Lahme henne

Diskutiere Lahme henne im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, Ich habe hier eine junge henne die lahm ist, sie kann nicht auf ihren beinen stehen, aber sie kann ihre zehen noch biegen und hat noch gefühl...
P

Pheasant lover

Guest
Hey, Ich habe hier eine junge henne die lahm ist, sie kann nicht auf ihren beinen stehen, aber sie kann ihre zehen noch biegen und hat noch gefühl darin!!
Ihre muskeln scheinen einfach zu schwach zum stehen sein!! Ansonsten ist sie fit, auch wenn sie nicht stehen kann!!

was kann das sein?? Ich hatte mal ne pute die so hart gegen den kopf gehackt wurde das sie für 2 wochen nicht ausbalanciert war und nicht stehen konnte, könnte hier das gleiche passiert sein?

Anna
 
noch am Leben?

Hallo Anna,

schade, daß Du keine Antwort bekommen hast. Lebt Deine Henne noch? Warst Du beim Doc? Streckt sie ein Bein nach hinten? Sind die Gelenke hart?

Meld Dich doch mal Gruß von Silke
 
ich hatte das mal mit einem hahn,warum das so war weiß keiner er konnte das bein normal bewegen aber trotzdem hielt er es immer hoch.er war sehr aktiv und wurde auch ziemlich alt damit.
 
Thema: Lahme henne

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3.595
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
6
Aufrufe
2.639
astrid
astrid
P
Antworten
13
Aufrufe
2.572
Luzy
Luzy
D
Antworten
4
Aufrufe
2.125
Daniel San
D
Zurück
Oben