Videos

Diskutiere Videos im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, wollte euch dieses Video von Benny nicht vorenthalten, finde es ganz lustig, wie er im Regen duscht...
Hallo Nicole...das sind wunderschöne Aufnahmen von deinen Vögeln,einfach herrlich..damit machst du bestimmt vielen Usern eine riesen Freude!!!:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Hallo Nicole,

wie süß ist das denn!!! :beifall: Wie vertragen sich die Nymphen und die Rosas? Ich hab seinerzeit auf der Ornithea gesehen, dass man diese beiden Arten ganz gut zusammenhalten kann.
 
Besonders gut fand ich das zweite, der dicke Rosa mit dem kleinen Nymphen. Es ist einfach schön, wenn man sieht, wie sich die Geier freuen und wohlfühlen. Meine duschen zwar auch gern, aber ich darf mich immer mit der Hand abrackern, das finden die irgendwie witziger :D Wenns anfängt zu regnen, wird immer fluchtartig die AV verlassen in Richtung Innenraum :~:~
 
Hallo Susanne,
halte meine Nymphen seit drei Jahren mit den Kakadus zusammen und kann nicht klagen. Bei uns hat es noch nie Agressionen, Probleme oder Verletzungen gegeben, aber es ist auch genug Platz zum Ausweichen vorhanden.
Hatte sie auch schon mit den Gelbwangen zusammen, auch das war problemlos...
 
Hallo,
super Aufnahmen, mann sieht richtig wie sie das Regenbad genießen.

Meine Nymphis und Wellis lieben und genießen es auch bei Regen an den Gittern
zu hängen, mit ausgebreiteten Flügeln teilweise Kopfüber.............auch wenn der Rasensprenger im Sommer läuft.......gibt es für die nichts schöneres.

LG
Sandra
 
Hallo Nicole,
superschöne Videos mit "Papas", die sich sichtlich wohl fühlen. Ein friedliches Miteinander im Regen. Spitze!:zustimm::beifall:
Gruß
zwilling
 
Thema: Videos

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.708
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.782
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.938
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.435
swift_w
swift_w
Zurück
Oben