Vollständige Version anzeigen : Suche braune Ohrfasane???????????
Saeger
09. December 2000, 19:27
Weiss jemand kontaktadressen zu Züchter diser Rasse.Soay hast du dein Unterschlupf für deine blauen Orfasane Beheitz und mit was fütters du sie ?
soay
10. December 2000, 10:58
Hallo Säger
Hätte mindestens eine Adresse bzgl. Braunen Ohrfasanen. Wie weit willst Du denn fahren. ;)
Meine Ohrfasane haben KEINEN Unterschlupf, den müssen sie sich schon selbst suchen (Früher: Hühnerstall, bis sie meine Hühner gekillt haben), wozu sie auf dem Grundstück reichlich Möglichkeiten haben. Zu Fressen bekommen sie Körnermischung für Hühner und was sie sich selbst suchen.
Bis dann
Saeger
10. December 2000, 19:59
Hallo Saoy!!!!!!
Meine Fasane bekommen Hühnerfutter,Raps,Sonnenblumen,Mehlwürmer,Maden,Ameisen,Ameisenpuppen,Salat,alle Kohlarten,Mais,Kürbis.Schicke mir Bitte eine Mail bezüglich der Züchteradresse
soay
10. December 2000, 22:44
Hallo Säger
Auch "aeuer" (Michael Stahl) im Vogel-Netzwerk hat mal in einem Beitrag geschrieben, dass er braune Ohrfasanen hält.
Weitere Adressen schicke ich Dir kommende Woche per Mail.
Gruß
Saeger
11. December 2000, 19:41
Na vielen Dank ermals Soay warte noch auf deine Mail.Waere schon wenn ich diese eher selten gehalten Fasanenrassen züchten könnte und zum erhalt betragen würde.
Saeger
14. December 2000, 20:12
Danke Soay !!!!!
Volltreffer gelandet, bekomme nächste Woche ein Paar zugeschickt.Der Züchter kommt aus Gladbach.
Malte
14. December 2000, 20:21
wie schickt der die denn???
per logistik?
Saeger
14. December 2000, 21:29
Hallo Malte !!!!
Es gibt nur einen Logistik Versand in Deutschland der die Genehmigung hat Tierezu verschicken.
Malte
14. December 2000, 21:33
Hat der eine Webpage??
Oder kann man irgendwo infos anfordern??
Was kost der spass?
Saeger
17. December 2000, 20:13
Muss dich selber informieren welche Firma bei dir zustaendig ist.Meine in Karlsruhe heisst Pfeil da esdie Tierlogistik in Nürnberg nicht mehr gibt.
Saeger
18. December 2000, 20:28
Tiere kommen am 20.12.00 Vielen Dank Soay für deine Bemühungen ich hoffe ich dann dir auch mal helfen.
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.