Sorgen bei meinen Hähnen

Diskutiere Sorgen bei meinen Hähnen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe mal eine frage ich besitze 2 junge brahma hähne von diesem frühjahr einen in weiß und einen in rebhuhnfarben!!1 ich habe sie von...
S

Simson

Guest
Hallo ich habe mal eine frage ich besitze 2 junge brahma hähne von diesem frühjahr einen in weiß und einen in rebhuhnfarben!!1
ich habe sie von einem züchter in der nähe was mir sorgen macht die beiden krähen nicht zeigen noch nicht mal einen ansatz obwohl bei dem züchter schon alle fleisig am krähen sind wordan kann das liegen???
:? :traurig:
 
hallo
was heist denn von diesem frühjahr?
ich habe zur zeit 5 brahmahähe. in weiß, schwarz, blau und bunt gemischt. die älteren, die wahrscheinlich so zwischen märz und april geboren wurden krähen seit zwei monaten. die jüngeren, die im mai zur welt gekommen sind, sagen keinen piep. die sind allerdings auch ziemlich weit unten in der hierachie.
generell scheinen brahmas recht selten zu krähen. unsere vielleicht 3-4 mal am tag. dann allerdings alle auf einmal, wie sich das gehört. :D

gruss, bine
 
Brahmahähne

Hallo

also ich hab zz 4 Brahmahähne..der boss...etwas über 3 jahre alt...kräht morgens..und mitunter so gegen mittag..aber nicht täglich..die 2 youngsters...Ostern geschlüpft..hüllen sich nach wie vor in schweigen...der junior..Juli geschlüpft..meckert rum..aber über krähen reden wir noch nicht *lol*..keine sorge...diese rasse kräht spät (sind ja auch erst mit ca 1 jahr erwachsen) und recht wenig

Tina
 
hallo danke für eure antworten

ich dachte schon das es mit der fütterung zusammen hängt !! aber dann bin ich ja beruhigt :bier: !!
aber der alte hahn den ich hatte hat eigentlich ziehmlich oft gekräht !!! aber naja wird sich noch rausstellen nochmal danke!!
 
Thema: Sorgen bei meinen Hähnen

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
358
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
1.027
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
831
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.291
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben