PDA

Vollständige Version anzeigen : Harry erklärt Olli die Gefahren im Haushalt - Bildergeschichte

dolfoo
26. November 2004, 01:49
Harry hat dem kleinen Olli viel gezeigt...

dolfoo
26. November 2004, 01:54
...und ihm viel erklärt:

Hannebirt
26. November 2004, 09:04
:beifall: :beifall: Sehr liebevolle Bilder. Schön geworden.
Ich finde deine beiden sooooo süüüüß. :zustimm: :prima:

achel
26. November 2004, 09:05
s-lol da hast du dich mal wieder schön ins zeug gelegt. :zustimm: :beifall: :zustimm:

Basstom
26. November 2004, 15:27
Das muss ich bestätigen, ist wieder einmal echt gelungen. :dafuer:

Grobolka
26. November 2004, 16:18
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen einfach klasse! :blume:

little_bird
26. November 2004, 17:07
klasse....hätt ich nicht besser machen können!!

Chiana
26. November 2004, 19:08
:beifall: :beifall: :beifall:

Annna
26. November 2004, 19:10
Hallo Giesela,

hast Du toll hinbekommen. Phantasie muss man eben haben :beifall:

dolfoo
27. November 2004, 00:33
Der kleine Olli hat inzwischen viel gelernt und landet zielsicher auf allen Lande- und Spielplätzen, anfangs war er ungeschickter als Rudolf und Harry...

Mary Well
27. November 2004, 09:08
:prima:
toll gemacht, echt witzig

Janina
27. November 2004, 13:10
Das ist ja echt lustig! :)
Lustige Schätzchen!

flaeschchen
27. November 2004, 13:34
Mei Gisela, Du gibst Dir immer so viel Mühe... :zustimm: :zustimm:
Toll geworden!

spawn
27. November 2004, 19:01
die beiden süßen sind immer wieder entzückend :zustimm:

Piepsmatz
27. November 2004, 19:19
Hallo Gisela! :0- :0-

Ich kann's eigentlich nur wiederholen, was die anderen geschrieben haben...

Einfach toll, was Du da gemacht hast. Und Harry hat alles wunderschön erklärt - das hat Olli bestimmt verstanden ;)

Liebe Grüße

dolfoo
28. November 2004, 01:41
Auf dem 2. Foto sehen sie fast wie Lehrer und kleiner Schüler aus... In Wirklichkeit war Olli herangeflogen und Harry war zurückgetreten, um im nächsten Moment abzufliegen. - Leider reißt er immer noch aus, wenn Olli nahe an ihn heran kommt.

Kiki2510
28. November 2004, 10:14
Hi Olli,

pass immer schön auf, was Dir Harry erklärt. Von den älteren kann man viel lernen.

Tolle Geschichte Gisela :zustimm:

Piepsmatz
28. November 2004, 15:49
Auf dem 2. Foto sehen sie fast wie Lehrer und kleiner Schüler aus... In Wirklichkeit war Olli herangeflogen und Harry war zurückgetreten, um im nächsten Moment abzufliegen. - Leider reißt er immer noch aus, wenn Olli nahe an ihn heran kommt.

Sie sind einfach goldig! Und ich hoffe immer noch, dass sie eines Tages dicke, dicke Freunde werden!!!!! :trost: :trost:

dolfoo
28. November 2004, 23:40
Hallo Martina, das hoffe ich ja auch so sehr!

Hi Olli, pass immer schön auf, was Dir Harry erklärt. Von den älteren kann man viel lernen. zustimm:
Hallo Nicole,

Rabe 0007
30. November 2004, 00:43
Hallo Gisela

wenn man die Fotos so sieht :beifall: :beifall: :beifall:

ist aber bestimmt einfach bei zwei solchen Hauptdarstellern wir Harry und Olli sowas zu Basteln einfach Klasse!!

dolfoo
30. November 2004, 23:24
Hallo Günter, schön, dass Dir die „Lehr- und Lernstunden“ von Harry und Olli gefallen!

Es „lauern“ ja so viele Gefahren im Haushalt auf die Kleinen – und es ist UNSERE Aufgabe, diese Gefahren zu erkennen und auszuschalten! Und da gehen einem eben viele Gedanken durch den Kopf und regen meine Phantasie an...

Die einzige „Panne“ bei uns war mal ganz zu Anfang, als unser Rudolf irgendwie in den Garderobenschrank geraten war... Hinter den Mützen usw. hatte er wohl nicht mitbekommen, dass die Tür wieder zu gemacht wurde. - Seitdem achte ich peinlichst darauf, grundsätzlich keine Schranktüren offen zu lassen...

Einmal (auch ziemlich zu Anfang), hatte ich ihn bestimmt eine halbe Stund verzweifelt gesucht, an allen möglichen und unmöglichen Stellen. – Letztendlich fiepte der kleine Schelm von hinten, wo er wohl die ganze Zeit an meinem Hosengürtel gesessen haben muß.

Da muß man schon ganz schön aufpassen, daß man solch ein Kerlchen nicht mal versehentlich mit nach draußen nimmt!

Rabe 0007
02. December 2004, 23:31
Hallo Gisela

die Lehr und Lernstunden gefallen bestimmt nicht nur mir..

was du hier zeigst ist das optimale Infomaterial für Welli neueinsteiger die keine Ahnung haben was man so beachten muß hast bestimmt schon alle Rechte drauf und bringst bald ein Buch raus :zustimm:

Gruß aus Regensburg

Günter

dolfoo
03. December 2004, 15:03
Hallo Günter, das hast Du nett geschrieben und ich freue mich, dass Dir und einigen anderen Usern die Bildergeschichten über meine Flitzer gefallen!

Ein Buch ist natürlich einige Nummern zu groß, aber ein privates Fotobuch ist auch ganz schön! Ich hatte schon mal 2 drucken lassen und war überrascht über die Qualität! Hier hat die Realität für meine Begriffe die Werbung übertroffen (im Gegensatz zu vielen anderen Werbungen!).

Werdegang ganz einfach: Programm runterladen, Fotos und Text eingeben, CD brennen und abschicken.

dolfoo
03. December 2004, 15:11
Und hier noch die letzten "Lehr- und Lernstunden":

scotty
03. December 2004, 19:53
klasse gisela ;) schön wieder eine Bilder geschichte von dir zu lesen :0-

dolfoo
02. March 2005, 22:15
Inzwischen habe ich diese Fotos noch einmal „heraus gekramt“ und mit einigen Abänderungen und Ergänzungen in ein Fotobuch integriert. - Vielleicht kann es auch für Euch eine Anregung sein, ein solches Buch über Eure Tiere, Eure Familie, Urlaub oder was auch immer zu gestalten und drucken zu lassen...
Hier mal die 1. Seite, die Titelseite, die Rückseite sowie 2 Doppelseiten:

Bianca1410
02. March 2005, 22:37
Total klasse :beifall:
Wirklich sehr süß gemacht... ich freu mich schon auf die nächste Aufklärungsstunde :D

Marcel
03. March 2005, 13:57
Hallo Gisela!
Kompliment für diese TOLLE Bildergeschichte! :zustimm:
Mehr davon. :dafuer:
Echt super!
Harry und Olli sind echt knuffig! :prima:

dolfoo
05. March 2005, 17:58
Hallo Bianca, hallo Marcel,

VZ-Kaiser
05. March 2005, 19:15
Ich bin einfach begeistert von deinen Bildergeschichten. Liebe Gisela, mach weiter so :prima:

Blindfisch
06. March 2005, 19:48
Hallo Gisela,

:beifall: das sieht sehr schön aus! :freude:
Eine wirklich prima :prima: Idee!

:0-