. August 2010, 14:26
Ach ja, wir sind auch gerne bereit sie etwas weiter zu fahren. Hauptsache es geht ihnen gut.

Joe-Ann
16. August 2010, 18:06
ich kann sie zwar nicht aufnehmen aber für andere wäre der Wohnort nicht uninteressant...

Viel Glück bei der Suche

wellikenner
16. August 2010, 18:40
Hallo,

Ich könnte Sie vielleicht nehmen.

Sarah-Kolleg
17. August 2010, 21:17
:-) Also wir kommen aus München.

wellikenner
18. August 2010, 10:25
Das ist eine Stunde entfernt.Ich wohne in 86492/Egling an der Paar.Du hast eine PN.Bei mir werden Sie ganz sicher liebevoll umsorgt und ich bin von 14:00 Uhr (Da komme ich von der Schule) bis 20:00 Uhr für die Vögel da.Ich versorge Sie gleich in der früh bevor ich zur Schule gehe und um 14:00 Uhr wenn ich von der Schule heimkomme.Am Wochenende bin ich natürlich den ganzen Tag da.

wellikenner
19. August 2010, 13:41
Hallo!

So wie es ausschaut werde ich die Betreuung übernehmen.Bei mir haben Sie es bestimmt gut.Es gibt täglich viel,viel Freiflug gutes Futter,usw. Ich telefoniere heute mit Sarah und werde euch dann Fotos von den Nymphen/Wellis zeigen.

Sofia

Pine
21. August 2010, 07:05
Thema erledigt - Vögel werden betreut .Thread bleibt offen für beide Parteien :)