Die Henne welche nun doch ein Hahn ist

Diskutiere Die Henne welche nun doch ein Hahn ist im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Nun haben wir richtig "die Kacke am Dampfen". Seit September hat Chany meinen Freund ja in Ruhe Gelassen, doch begann sie mit...
Chany

Chany

Mitglied
Beiträge
130
Hallo zusammen. Nun haben wir richtig "die Kacke am Dampfen". Seit September hat Chany meinen Freund ja in Ruhe Gelassen, doch begann sie mit Attacken auf den Hahn. Nach zwei heftigen Auseinandersetzungen (Chany jagt ihn in eine Ecke und hack dan auf ihn ein und beisst ihm Federn ab, BLut floss noch keines )hatte ich mir die Henne geschnappt und war nochmal beim Tierarzt. Die erneute DNA untersuchung ergab nun, dass es sich bei Chany um einen Hahn handelt.
Habe damals vor fünfeinhalb Jahren extra einen Hahn zu Chany dazu geholt (hätte auch eine Henne haben können), da der damalige DNA Test ergab es wäre eine Henne. Bin Stinksauer, mein Tierarzt meinte, dass es vielleicht damals im Labor zu einer Verwechselung gekommen sein könnte. Habe heute auch versucht jemanden in der alten Praxis zu erreichen, wegen dem Fehler, aber scheinbar gibt es diese Praxis nicht mehr.
Bin momentan ziemlich ratlos und verzweifelt. Habe die Beiden nun getrennt und in zwei Volieren nebeneinander untergebracht. Hatte Angst, dass Jacky irgendwann Wunden davon trägt. Aber dass kann ja keine Dauerlösung sein...
 
Hallo,
es passiert manchmal, obwohl selten das der DNA test falsch ist.
Mir ist es nach xx testings nie passiert aber einer freundin maximilian papagei wurd hahn getestet. Nach 2 jahren legte er ein ei.

Wie alt sind denn deine hahne?