Vollständige Version anzeigen : Alle zehn auf einem Bild!!!
Carina*
08. August 2004, 20:15
Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen.
Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;)
Ein Knäul von Vögel oder :D
Übrigens hängt das Blatt nur so blöd vor dem Bild,weil sie sich immer auf den Rahmen setzen und die Tapete anknabbern 0l
Spirit
08. August 2004, 20:17
Super TReffer! :0-
Da kann ich z.B. nicht mehr mithalten... habe nämlich nur sieben. Und die auf ein Bild zu bekommen ist schon schwer genug. :jaaa:
Carina*
08. August 2004, 20:26
Ja, das stimmt. Schwer ist das, aber was Wellis alles machen, wenn man den Käfig sauber macht ;)
ChristineF
08. August 2004, 20:27
Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen.
Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;)
Ein Knäul von Vögel oder :D
Übrigens hängt das Blatt nur so blöd vor dem Bild,weil sie sich immer auf den Rahmen setzen und die Tapete anknabbern 0l
...alle 10 - das ist wirklich eine Leistung :jaaa:
- das mit der Tapete kommt mir sehr bekannt vor :D
Im Moment hängen bei uns keine Bilder mehr, aber ich will noch einen Versuch starten und die Bilderrahmen mit Holzfolie bekleben, weil die jetzigen Bilderrahmen goldfarben sind und da denkt man manchmal, dass man Elstern hat und keine Wellensittiche :D ;)
scotty
08. August 2004, 20:49
klasse Bild :) hmm mit der Tapete kommt mir auch bekannt vor, gelegenheit macht diebe :D
Susi+Strolchi
08. August 2004, 20:57
Hi Carina!
Das schafft man echt nicht alle Tage. Cool. Habe ja schon Probleme, meine 6er-Bande auf ein Bild zu bekommen.
Schöne Pieper- zeig uns doch mal ein paar mehr bilder!
coraDe
08. August 2004, 21:50
schöner schnappschuss :)
mit einem bildbearbeitungsprogi bekommt man dunkle bilder etwas aufgehellt ;)
Monemaus
08. August 2004, 22:28
Super Foto, ich finde solche Wellischwärme immer wieder wunderschön *seufz* :)
Snuss
08. August 2004, 22:57
echt geniales Bild muss ich schon sagen
dolfoo
09. August 2004, 00:02
Das wird sicher auch ein relativ seltenes Foto bleiben, denke ich. Es sieht phantastisch aus!
Carina*
09. August 2004, 12:05
Danke! Ich glaub auch, dass es selten bleibt.
Die Wellis sitzen häufiger zusammen, aber die Kathis suchen sich dann lieber nen ruhiges Plätzchen.
Ich hab auch noch mehr Bilder davon gemacht, aber die Speicherkarte meinte die bilder wären alle kaputt :heul:
Thomas
09. August 2004, 12:31
toller schnappschuss !!!
ich bekomme unsere vier ja noch nicht mal zusammen auf eine foto. immer wenn sie zusammen sitzen und ich die kamera klar mache fliegen sie wieder auseinander. ich denke das geschieht auch mit absicht, um mich zu ärgern :D
acura
09. August 2004, 12:31
jaja. uns die 10 als Wellis unterjubeln wollen.. dabei sind 2 Kathreinsittiche dabei... :nonono: :D
Monika L.
09. August 2004, 15:34
Hi Carina,
jetzt bin ich aber platt. Sag mal, ich dachte Kathis brauchen so viel Freiheit, sprich große Volies... erzähl mal kurz...wie hast du alle untergebracht ???? Ich will auch so gerne noch 2 Kathis haben :gott: das wäre (m)ein Traum..6 Wellis und 2 Kathis
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.