PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Spanner... :D

nickwarvergeben
28. January 2005, 22:23
...seht euch satt, hier meine acht Wellis. ;)

nickwarvergeben
28. January 2005, 22:24
Und hier die letzten drei.

Lovie3
28. January 2005, 22:29
Zweimal zum Mitnehmen bitte... :D

Die Dame auf Bild 2 und den netten Herrn in Blau auf dem letzten Bild - die pfänd ich dir... :D (du weißt schon, wegen was.... :baetsch:)

:0- :0-

nickwarvergeben
28. January 2005, 22:31
Zweimal zum Mitnehmen bitte... :D

Die Dame auf Bild 2 und den netten Herrn in Blau auf dem letzten Bild - die pfänd ich dir... :D (du weißt schon, wegen was.... :baetsch:)

Äh... Moment... so haben wir nicht gewettet. Nix gibts, die sind mir... ;)

Lovie3
28. January 2005, 22:38
Dann will ich wenigstens die namen wissen! :+klugsche
Und die restlichen "Rahmendaten"... :D
Wer mit wem, wie lang bei dir, wie alt, woher ect pp---

Das ganze Procedere - oder glaubst du, mit ein paar Bildern kommst du davon? :baetsch:

nickwarvergeben
28. January 2005, 22:40
Dann will ich wenigstens die namen wissen! :+klugsche
Und die restlichen "Rahmendaten"... :D
Wer mit wem, wie lang bei dir, wie alt, woher ect pp---

Das ganze Procedere - oder glaubst du, mit ein paar Bildern kommst du davon? :baetsch:

Zu Hilf, kann ich das Posting wieder rückgängig machen? :D

Blindfisch
28. January 2005, 22:40
Die sehen aber alle schick aus!
Aber auch schwer zu unterscheiden, finde ich.

Wie heißen sie denn? Also, jeder/jede braucht mindestens einen Namen - mindestens! Schon alleine deswegen, damit man sich besser darüber verständigen kann, wer wen kriegt, wenn Du gerade mal wegschaust. :)

Lovie3
28. January 2005, 22:45
Zu Hilf, kann ich das Posting wieder rückgängig machen? :D

Nö... Selba schuld *lol*
Nun musst du auch die Konsequenzen tragen...! :+klugsche :D

Also, jeder/jede braucht mindestens einen Namen - mindestens! Schon alleine deswegen, damit man sich besser darüber verständigen kann, wer wen kriegt, wenn Du gerade mal wegschaust

Genau - Blindfisch - du lenkst ab und ich klaue - :bier: das nennt sich dann :idee: Teamwork. Aber ich hab ja meine Ansprüche schon geltend gemacht, es ist ja wohl klar, dass ich zuerst wählen darf, aus der Diebesbeute... :p

nickwarvergeben
28. January 2005, 22:52
Also die unteren drei sind (von links nach rechts): Tweety, Kosmo und Sumo
Obere Bilder obere Reihe (von links nach rechts): Little, Mausi, Pogo
Obere Bilder untere Reihe (von links nach rechts): Pumba, Speedy

Ich weis leider nicht mehr bei allen wann ich sie gekauft habe (stinkt mir gewaltig, weil ich gerade ein Album anfertige). Little und Mausi habe ich seit dem 6.6.2004. Pumba kam dann am 22.7.2004. Von den restlichen weis ich leider das Datum nicht mehr. Teilweise wurden sie zuvor teilweise nach Little, Mausi und Pumba gekauft. So ein richtig ausgewaschenes Pärchen habe ich eigentlich nicht. Am ehesten sind noch Pumba und Pogo zusammen (meine zwei schwulen :) ) Mausi macht immer mal mit Sumo und dann wieder mit Speedy rum, worauf sie gerade Lust hat (gerade hier spielen sich die aufregensten Eifersuchtsszenen ab *gg*) Kosmo und Little sind auch immer wieder mal am, flirten. Tweety wiederum macht sich eigenlich nichts aus ihren Mitbewohnern, sie ist froh wenn sie ihre Ruhe hat. :D

nickwarvergeben
28. January 2005, 22:56
Ne ne nix gibts, es darf gekuckt werden, aber es bleiben alle bei mir. :D

....*flüsterflüster.... genau so wirds gemacht Speedy, Pumba ihr wisst was zu tun ist, wenns drauf ankommt... *flüster*

So meine Bande ist gewarnt und kämpft bis zum letzten Mann äh Welli... So schnell geben wir uns nicht geschlagen, denen gefällts nämlich bei mir. ;)

Ifirn
28. January 2005, 23:00
am besten du kettest sie fest da mit sie keiner klauen kann und mir gibst du den schlüssel ich pass auch schön drauf auf *lalalala*

ChristineF
28. January 2005, 23:01
...seht euch satt, hier meine acht Wellis. ;)
???...an Wellis sattsehen...???
GEHT NICHT!

nickwarvergeben
28. January 2005, 23:03
am besten du kettest sie fest da mit sie keiner klauen kann und mir gibst du den schlüssel ich pass auch schön drauf auf *lalalala*

*vorhängepanzerschlossandietürmachtundabschliesstrolladenrunterlässtundalleschlüsselverschlucktundsi chaufdielauerlegtumwellidiebeabzuweren*

Ifirn
28. January 2005, 23:06
vor ist ichts sicher das schloß krieg ich schon auf wo ein wille dort auch ein weg :D

dolfoo
28. January 2005, 23:12
Hallo NWV, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen anzuschauen! Jedes der Vögelchen ist seine eigene kleine Persönlichkeit!

In welcher Form erstellst Du Dein Album?

nickwarvergeben
28. January 2005, 23:13
vor ist ichts sicher das schloß krieg ich schon auf wo ein wille dort auch ein weg :D

Du vergisst meine Wellis sind auf meiner Seite und die kennen jeden Winkel in meiner Wohnung und vor allem: Das Geheimversteck! :k

nickwarvergeben
28. January 2005, 23:14
Hallo NWV, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen anzuschauen! Jedes der Vögelchen ist seine eigene kleine Persönlichkeit!

In welcher Form erstellst Du Dein Album?

Wie meinst du das Album? :?

dolfoo
28. January 2005, 23:20
Hallo NWV, das genau war meine Frage:

weil ich gerade ein Album anfertige

Blindfisch
28. January 2005, 23:25
Tweety, Kosmo, Sumo, Little, Mausi, Pogo, Pumba, Speedy

Oh - das sind aber schicke Namen!
Aber hast Du schon etwas von der Aktion Doppelnamen für Wellies gehört? Eine alte Tradition, nach der Wellies mindestens 3 Vornamen bekommen müssen, soll wieder erneuert werden.
Aber nur ganz vorsichtig - also erstmal nur 2 Vornamen pro Wellie.

Hat denn schon jeder Deiner Wellies zwei Vornamen? Ist total wichtig! :) Glaub es mir!

nickwarvergeben
28. January 2005, 23:25
Ach das Album, Sorry stand gerade auf der Leitung. Ich stelle gerade ein Fotoalbum zusammen, zur Erinnerung wenn meine Wellis mal nicht mehr da sein sollten... *garnetdrandenkenmag*

chris2
28. January 2005, 23:30
Mir gehoeren Tweety und Pogo :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Suesse kleine Schatzaln ;)

dolfoo
28. January 2005, 23:36
Hallo NWV, Photo-Show auf DVD oder Buch gebunden? Bin auch gerade dabei...
Fotobücher hatte ich mir schon einige drucken lassen - ich muß sagen, HIER hat mal die Werbung gehalten, was sie versprach! Und der Preis ist erschwinglich...
http://www.fotobuch.de//index.php?PHPSESSID=8d4f5acbb51c5e60097c7d6ce47066f3&subnav=-1&activeMenuNr=2&activePicName=So+einfach+geht%26acute%3Bs&menuSet=1&subcatid=285&mode=listarticles&maincatid=118&

nickwarvergeben
28. January 2005, 23:50
Öh ne, ganz ganz altmodisch mach ich das. Ich lege mir ein ganz normales Album an, wie man es von früher kennt. Fotografier zwar Digital, aber beim Rest bin ich doch altmodisch. Bilder bestellen und das Album gestalten mach ich dann doch lieber ohne PC, da bin ich irgendwie komisch. Aber dein Link ist sehr sehr interessant, ich werde mir das mal Morgen in aller Ruhe ankucken, scheint echt was besonderes zu sein, wäre auch mal ein tolles Geschenk... Danke! :zustimm:

dolfoo
29. January 2005, 00:07
Hallo NWV, ich habe einige Fotobücher verschenkt (Familienfotos + 1 Hundebuch), wo die Beschenkten überrascht waren, daß so etwas überhaupt möglich ist.

Und es macht sehr viel Spaß, diese Bücher zu gestalten! Ich bin gespannt auf Deine Meinung, wenn Du Dir dann mal den Link angeguckt hast...

Gill
29. January 2005, 00:29
Ich nehme Nr. 4! :D Pumba glaube ich. :?

scotty
29. January 2005, 08:38
tiny würde klasse in meine truppe passen :D

nickwarvergeben
29. January 2005, 14:20
Hallo NWV, ich habe einige Fotobücher verschenkt (Familienfotos + 1 Hundebuch), wo die Beschenkten überrascht waren, daß so etwas überhaupt möglich ist.

Und es macht sehr viel Spaß, diese Bücher zu gestalten! Ich bin gespannt auf Deine Meinung, wenn Du Dir dann mal den Link angeguckt hast...

Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und muss sagen, Klasse! :zustimm: Ich denke für die nächsten Geburtstagsgeschenke ist gesorgt. :D Ich werd mir die Software aber nicht installieren, bis ich das brauche gehen noch 2-3 Monate ins Land und bis dahin gibts vielleicht schon wieder ne Neue Version. Aber so wie ich das gelesen und gesehen hab ist das echt ne tolle Sache. Preislich finde ich es auch voll OK, kann man nichts sagen! Du hast schonmal machen lassen und bist begeistert, wenn ich das richtig herauslese?! Die Qualität und Lieferzeit ist also gut?

nickwarvergeben
29. January 2005, 14:22
Ich nehme Nr. 4! :D Pumba glaube ich. :?

Ne ne, ich hab zwar alle lieb aber Pumba ist doch mein allerallerliebster. :) Ich weis der ist einfach goldig, auch hat er ein furchbar liebes witziges Wesen. *schwärm* Pumba ist der auf der Korkrinde. ;)

nickwarvergeben
29. January 2005, 14:24
tiny würde klasse in meine truppe passen :D

Du meinst Tweety oder? Die kleine Sticht durch ich knackiges gelb, richtig aus meiner Truppe heraus. ;)

scotty
29. January 2005, 14:41
Du meinst Tweety oder? Die kleine Sticht durch ich knackiges gelb, richtig aus meiner Truppe heraus. ;)

grööööööhhhhhlll nee meinte little :D naja die bedeutung ist gleich :D

Lovie3
29. January 2005, 14:45
Also wenn ich das richtig erfasst habe, dann läuft die Aufteilung folgendermaßen: :+klugsche

- Ich bekomme Mausi und Sumo :zustimm:
- Chris2 bekommt Tweety und Pogo :bier:
- Gill bekommt Pumba :prima:
- Scotty bekommt Little ;)

Dann bleiben dir immer noch 2 Wellis, also Kosmo und Speedy. :D

Sehr schön. Nun brauchen wir nur noch ein Datum, wann wir alle vorbeikommen können und die Kleinen abholen :p

nickwarvergeben
29. January 2005, 14:47
Also wenn ich das richtig erfasst habe, dann läuft die Aufteilung folgendermaßen: :+klugsche

- Ich bekomme Mausi und Sumo :zustimm:
- Chris2 bekommt Tweety und Pogo :bier:
- Gill bekommt Pumba :prima:
- Scotty bekommt Little ;)

Dann bleiben dir immer noch 2 Wellis, also Kosmo und Speedy. :D

Sehr schön. Nun brauchen wir nur noch ein Datum, wann wir alle vorbeikommen können und die Kleinen abholen :p

Ne ne Scotty wollte Little... :k

Lovie3
29. January 2005, 14:48
Ich war schneller und habe meinen Fehler bereits behoben... *g*

:0- :0- :0-

nickwarvergeben
29. January 2005, 14:48
Mensch ihr macht Pläne mit meinen Geierchen, ich lehn mich mal entspannt zurück und lese das fröhliche Vögelverteilen mal ein bisschen mit. :bier: :D

ChaJim
29. January 2005, 14:49
Ich hätte gerne Tweety, und damit ich keine ungerade Zahl habe, nehme ich dann noch den süssen Sumo dazu! :grin2:
Bitte die beiden sofort und ohne Abzug zu überweisen auf unser Konto: 12345!! Ansonsten kommt der Gerichtsvollzieher ins Haus, und da helfen keine Vorsichtsmaßnahmen mehr :wewantyou

Liebe Grüße an deine verbleibenden Vögli's :D

Bine

PS: Eine hübsche Bande hast du!!!

nickwarvergeben
29. January 2005, 14:51
Also ihr müsst euch langsam mal entscheiden wer welchen Welli bekommt, viergeteilt werden sie auf gar keinen Fall! :+klugsche

Lovie3
29. January 2005, 14:58
Also ihr müsst euch langsam mal entscheiden wer welchen Welli bekommt, viergeteilt werden sie auf gar keinen Fall!

ui! :D Also hast dich schon damit abgefunden, dass wir sie aufteilen...! Das ist gut, genieß die restliche Zeit noch! :trost: :bier:
nächste Woche Samstag um 15:00Uhr, passt es euch da allen?

Ach ja: Da ich als erste Ansprüche angemeldet habe, steht natürlich außer Zweifel, zu wem Mausi und Sumo ziehen...! :+klugsche

Ifirn
29. January 2005, 19:16
ok dann ehm ich speedy.... :D

Blindfisch
29. January 2005, 19:23
Mensch ihr macht Pläne mit meinen Geierchen, ich lehn mich mal entspannt zurück und lese das fröhliche Vögelverteilen mal ein bisschen mit. :bier: :DNe ne - entspannt zurücklehnen - das geht nicht - denk an die Aktion Doppelnamen für Wellies, diese alte Tradition, nach der Wellies mindestens 3 Vornamen bekommen müssen, aber wir sind erstmal mit nur 2 Vornamen pro Wellie einverstanden.

Ist total wichtig! :+klugsche Glaub es mir!

Also??????????????????????????????????
Tweety xxxx?
Kosmo xxxx?
Sumo xxxx?
Little xxxx?
Mausi xxxx?
Pogo xxxx?
Pumba xxxx?
Speedy xxxx?

chris2
29. January 2005, 19:42
Ich hätte gerne Tweety, und damit ich keine ungerade Zahl habe, nehme ich dann noch den süssen Sumo dazu! :grin2:

Na das kannst du aber gleich vergessen, ich war zuerst da und wollte Tweety :schimpf: :nonono: :whip:

Bin auch seeeeehr fuer mindestens noch einen Vornamen :D :jaaa:

dolfoo
30. January 2005, 00:24
Du hast schonmal machen lassen und bist begeistert, wenn ich das richtig herauslese?! Die Qualität und Lieferzeit ist also gut?
Hallo NWV, die Qualtät hatte mich überrascht! Die Lieferzeit war im genannten Rahmen.

Viel Spaß dann, wenn Du Dich daran machst!

nickwarvergeben
30. January 2005, 01:01
Ne ne - entspannt zurücklehnen - das geht nicht - denk an die Aktion Doppelnamen für Wellies, diese alte Tradition, nach der Wellies mindestens 3 Vornamen bekommen müssen, aber wir sind erstmal mit nur 2 Vornamen pro Wellie einverstanden.

Ist total wichtig! :+klugsche Glaub es mir!

Also??????????????????????????????????
Tweety xxxx?
Kosmo xxxx?
Sumo xxxx?
Little xxxx?
Mausi xxxx?
Pogo xxxx?
Pumba xxxx?
Speedy xxxx?

Wat willst du?? :D Also bei irgendwelchen Dubiosen Aktion (Aktion Doppelnamen für Wellies; Hä? Noch nie gehört) mach ich grundsätzlich nicht mit! http://yelims.free.fr/Jetirelalangue/Langue01.gif

Hey und was soll das Namensgemecker? Ihr sollt euch um meine Wellis streiten! :D

nickwarvergeben
30. January 2005, 01:03
Hallo NWV, die Qualtät hatte mich überrascht! Die Lieferzeit war im genannten Rahmen.

Viel Spaß dann, wenn Du Dich daran machst!

Oki, also nochmal Danke für den Tipp, ich werd das glaub echt in Anspruch nehmen. Näheres kann ich nicht sagen, der Feind hört äh liest mit...
;)

Blindfisch
30. January 2005, 18:22
Wat willst du?? :D Also bei irgendwelchen Dubiosen Aktion (Aktion Doppelnamen für Wellies; Hä? Noch nie gehört) mach ich grundsätzlich nicht mit! http://yelims.free.fr/Jetirelalangue/Langue01.gif

Hey und was soll das Namensgemecker? Ihr sollt euch um meine Wellis streiten! :DJa, nun, - sachte, sachte!
Weißt Du, so oft wie hier die Wellies geklaut oder umverteilt werden - da ist es unbedingt :+klugsche notwendig, daß sie mindestens 2 Vornamen haben! Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß sie ihren neuen Besitzern auch gleich wieder geklaut oder wegverteilt werden, und dann wieder und wieder ...
Wenn sie dann beim jeweils neuen Besitzer sind, kann es vorkommen, daß dort schon ein Wellie mit dem gleichen Vornamen ist. Also hilft nur ein: Mindestens 2 Vornamen für jeden Wellie. Damit die armen Tierchen nicht auf einmal gänzlich ohne Namen 8o dastehen! Wir tun das doch nur für das Wohlergehen der Wellies! :D - - - Deshalb ja die Aktion Doppelnamen für Wellies !

Vorschlag: Für Sumo wäre als 2. Name Oberweserdampfschiffahrtskapitän geeignet, weil er so schön blau ist, die Wellen kennt und einen klaren Blick hat. Also: Sumo Oberweserdampfschiffahrtskapitän !
So, für die anderen kannst Du selber 'nen 2. Vornamen aussuchen. Also nichts von wegen entspannt zurücklehnen und nichts tun ...

Näheres kann ich nicht sagen, der Feind hört äh liest mit...
Eu üüüüü :~ hmmm nun - wieso Feind?????
Die übersichtliche Erfassung der Bilder in Katalogen dient doch :+klugsche lediglich den Vermittlungszwecken. Außerdem müssen dann noch 8) Füßchenabdrücke zur eindeutigen Identifizierung der Wellies genommen werden.

:0-

@Lovie3
Na - lenke ich gut ab? :bier:

nickwarvergeben
30. January 2005, 18:27
Ach in meinem hochleistungssuperfensehundinternetsessel ist es gerade so bequem... *sichstrecktundreckelt* gääääääääääähn :bier: :D

scotty
31. January 2005, 00:28
[I] Außerdem müssen dann noch 8) Füßchenabdrücke zur eindeutigen Identifizierung der Wellies genommen werden.

ok, ich schicke dir die wellis, du machst die abdrücke :D :p :D

nickwarvergeben
31. January 2005, 13:15

Wunderbar jetzt haben sich selbst die Moderatoren gegen mich verschworen... 8o

Schnuebbel
31. January 2005, 13:22
ich will bruce :D

nickwarvergeben
31. January 2005, 16:24
Ich seh schon, ich hab Full Haus am Samstag... :D

Lovie3
31. January 2005, 16:43
Na klaro!
Und für kaffee und Kuchen sorgst du ja wohl hoffentlich auch, wenn wir dir schon die Pieper abnehmen... ;)
So eine Selbstlose Tat, dir weniger Arbeit zu verschaffen, muss schließlich gebührend belohnt werden... :+klugsche

@Blindfisch... Ich denke schon, aber üb noch nen bisschen für Samstag... :D

Blindfisch
31. January 2005, 18:58
Genau - so machen wir das! :D :p :D

@Schnuebbel
Von welchem Wellie ist doch gleich Bruce der zweite Vorname?

@Lovie3
Selbstverständlich!

:)

Schnuebbel
31. January 2005, 19:40
ehrlich gesagt von keinem, blindfisch *schäm*

Guckst du hier (http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=90857&stc=1)

MatrixElchen
31. January 2005, 20:25
Ne ne nix gibts, es darf gekuckt werden, aber es bleiben alle bei mir. :D

....*flüsterflüster.... genau so wirds gemacht Speedy, Pumba ihr wisst was zu tun ist, wenns drauf ankommt... *flüster*

So meine Bande ist gewarnt und kämpft bis zum letzten Mann äh Welli... So schnell geben wir uns nicht geschlagen, denen gefällts nämlich bei mir. ;)

Lach :freude: :D

Na aber Du hast doch auch hübsche Flieger -- da könnt man neidisch werden! :s
Irgendwie kommt Frau da doch auf die Idee noch nen paar Pieper anzuschaffen --- :S -- aber das muss gut organisiert sein
Lieben
GrußEla
Harry&Sally

nickwarvergeben
31. January 2005, 21:20
Lach :freude: :D

Na aber Du hast doch auch hübsche Flieger -- da könnt man neidisch werden! :s
Irgendwie kommt Frau da doch auf die Idee noch nen paar Pieper anzuschaffen --- :S -- aber das muss gut organisiert sein
Lieben
GrußEla
Harry&Sally

Danke Danke! Aber nicht das ihr am Ende alle noch auf die Idee kommt, mich miteinzupacken. :D :p

Ha, ihr werdet alle keine Freude an meinen Geiern haben, ich richte sie gerade ab insbesondere alle Frauen zu jagen, zu zwicken, zu beissen... http://yelims.free.fr/Jetirelalangue/Langue27.gif

Blindfisch
01. February 2005, 19:11
ehrlich gesagt von keinem, blindfisch *schäm*Euhm - das ist kein unlösbares Problem. *positivDenk* Es wird lediglich eine unwesentliche Vergrößerung des Tauschrings notwendig.
Vielleicht sollten wir wirklich erst die Füßchenabdrücke nehmen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt? Und vor allen Dingen: Aktion Doppelnamen für Wellies!!!!!!

Irgendwie kommt Frau da doch auf die Idee noch nen paar Pieper anzuschaffen --- :S -- aber das muss gut organisiert seinGenau! Könntest Du Scotty von Hamburg nach Biberach und dann mit den Wellies zu mir fahren? Wegen der Füßchenabdrücke und der eindeutigen Identifizierung, meine ich ja nur.

Danke Danke! Aber nicht das ihr am Ende alle noch auf die Idee kommt, mich miteinzupacken. :D :p Das ist überhaupt die Idee - wie groß ist Deine Wohnung eigentlich? Wenn wir Dich mitnehmen, wieviel Wellies könnte man dann dort unterbringen?

@all:
Was meint Ihr? Vielleicht sollten wir von Nickwarvergeben auch gleich ein paar Füßchenabdrücke machen?

MatrixElchen
01. February 2005, 19:25
:0- Huhu

Genau! Könntest Du Scotty von Hamburg nach Biberach und dann mit den Wellies zu mir fahren? Wegen der Füßchenabdrücke und der eindeutigen Identifizierung, meine ich ja nur.

Oh 8) man da bin ich aber lange unterwegs :D - und das alles wegen nen paar Füßchenabdrücke :p -- und die armen Pieperchen *lach*

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally