bruteier für zwergseidis im Raum Berlin gesucht

Diskutiere bruteier für zwergseidis im Raum Berlin gesucht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich weiß, daß es nicht der richtige Zeitpunkt zu sein scheint, aber ich wohne in Südportugal, wo das Klima völlig anders ist als in...
A

algarvio

Guest
Hallo, ich weiß, daß es nicht der richtige Zeitpunkt zu sein scheint, aber ich wohne in Südportugal, wo das Klima völlig anders ist als in Deutschland.

Ich hatte wunderschöne Zwergseidenhühner aus Bruteiern (Deutschland), bis der Nachbarshund kam. Jetzt ist der Hund weg, aber leider auch die Hühner. Nachdem unser Grundstück jetzt keine fremden Hunde mehr reinläßt, möchte ich dem letzten verbleibendem Hahn gerne wieder Gesellschaft schenken und suche deshalb Bruteier.

Da ich vom 26. Dez. bis 01. Jan. in Berlin bin, wäre es eine gute Gelegenheit, auf dem Rückflug einpaar Eierchen mitzunehmen. Gibt es in Berlin und Umgebung jemand, der/die welche anbieten kann?

Der Hahn ist braun, gerne hätte ich auch dunklere Farben, wie die vorherigen. Aber bitte alles anbieten!

Vielen Dank
Franga
 
Thema: bruteier für zwergseidis im Raum Berlin gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
897
bernipieber
B
L
Antworten
7
Aufrufe
597
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.408
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben