Zebrafinken-Hennen gesucht

Diskutiere Zebrafinken-Hennen gesucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wer weiß evt. wo es im Raum Hamburg Züchter oder gute Zoofachgeschäfte gibt??? Brauche dringend Zebrafinkenweibchen. Meine bisherigen...
B

Birthy

Guest
Wer weiß evt. wo es im Raum Hamburg Züchter oder gute Zoofachgeschäfte gibt??? Brauche dringend Zebrafinkenweibchen. Meine bisherigen Anlaufstellen sind leider versiegt.Vielen Dank im vorraus :-))
 
Hallo Birthy,

wozu brauchst du diese Weibchen? Für dich selbst oder für andere? Ich frage deshalb, weil du schreibst, dass deine bisherigen Anlaufstellen versiegt sind. Das klingt ja nach einem regelrechten Verschleiß!

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim,
Nein,Gott sei Dank nicht !!! Nur haben rund um mein Einzugsgebiet die Zoogeschäfte geschlossen, welche qualitativ gut waren.Daher komme ich nicht mehr so leicht an gesunde Zebris ran und da bei mir mehr "Jungs" geschlüpft sind und ich kein "Mord und Totschlag" haben möchte, bräuchte ich dringend Hennen.Auch hat der bisherige "Mann" meiner armen Henne bereits einem anderen Hahn die "Frau" ausgespannt.Und trennen will ich sie nicht so gerne.
MfG
Birthy
 
Hallo Birthy,

ich könnte dir welche abgeben. Ich wohne in Bispingen, ca. 50 km von Hamburg entfernt. Welche Farben suchst du eingentlich?

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim,
das wäre echt super :D . Da ich nicht züchte , sind mir Farben relativ egal , hauptsache sie verstehen sich gut mit meinen Kleinen. Leider bin ich mit den Fachtermini nicht so vertraut, aber meine einsamen männlichen Zeitgenossen sind zum einen hellgrau mit schwarzem Brustband und ausgeprägten seitlichen rostbraun/weißen Punkten Federbreich ( 2 Stk) und ein bereits 7 Jahre altes dunkelgraues Männchen.
Wäre schön wenn Du für diese drei jeweils ein Weibchen abgeben könntest.
Vielleicht magst Du mir Deine E-Mail Adresse geben, damit wir Näheres besprechen können. Meine E-Mail lautet **********
Vielen herzlichen Dank
liebe Grüße
Birthy
 
Thema: Zebrafinken-Hennen gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.215
Macanzie
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Gast 20000
Gast 20000
Starstyle
Antworten
36
Aufrufe
3.559
Sammyspapa
Sammyspapa
Lijana
Antworten
41
Aufrufe
3.543
Lijana
Lijana
Rayakuma
Antworten
7
Aufrufe
1.545
Rayakuma
Rayakuma
Zurück
Oben