Billige Voliere aber schön groß ???

Diskutiere Billige Voliere aber schön groß ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hiho Ich hab vor mir nach dem Urlaub 1 oder 2 Paar Zebis zukaufen und würde ihnen gerne soviel platz wie möglich bereitstellen allerdings bin ich...
D

Dragonraider

Guest
Hiho
Ich hab vor mir nach dem Urlaub 1 oder 2 Paar Zebis zukaufen und würde ihnen gerne soviel platz wie möglich bereitstellen allerdings bin ich handwerklich nicht sehr geschickt und glaube deshalb nicht das ich eine Voliere selbst bauen könnte und würde gern eine Voliere kaufen die aber nicht zu teuer sein sollte aber dennoch sehr groß.Weiß einer ein paar Links wo man sowas bekommt oder kennt einer einen guten LAden in Berlin ???Ich würde die Zebis auch in der Wohnung fliegen lassen also weiß ich nicht sogenau ob sich ein Voliere überhaupt für mich lohnt denn Ich habe auch nicht vor Zebis zu züchten sondern man müsste sie nur gut beobachten können.
Danke schonmal im Vorraus
 
hi dragonraider

ich würde die zebis nicht unbedingt in der wohnung fliegen lassen weil du sie u.a. mit großer wahrscheinlichkeit dann jeden tag einfangen mußt weil sie nicht von alleine in den käfig zurückgehen (meine erfahrung).und diesen streß sollte man den kleinen auch ersparen. ansonsten guck doch mal hier auf der startseite unter kleinanzeigen nach,biete verschiedenes oder geb eine kleinanzeige auf unter suche verschiedenes. in einem laden wirst du wohl nicht unbedingt was billiges finden denk ich .
 
Hi,
ich kenne einen guten und preiswerten Laden hier in Berlin, schau mal unter www.Futterkonzept. Für 400 Mark bekommst Du da einen schönen großen Käfig.
Das ist natürlich ne Stange Geld, aber immer noch billiger als anderswo.
Es lohnt sich auch, immer mal einen Blick bei Ebay reinzuwerfen.
 
Thema: Billige Voliere aber schön groß ???
Zurück
Oben