Vollständige Version anzeigen : suche männlichen sonnenvogel
heitruda
07. December 2002, 22:30
suche einen männlichen sonnenvogel, wenn möglich nicht so weit im umkreis von dresden oder berlin etwa 100-150km
bitte teilen sie mir ihre preisvorstellung mit
mfg heitrud
fax 035755 55319 oder heitruda@aol.com
schnubbi
06. January 2003, 08:37
da bisste nicht alleine :-)
daddel
06. January 2003, 14:59
hi
am samstag gab es das paar für 50,-euro
in salzdahlum
sonst schlecht zu bekommen und auch teurer
Waldemar
12. February 2003, 13:13
hi, ich habe grade mehrere sonnenvögel bekommen.
eigentlich sollten es paare sein. sind aber in wirklichkeit 3 hähne und ein weibchen.
kann deshalb 2 hähne abgeben. haben 125 euro gekostet und ich geb sie auch zu dem preis wieder ab.
wenn jemand interesse hat......
allerdings ich verschicke die vögel nicht, nur selbstabholung!!!
ich wohne zwischen darmstadt und mannheim.
gruß w.
schnubbi
12. February 2003, 15:50
du scheinst ja reich zu sein :D .hätte ansich interesse nur würd ich niemals den preis bezahlen.dann muß meine henne eben noch alleine bleiben.
gruß stephan
Waldemar
12. February 2003, 16:10
hi stephan,
mit reich hat das eigentlich nichts zu tun, ist mein taschengeld von den letzten 2 jahren drauf gegangen dabei;)
aber wenn man chinesen haben will, muss man halt mal in den sauren apfel beißen. entweder oder....
übrigens war das sogar einer von den "niedrigen" preisen. habe auch das stück für 200 euro angeboten bekommen. das war mir aber dann doch ein bisschen zu viel.
ich finde nur schade, dass bei dir ein solo weibchen sitzt, obwohl mans vielleicht zur zucht einsetzen könnte und so wieder ein paar mehr vögel zur verfügung hätte. warum gibst du sie nicht ab? weibchen werden doch andauernd gesucht.
kannst ja evtl. mit ner option auf ein paar junge abgeben.
da wäre dir, deinem weibchen und vielleicht irgend einem züchter geholfen, ganz zu schweigen von dem hahn, der sie dann bekommt:D
gruß waldemar
akosua
16. February 2003, 19:28
Waldemar hat recht, in die Niederlande sind die sonnenvogel ab 125 euro zu haben, hehne aber kosten mehr.
Silberohr sonnevogel sind nur ab 140euro zu haben.
Weibchen soll man einzetsen fur die zucht und nicht alleine halten .:0-
schnubbi
17. February 2003, 07:59
war am sonntag in kevelaer auf der börse und hab mir da einen hahn für einen guten kurs gekauft.
gruß stephan
(wollte ich eigentlich nicht aber als ich ihn sah wurde ich schwach.ist nicht das erste mal:s )
Waldemar
18. February 2003, 08:55
hi stephan,
find ich gut, dass du wieder einen hahn dazu gekauft hast.
wenn man so nah dran sitzt, ists natürlich gut, wenn man auf die börse gehen kann. ist von mir leider ein ganzes stück weg. deshalb bin ich halt auf händler angewiesen, die mir dioe vögel schicken. bei uns in der gegend ist überhaupt nichts an sonnenvögeln zu kriegen.
was ist ein guter kurs? rein interesse halber....
gruß w.
schnubbi
18. February 2003, 08:59
hab 115 € bezahlt.klar ist nicht billig es gibt aber noch wesentlich teurere.mal sehen ob es mir gelingt das die anfängt zu brüten.
gruß stephan
Waldemar
18. February 2003, 12:22
hallo stephan,
da biste aber auch nicht sehr weit von meinem preis weg...;)
vonwegen würde ich niemals dafür bezahlen......:D
gruß w.
schnubbi
18. February 2003, 12:25
tja so ist das wenn man indem moment davor steht wird man weich.das ist nicht immer so aber da war es so.:~
gruß stephan
Waldemar
03. June 2003, 10:05
hi stephan,
wenn du deine chinesen zum brüten bringst, kannst du mich schon mal für ein weibchen vormerken. mir ist meine zuchthenne heute morgen an legenot gestorben.
gruß waldemar
schnubbi
03. June 2003, 12:10
meine henne ebenfalls gestorben.:(
geht die suche von vorne los
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.