Tiere angemeldet ?

Diskutiere Tiere angemeldet ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich weiß auch erst seit kurzerm, dass man Geflügel, aber auch Schweine, Rinder Ziegen usw. beim Veterinäramt des Landkreises und bei der...

Wer hat sein Geflügel angemeldet

  • Nein, die können mich mal

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nein, werde mich drum kümmern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber halbherzig, nur der Form halber

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ja, melde auch Veränderungen regelmäßig

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
H

HorstS

hat einen Vogel.
Beiträge
637
Ich weiß auch erst seit kurzerm, dass man Geflügel, aber auch Schweine, Rinder Ziegen usw. beim Veterinäramt des Landkreises und bei der Seuchenkasse anmelden muss. Ich habe es inzwischen gemacht. Es ist kostenlos und sogar formlos möglich.
 
Hi,

ich habs ja schon mal geschrieben, mein Geflügelzuchtverein meldet jedes Jahr an den Kreisverband was seine Mitglieder züchten und der Kreisverband meldet das an das Veterinäramt.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Hallo

Selbstverständlich ist bei mir alles gemeldet, was gemeldet werden muß. :D Vom Pferd bis zum Vogel.

Werden über den Geflügelzuchtverein die Namen der Mitglieder gemeldet?
Wenn nicht, reicht diese Meldung nicht. Und du musst selbst melden, dass du Hühner hast, bzw. welche Tiere du hältst.

Viele Grüße
 
Hi,

sicher wird über den Verein auch der Name und die Anschrift mit gemeldet. Sonst würde es ja keinen Sinn machen und kämme sicher auch wieder vom Veterinäramt zurück.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Thema: Tiere angemeldet ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben