Farbe schwarzer seidi kücken??

Diskutiere Farbe schwarzer seidi kücken?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein...
P

Pheasant lover

Guest
Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein schwarzen seidi kückens ist, weil der kleine kerl hat weisse flügelspitzen!! :?

Ich weiss von Jerseys, Australorps und Sumatras das die schwarz weiss gescheckten kücken rein schwarz werden, aber wie ist das mit seidis???

Würde mich ärgen wenn die teuren Show seidis sich als nicht farbtreu erweisen!! 8(

Anna
 
Hi,

also ich kenne das nur vor den schwarzen Bantam. Da ist es so, dass die schwarzen Tiere nicht komplett schwarz zur Welt kommen, sondern auch auch helle Zeichnung aufweisen. Die werden dann erst richtig schwarz, wenn sie die Dunen abwerfen und die Federn durchkommen. Ich denke mal, dass ist auch bei den Seidenhühnern so.

MfG

Barneyg
 
Danke!!

Danke schön, hab zwar nicht viel vom schwarzen silkie sehen können, aber soweit ich es sehen konnte hatte es auch weisse flügelspitzen:gimmefive

Thank you very much!
 
Mann, watt süß !
Vor allem das blaue s-lol ...
Silky Chicks, guter Name für ne Girlband, lechz... Ok, sorry ^^...

Gruß, Andreas
 
Thats a Good one!! :rockon:



soory fürs englisch, konnts mir nicht verkneifen!! :grin2:
 
Thema: Farbe schwarzer seidi kücken??

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.108
floriwee99
F
Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
621
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben