PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Monika M.
23. November 2002, 21:03
Hallo, ich versuchs noch einmal, der erste Versuch hat ja leider nicht wirklich funktioniert 0l - aber hoffentlich jetzt :)

Monika M.
23. November 2002, 21:07
Jetzt, wo ich weiss wie's geht ... gleich noch eins ... ohne Poldi, der schaut immer so doof in die Kamera :D

Monika M.
23. November 2002, 21:13
äh...ich versuch's nochmal ...0l 0l

Monika M.
23. November 2002, 21:21
Hier ist Bibo's "Zukünfitger" - wir waren heute in Düren bei Marlene und haben in besucht - vielen Dank nochmal an Marlene - wir freuen uns schon auf den Tag, wenn wir den Kleinen abholen können :) :) :)

Miki
23. November 2002, 21:27
Liebe Moni:0-
Die Bilde kamen eigentlich gut.: Das erste Bild sah man ein wenig schlechter als das zweite, ansonsten war es gut;). Dein Edelpapagei sieht sehr süss aus.

Grüsse Miki:p

Karinetti
23. November 2002, 23:01
Hallo Moni!

Niedliche Bilderchen! :) Dein Hund hat einen wirklich aussagekräftigen Blick drauf...:S

Liebe Grüße,
Jillie

Karin G.
24. November 2002, 18:06
Hallo Moni
danke für die Bilder von Bibo, Poldi und dem "Zukünftigen". Habt ihr für ihn auch schon einen Namen ausgesucht? ;)

Marni
24. November 2002, 19:37
Hallo Moni !
Freut mich das es mit den Bildern geklappt hat,Nächste Woche gibt es neue.Dein Hund guckt aber nicht doof der war nur wegen dem Blitz erschrocken.Wie soll der Kleine den heisen?habe die Geschichte wie Ihr zu Bibo gekommen seid gelesen.Alle Achtung 1100 Km waren nicht ohne da war es ja zu mir ein Katzensprung.

Liebe Grüße Marni

Monika M.
24. November 2002, 22:46
Wir haben noch keinen Namen für den Kleinen festgelegt - aber die Tendenz geht ganz stark zu GROBI. Aber das kann sich noch ändern, Poldi sollte ursprünglich Apollo heissen - aber er hat sich nie wie ein Apollo benommen - darum heisst er jetzt Poldi :D
Wir werden den Namen erst festlegen, wenn wir unseren Kleinen richtig kennengelernt haben.

Vercingetorix
25. November 2002, 22:31
Moin,

Original geschrieben von Jillie

Niedliche Bilderchen! :) Dein Hund hat einen wirklich aussagekräftigen Blick drauf...:S

...nana, nichts gegen Poldi bitte. So schaut man halt drein, wenn einem wichtiges fehlt.

Grobi ist sehr fein, nehmt den Namen, falls er sich nicht doch eher wie ein "Oscar" verhaelt.

btw Bibo ist wirklich huebsch, muss ich mir dringend mal anschauen.

Marni
Alle Achtung 1100 Km waren nicht ohne ...

wieso nur ueberrascht mich Monis Fahreifer nicht? *gruebel* ;)

Monika M.
29. November 2002, 20:41
Hallo, gestern hat Marni mir ein neues Foto von unserem Kleinen geschickt ... wahnsinn wie schnell der sich in nur fünf Tagen verändert hat!

Bis dann - wenn ich wieder ein Foto bekomme lasse ich Euch an unserem Glück teilhaben :0- :0-

Karin G.
29. November 2002, 21:33
uiiii, sind die Federn schön gewachsen! Sieht toll aus, der Picolo

Karinetti
29. November 2002, 23:55
>...nana, nichts gegen Poldi bitte. So schaut man halt drein, wenn einem wichtiges fehlt.<

Öh sorry, hab ich was verpasst? Was fehlt denn dem Hund?? 8o
War eigentlich nur im Spass gedacht, keine böse Absicht. :~

Übrigens die Bilder vom Küken sind lieeeeeeeb!!!

Vercingetorix
30. November 2002, 00:21
Moin, war auch nicht ernst gemeint, habe nicht wirklich eine boese Absicht erkennen koennen. Ich bin nicht ganz einverstanden mit einer gewissen Sache, die er ueber sich ergehen lassen musste, und weiss leider noch nicht, wie es sich auf ihn auswirkt, dabei faellt mir ein, dass ich ihn dringend mal wieder besuchen muss.
(falls es noch unklar ist, er ist ein Ruede)

Die Bilder sind wirklich huebsch, das ist ein schoener.

Monika M.
01. December 2002, 12:50
Hallo - also wir wollen das ja nicht zum Hundeforum verkommen lassen, aber Poldi ist Kastriert - das fehlt ihm (oder auch nicht). Er hat sich nur zu seinem Vorteil verändert und rauft nicht mehr so viel.

Bis bald ...

Karinetti
01. December 2002, 14:08
Aha.....interessant mit dem Hund.....ihr beide kennt euch?
Was ist denn mit dem Hund so schlimmes passiert?
Kastriert.....nö meiner ist nicht kastriert, er ist Herzkrank, da geht sowas nicht. Er ist und bleibt halt ein kleiner "Reiter". :D

Monika M.
01. December 2002, 17:44
Hallo,
Ja, Vercingetorix und ich kennen uns schon lange, er hat zwar keinen Vogel aber dafür unseren Hund ganz toll lieb und mir die Kastration nie verziehen :D

Aber er ist ein Herzensguter und würde nie jemanden etwas tun - auch wenn er manchmal etwas "grob" schreibt 8o

@Jillie - Tut mir leid für Dich, daß dein Hundi nicht ganz fit ist - aber wenn er ein "Reiter" ist, kann es ihm ja nicht so ganz schlecht gehen :D

Wir haben ein neues Foto von Marnie bekommen, unser Kleiner ist schon wieder etwas grüner - wahnsinn, zwischen den letzten beiden Fotos liegen nur 2 Tage und man sieht einen deutlichen Unterschied.

Bis bald ...

Monika M.
18. December 2002, 20:27
Neue Fotos von unserem Kleinen. Er wächst und gedeiht - bald hat das Warten für uns ein Ende :)

Monika M.
18. December 2002, 20:29
Und noch eins ... :)

Monika M.
18. December 2002, 20:34
Daß der Handtuch-Lichtschutz keine Hängematte ist wird er schon noch lernen, aber wenn nicht kann er auch bei uns weiter in einer Hängematte kuscheln :D

Monika M.
18. December 2002, 20:39
So, und nun noch ein Weihnachtsgruß, eigentlich kam er von Marnie an uns, aber ich gebe ihn gerne weiter :)

Karin G.
18. December 2002, 22:31
Hallo Moni (und Marni)
der Kleine hat sich ja mächtig herausgemacht :)
aber sehe ich da rote Schwanzfederchen? Oder täuscht das ? :? Sind das nur Kiele (habe ja noch nie so einen kleinen Grünen in natura gesehen). ;)

Marni
19. December 2002, 21:40
Hallo Karin,und Moni !

Die roten Federn täuschen sind orange und das haben alle männlichen Babys.Gelb orange sind die Schwanzspitzen wie auf dem Foto zu sehen.
Liebe Grüße Marni

Karin G.
19. December 2002, 21:51
Hi Marni
alles klar, genau wie beim Gerry ;)

Monika M.
04. January 2003, 13:54
Also - wir brauchen wirklich eine Digicam !
Jetzt sind endlich die Fotos von Bibo fertig, da ist bei uns schon wieder alles anders !
Alf hat bei uns Einzug gehalten !
Unsere kleine Bibo hat einen Partner bekommen !
Und ich hab noch keine Bilder !
Aber immerhin sind jetzt die duschbilder fertig !
Hier die letzten "solo"- Bilder von Bibo !

Monika M.
04. January 2003, 13:57
Man beachte den eingezogenen Bauch - bin ich auch nicht zu dick ???

Monika M.
04. January 2003, 13:58
So - und jetzt wird geduscht !

Monika M.
04. January 2003, 14:00
Jaaa - bitte auch unter den Flügeln ...

Monika M.
04. January 2003, 14:01
Unter dem anderen Flügel auch !

Monika M.
04. January 2003, 14:05
Gleich laufe ich zur Höchstform auf !

Monika M.
04. January 2003, 14:07
So, wenn ich mich jetzt kopfüber aufhänge läuft das Wasser auch dahin wo ich bis jetzt noch tocken war !

Monika M.
04. January 2003, 14:12
Ich bin jetzt nass genug !
Jetzt können meine Federlosen meine Umgebung wieder trocken legen !
Ist ja furchtbar nass alles hier !
Wie schon alles aufgewischt ?
Ich glaub' ich muss mich nochmal schnell schütteln !

Karin G.
04. January 2003, 14:55
Original geschrieben von Bibomama
Also - wir brauchen wirklich eine Digicam !
.....Alf hat bei uns Einzug gehalten !Unsere kleine Bibo hat einen Partner bekommen !Und ich hab noch keine Bilder !
Hallo Moni, das ist ja wirklich kein Zustand, so ohne Digi 0l tztztz, Kopfschüttel. ;)
Wunderbare Duschbilder von Bibo! Gratuliere zum Einzug von Alf, ist schnell gegangen. Wie klappt es denn mit den beiden? Bin gespannt auf die nächsten Bilder und Erfahrungsberichte.

Monika M.
04. January 2003, 19:23
Hallo !
Alf kam vor einer Woche zu uns!

Die ersten zwei Tage wollte Bibo ihn heiraten!
"Sofort kommst Du jetzt zu mir - ich heirate Dich, ob du willst oder nicht!" :D
Aber er wollte nicht - und hat nach Bibo gehackt - durch die Gitterstäbe natürlich nur - direkten Kontakt gab's da noch nicht ...

Jetzt will Bibo nicht mehr :( und Alf sucht ihre Nähe, wenn er kommt wird Bibo sauer - er hat ja schliesslich angefangen nach ihr zu beissen :( das nimmt sie ihm wohl jetzt übel :?

Aber es gibt auch schon Lichtblicke !

Heute abend habe ich Marnie unser Leid geklagt und wir haben überlegt, ob es besser ist, einen älteren Partner zu suchen - und siehe da - vielleicht haben die Geier mitgehört - einträchtiges nebeneinander auf der Sofalehne "Gib den Kleinen nicht weg - wir vertragen uns schon ..." :~

Ansonsten ist Alf wie jedes Baby: Schreien, Fressen, Schlafen und Dummes Zeug anstellen - immer wenn man ihm den Rücken zudreht macht er Mist - und wenn er nur die Klammer von der Kolbenhirse klaut. Keine Ahnung, wie er es schafft die Klemme nach innen zu drehen, aufzumachen und sie sich den Fuß zu zwicken - er schafft es !

Ich brauche keine Digicam ich brauch 'ne Videokamera !!!

Dietmar hatte heute Kopfschmerzen (Grippe), Bibo hat auf dem Spielplatz ihr ganzes Sprachkönnen zum Besten gegeben - sehr schön, aber nicht bei Kopfschmerzen, dabei habe ich folgendes "Gespräch" belauscht:

Bibo: Bla Bla Bla
Dietmar: Halt die Klappe !
Bibo: Komm her, Komm komm !
Dietmar: Gleich komm ich !
Bibo: Komm her !!!
Dietmar: Ich komm gleich und reiss Dir alle Federn aus
Bibo: Aua aua !!!
Wir haben Tränen gelacht !

Naja - also Alf geht es gut, Bibo auch, die beiden werden sich bestimmt noch aneinander gewöhnen, vielleicht sind wir zu ungeduldig.
Trotzdem nehmen wir gerne Tipps an, wie man die beiden "verkuppeln" kann - bitte nicht missverstehen, wir möchten nicht züchten - nur ein harmonisches miteinander !

So denn, wenn's was neues gibt melde ich mich wieder !

Marni
05. January 2003, 12:02
Hallo Moni !
Erst mal herzlichen Dank für die Duschfotos die sind super!!!!
Freut mich ja was ich gerade bei Dir gelesen habe,ist doch schon was.Bischen mehr Geduld mußt Du schon haben.Wenn sich die Zwei auf neutralen Gebiet näher kommen werden sie sich früher oder später auch in der Voliere vertagen.Weiterhin viel Glück!

Liebe Grüße Marni