Vorstellung von Ines als Moderatorin

Diskutiere Vorstellung von Ines als Moderatorin im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich möchte mich als neue Moderatorin des Forums vorstellen. Ich heiße Ines, bin verheiratet und 34 Jahre jung. Bis vor kurzem hatte ich...
I

Ines Noltze

Guest
Hallo,

ich möchte mich als neue Moderatorin des Forums vorstellen.

Ich heiße Ines, bin verheiratet und 34 Jahre jung.

Bis vor kurzem hatte ich noch selber zwei Zebrafinken und kenne mich also mit diesen kleinen süßen Prachtfinken sehr gut aus. Wir, mein Mann und ich, hatten in unserer besten Zeit bis zu 10 Päarchen Prachtfinken in einer großen Zimmervoliere.

Jetzt haben wir 1 Nymphensittichpaar und 1 Wellensittichpaar.

Schöne Grüße von
Ines
 
Hallo Ines,

na dann muss ich mich als Administrator ja auch mal melden :-)

Ich heiße Patrick und bin 26 Jahre jung.

Zur Zeit habe ich mal wieder 2 kleine Mäps, wie die Zebrafinken bei uns liebevoll genannt werden. Außerdem habe ich noch 9 Wellensittiche, 9 Gouldamadinen und 10 Kanarienvögel.

Zeitweise hatte ich auch mal Nymphensittiche, ein Pfirsichköpfchen und 4 Bandfinken.

Zebrafinken hatte ich mal über 50 Paare, aber die wurden mir in der Wohnung einfach zu laut. Außerdem wuste ich nicht mehr wohin mit dem ganzen Nachwuchs :-)

So, jetzt klinke ich mich wieder aus, und hoffe das meine Idee mit Vogelart.de und den Foren ein großer Erfolg wird.

Liebe Grüße euer
Vogelfreund
 
Thema: Vorstellung von Ines als Moderatorin

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
847
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
274
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.

Neueste Themen

Zurück
Oben