PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche geb. Papageienkäfig (für Lori)

Nanami15
28. September 2003, 19:00
Hi Leute

Die suche nach einem passendem Papageienkäfig habe ich mir nicht so schwer vorgestellt , entwerder ist er viel zu klein oder zu groß. Kann mir hier jemand bei der suche weiterhelfen, ich bräuchte ihn ungefähr in diesem maßen:ca. Breite 82cm/Höhe 100-120cm/Tiefe 50-60cm (er darf aber nicht breiter sein)

Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte;)

Gruß Daniela :0-

ElkeBietigh
28. September 2003, 19:05
Ich hätte einen Käfig ... ist aber nicht so groß (Maße muß ich mal nachsehen) den ich früher zum übernachten meiner Rosellas als "Eigentumswohnung" benutze, solange diese im Wohnzimmer ihren Freiflug genossen ...

Mit Talida habe ich dann die "Villa" Rosella gekauft, doch darin nächtigen dieselben auch nicht :? Interessiert?

Nanami15
29. September 2003, 07:13
Hi Elke

Danke für das Angebot aber ich bräuchte ihn schon in der größe, naja vielleicht finde ich ja bald einen.

Gruß Daniela

Krabbi
29. September 2003, 08:40
Hallo

Da fällt mir nur ein mal bei Ebay zu schauen.

Manchmal gibts da ein richtiges Schnäppchen, manchmal aber auch nur Mist.

Nanami15
29. September 2003, 16:44
Hi

Ja da hab ich auch scho geschaut aber da habe alle so blödes untergestell (so eine art beine) aber ich hab eigentlich so was wo ich den Käfig draufstelle und da kann ich das nicht gebrauchen. Bei den meisten kann man das acu nicht wegmachen.

Trotzdem Danke für dein Antwort

Gruß Daniela :0-

MrKoala
29. September 2003, 17:02
Hey Daniela,

Warum baust Du dir nicht nen Käfig, in der Größe wie du ihn benötigst?

Thomas

Nanami15
30. September 2003, 13:20
Sers Thomas

Ich würde ja, aber ich denke nicht das das so gut wäre den Käfig selbst zu bauen da er ja dann aus Holz wär, oder?

Naja is auch egal mich hat gestern noch jemand angerufen und ich schau mir den käfig heute noch an und ich denke auch das ich den dann Kaufe.;)

Byer Daniela:0-

MrKoala
30. September 2003, 13:34
Hey Daniela,

Also... Du kannst den Käfig A) aus Holz und Draht bauen... wo Du mit rechnen mußt, dass der Vogel das Holz anfängt anzuknabbern.(Stark genug, ist das nicht das Problem)

Oder aber, du fertigst Deinen Käfig nach Deinen Wünschen aus Aluprofilen an und schließt ihn halt wiederum mit Draht.

Funktioniert alles.. ;-)

Gruß
Thomas

Nanami15
30. September 2003, 16:18
Hallo Leute

Kann mir einer sagen was es bedeutet wenn ein züchter schreibt "habe 1,1 Gebirgslori abzugeben",also ich meine vorallem dieses 1,1, was bedeutet das?

Mfg Daniela :0-

MrKoala
30. September 2003, 16:51
Hey Daiela,

Guck mal hier!
Hier ist es sehr gut von J-C-W beschrieben und kann Dir mit sicherheit weiter helfen.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=13122

Bei weiteren Fragen, kannst Du auch im Chat die Leute fragen, die dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

www.vogelchat.de

Gruß Thomas