grosses problem

Diskutiere grosses problem im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo leute! habe ein grosses problem! ich war gestern nicht zuhause und bin erst recht spät heute nahct heim gekommen deshalb habe ich zu...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo leute!

habe ein grosses problem! ich war gestern nicht zuhause und bin erst recht spät heute nahct heim gekommen deshalb habe ich zu meiner schwster(14)gesagt sie muss bei den h+ühnern den stall abends schliessen.als ich heute morgen runter bin um die hühner raszulassen usw sah ich die beschärung sie hat naturlich nicht zugemacht und heute nacht war der fuschs da wie solls anderster sein fast alle hühner waren tot oder verschwunden.nur meine allte zahme zwerghenne war noch da .nun muss ich wider von vorn anfangen und mir wider neu hühner suchen es ist einfach zum kotzen.

grus steffen
 
Hallo Steffen.



Ist hart! Bei meinen Hühner lasse ich niemanden rann! Jetzt leider weil ich nicht mehr zu hause wohne unter der Woche ( Lehre als Geflügelzüchter!) Läute ich jeden Abend meine Eltern an! Ob sie alles sehr gut zugemacht haben! Ich gehe immer übers Wochenende noch um 24Uhr nachschauen , auch wenn ich mal bis 1;ooUhr fort bin! Ich gehe immer wieder schauen! Und bin froh das noch alle da sind!

Gruss Lio

Nimms nicht zu tragisch das kann jedem mal passieren.
 
oh man das tut mir echt leid
schon ein weiterer niederschlag für dich.ich musstes am anfang meiner zucht auch erleben
 
Thema: grosses problem

Ähnliche Themen

Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.016
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
7
Aufrufe
1.594
Prosica
P
B
Antworten
3
Aufrufe
1.550
Clementine
C
J
Antworten
11
Aufrufe
3.226
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben