Willkommen den neuen Moderatoren!

Diskutiere Willkommen den neuen Moderatoren! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, da die Kakadus nach Erics Ausschied an dieser Stelle nun eine Weile ohne Moderator waren, haben sich Chrissie und Susanne...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

da die Kakadus nach Erics Ausschied an dieser Stelle nun eine Weile ohne Moderator waren, haben sich Chrissie und Susanne bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen.
Ich freue mich, dass die beiden euch nun hier mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. :zustimm:


@Chrissie & Susanne: Herzlich willkommen! :freude:
 
Schön

Vielen Dank !!!Und ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit!:zustimm:
 
Danke Sybille, danke Gaby,

ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Chrissie und allen die hier schreiben. :freude:
 
Ich freue mich sehr, mit Susanne zusammenzuarbeiten und hoffe auf ein faires und friedliches Miteinander im Kakaduforum. Mögen wir uns befruchten und nicht beschimpfen.
 
Das hört sich gut an, vielleicht gibt es dann auch mal wieder etwas mehr zu lesen...
WILLKOMMEN!!!
 
Gratulation!

Hallo Chrissie,
hallo Susanne,
für die neue Aufgabe wünsche ich Euch alles Gute! :zustimm:
Ich komme zwar aus der grünen und grauen Ecke, stöbere aber auch hier sehr oft und kann viel lernen.
Viel Glück!
Gruß
zwilling
 
Den beiden neuen Modis hier , wünsche ich auch alles Gute. Ob es interessanter wird und mehr zu lesen gibt, liegt an euch Teilnehmern. Das Forum seid ihr! Wir Modis schauen nur, dass alles in geordneten Bahnen verläuft und geben da und dort mal einen Anstoss.
Also seid nett mit den Beiden und macht was aus dem Kakadubereich.
Gruss Eric
 
Thema: Willkommen den neuen Moderatoren!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben